Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Hall und Hess nächste Saison im Ninerstrikot

Begonnen von peter, Donnerstag, 15 Februar 2007, 10:30:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

nach dem gestrigen pokalspiel war es raus, die beiden us amerikaner hess und hall werden niners!
die nachricht verbreitete sich wie ein lauffeuer, schlug ein wie eine bombe.
großes lob für unseren vorstand, der diese sache schon frühzeitig unter dach und fach brachte, und gestern
die von großen medieninteresse beobachtete vertragsunterzeichnung den staunenden vipraumbesuchern präsentierte.
"es gab zähe verhandlungen, in erster linie ging es um finanzielle dinge. aber nachdem mit c.f. ein weiterer großsponsor grünes licht gab,
haben wir sehr schnell gehandelt und die spieler verpflichtet" so d.m. in einem vieraugengespräch.
"ausschlaggebend sei weiterhin für h&h die schöne stadt, die umgebung mit bergen direkt vor der haustür gewesen." so d.m. weiter.
na denne alles gute im ninerstrikot...

peter

...

Dr. Uhan

hat sich der freie tag vom vitaminbonbon doch gelohnt ;D

peter

und der hall ist auch ein netter kerl.
mit seiner hilfe werden wir in der kommenden saison die quakenbrücker schlagen...

peter

und der clif hat an diesem deal kräftig mitgearbeitet...

HEIKO

wie bitte??? wie kommt man denn an die, das is ja .....das geht jaa...... GAR NE!!! hallo? mir fehlt die sprache! immerhin standen die 2 zum letzten allstar game der bbl im aufgebot der norden riege! absolut fett!

und wie sind oben auf dem bild, die 2Millionen EURO(!) mit unterschrift zu verstehen???

ein wehrmutstropfen bleibt allerdings.....

werden unsere jetzigen beiden amis, ob des wissens um diese verpflichtungen noch 100% geben?, da ja anzunehmen ist, das wir sie nicht wieder sehen

HEIKO

Gringo

ne dein ernst heiko, oder?  :lol: :lol: :lol:
wir können doch nächstes jahr auch mit 15 amis spielen...alles kein ding  ;D ;D ;D

Theees99

HEIKO, nur eins wurde noch nicht geschrieben: DU bezahlst die neue Spieler. ;) :lol:
Erstellt am: Donnerstag, 15 Februar 2007, 11:50:18
Zitat von: HEIKO am Donnerstag, 15 Februar 2007, 11:34:25
wie bitte??? wie kommt man denn an die, das is ja .....das geht jaa...... GAR NE!!! hallo? mir fehlt die sprache! immerhin standen die 2 zum letzten allstar game der bbl im aufgebot der norden riege! absolut fett!

und wie sind oben auf dem bild, die 2Millionen EURO(!) mit unterschrift zu verstehen???

ein wehrmutstropfen bleibt allerdings.....

werden unsere jetzigen beiden amis, ob des wissens um diese verpflichtungen noch 100% geben?, da ja anzunehmen ist, das wir sie nicht wieder sehen

HEIKO

Sorry, aber den Post muss ich unbedingt festhalten, bevor der HEIKO noch auf die Idee kommt, den zu löschen... :lol: :lol: :lol: *rofl*

peter

@Heiko: über genauere konditionen der verträge (dauer, extra prämien usw.) wurde nichts bekannt.
allerdings gilt als sicher, dass von einem großsponsor ca. 99,9% der gehälter übernommen werden.
wird sicher bald etwas in der örtlichen presse zu lesen sein. eventuell morgen, da gestern abend schon
redaktionsschluß war.

Dr. Uhan

in der MITTAGSausgabe der freien presse stehts heute schon drin! haste das noch nicht gelesen, Herr Pilsner?

BETMASTER

Ob Hess und Hall wissen das es auch mündliche Verträge gibt  :lol: :lol:

MAD

peter du bist so göttlich, was wären wir nur ohne dich und deine kamera... halleluja!

Thank

ZitatOb Hess und Hall wissen das es auch mündliche Verträge gibt  lol lol

Da es hier an der Ernstlichkeit mangelt, sind diese Verträge nichtig *klugscheiß*  ;D

PapaGecko

Here to stay!

peter

@gecko: na das denk ich doch auch !
aber beim nächsten deal wo du als oberfanbeauftragter mit involviert bist, d.h. schon im vorab informationen hast,
wäre es schön, du würdest auch mal auf dieser seite etwas schreiben und uns informieren  :-*

vitaminbonbon

Der Vertrag wurde auch per Handschlag bestätigt! D.h. sogar beide Verträge, Hess und Hall!
Da es der VIP-Raum war zählen diese Vorgänge auch nicht unter Haustürgeschäfte! Kein Widerrufsrecht!
@heiko: "und wie sind oben auf dem bild, die 2Millionen EURO(!) mit unterschrift zu verstehen???"

Das ist ganz einfach: Adam hatte 2.000.000 Euro draufgeschrieben. Jährlich. Ich habe klug verhandelt  :lol: und 1.500,00 Euro drunter geschrieben. Monatlich. Kann man lesen.
Unterschrift, Handschlag, fertig. Fragen???
:o ??? :o ???

