Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2 Stimmungsmacher

Begonnen von Ozzy, Montag, 2 Dezember 2002, 22:15:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ozzy

Morgen!

Würde mich über jede Orale unterstützung freuen.Ist doch manchmal ziemlich wenig los!

Daher auch mein besonderer Gruß an die 2 Stimmungsmacher die mein Herz mit Liedern wie "zieht dem Schiri die Vorhaut übern kopp" im nu erobert haben.
Weiter so Jungs!Müßen unbedingt mal ein Bierchen zusammen trinken!

Wenn mir jemand mehr über die zwei erzählen kann wäre ich sehr dankbar!

Dusan, gute Besserung!!!! ;)

Cartman

Ich kenn die nich aber ich muss sagen das die manchmal ziemlich peinlich sind.
Aber letztes mal wo sie grund hatten ihre lieder und sprueche ab zu lassen waren sie cool.

flitzy

Na jeder muß wissen was er singt. Das sind Frank und ...... (Name wieder vergessen oh shit). Sicher kann Dir jemand was zu den Beiden sagen. Die beiden machen wenigstens Stimmung und ich finde sie gut. Wenn sie manchmal etwas über ihre Stränge schlagen, ach dat is net so schlimm und auch ne so gemeint. So das wollte ich mal gesagt haben.

Na dann Ozzy bis übernächsten Samstag, gegenüber der Promitribühne ganz oben am Geländer.

Tschaui

PapaGecko

Micha und Frank, so heißen se.
Sie kommen sogar beim älteren Publikum an, hab gehört wie sich nach dem Spiel 2 Omis unterhalten haben: Die 2 da oben, die machen de meiste Stimmung, die gefallen mir!
Jaja, so wars.
*doppelschwör*

Sie wollen sogar mit nach Freiburg fahren.
Wenns denn nen Bus gibt, ich gebe näheres bekannt falls Plätze frei.
Wenn sich das jemand antun will...

Über das Bier werden sie sich bestimmt freuen, einfach mit oben stehen, anlabern und Freundschaft begießen... sind sehr offene Leute!
Find sie auch nicht peinlich oder so.

Man liest sich...

GCO
Here to stay!