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Gringo

und wo sind die 1.500 pro monat her?  dachte wir wären blitzeblank???
;D ;D ;D

Fighter

Hate die neue Werbung in der Hölle nicht gesehen?

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

BBallfreak

An der Uni kennen irgendwie alle nur StudiVZ...bei denen ging´s Kohle verdienen bisl schneller, wei bei euch!!! Die würden glatt als überregionaler Sponsor durchgehen...:o :o :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Jetzt komm ich nicht mit  :( Doch so groß? Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie drin aber is schon krass, wir sind etwas bescheidener. Im Augenblick wird aber alles bezahlt und es passt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnl ;-)

Gringo

das eine is halt ne regionale, das andere ne überregionale fickbörse... :-X :buck: ;D

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Freitag, 16 Februar 2007, 00:23:21
das eine is halt ne regionale, das andere ne überregionale fickbörse... :-X :buck: ;D
wo er recht hat! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fighter

Da muss selbst ich zustimmen  ;D ;D :lol: :lol:

(Man weiß ja, wie es gemeint ist :-)

Ref

nur kommst du nicht dran, hm!? :baeh: :baeh: :baeh:

:lol: :lol: :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

suuuuper antwort herr ref  :lol: :lol: :lol:
aber ich bitte doch die schreiber, da es sich um eine ernste sache handelt, diese auch als solches zu sehen.
übrigens sagte mir mein anwalt, auch mündliche absprachen sind bindend  ;)

fairerSportler

Hm.... also juristischer Fachverstand is im Forum nur bedingt vorhanden.......

aber darf ja nix sagen sonst verstoß ich gegen das Rechtsberatungsgesetz.......daher :-X :-X :-X 8) 8) 8)

Und Peter........

wenn du das alles deinem Anwalt gezeigt hast..... dann komm zukünftig lieber zu mir ;D ;D ;D ;D ;D ;D,

Gringo

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

peter

@fairersportler: jaja, die herren anwälte, freuen sich über jeden streit der (um rat fragenden) probanten   :lol: :lol: :lol:
aber sollte es bei dir eine kostenlose rechtsberatung geben, nehme ich bei bedarf diese einladung gerne an  :lol:
...muss mir jetzt schnell ein opfer suchen, zum streiten... ;)

snoopy

sind die verträge an einen aufstieg gebunden oder kommen die beiden definitiv nach chems ???
was wird mit den anderen spieler (vor allem DD und jay) ???
wer is dieser großsponsor c.f oder f.c oder wie auch immer ???
fragen über fragen...ich will antworten

Ref

Zitat von: snoopy am Samstag, 17 Februar 2007, 17:06:56
sind die verträge an einen aufstieg gebunden oder kommen die beiden definitiv nach chems ???

:lol: :lol: :lol:

BETMASTER

tomwebb

Hier die Antworten auf Deine Fragen:
Beide Verträge treten ab nächster Saison in Kraft.
Doub und Jay bleiben in Chemnitz, in der BBL gibts ja keine Ausländerregel.
C.F. Consult ist eine große Agentur die deutschlandweit für Unternehmensberatung zuständig ist.

patte

Unglaublich, dass es hier echt noch Leute gibt, die mit Ironie nicht wirklich viel anfangen können. :o :o :o :lol: :lol: :lol:
Selbst bei SD gibt es noch einige leichtgläubige Zeitgenossen mit Rechtschreibschwäche - Zitate:

"Ich habe eine Frage ?
Ihr meiint das doch nicht wirklich ernst mit eurem Therad da im Fourm oder das Hess und Hall mti dem Vertrag da halt oder haha ??
lol manche haben os geschrieben als wenn sie das wirklich ernst meinen würden "

"Und was ist bitte mit Hall´s Zweijahresvertrag ?
Das glaubst du doch selber nicht ... ey meint ihr das wirklich ernst ??"

Aber zum Glück gibt's auch bei SD genug Leute mit Humor - guckst du HIER :lol: :lol: :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

snoopy

Zitat von: tomwebb am Samstag, 17 Februar 2007, 17:17:35

Hier die Antworten auf Deine Fragen:
Beide Verträge treten ab nächster Saison in Kraft.
Doub und Jay bleiben in Chemnitz, in der BBL gibts ja keine Ausländerregel.
C.F. Consult ist eine große Agentur die deutschlandweit für Unternehmensberatung zuständig ist.

geil ich freu mich...denke damit sollte man mit dem abstiegskampf wenig zu tun haben...muss sich nur noch die mannschaft fangen und aufsteigen...

Ref

Gringo

Zitat von: patte am Samstag, 17 Februar 2007, 17:17:52
Aber zum Glück gibt's auch bei SD genug Leute mit Humor - guckst du HIER :lol: :lol: :lol:

is das finster  :lol: :lol: :lol:

HEIKO

ach? das ist alles nur eine ENTE? ich hatte es schon viel eher gemerkt  ;D ;D

HEIKO

Ref

snoopy

das is keine ente...die verarschen dich nur...is schon alles unter dach und fach...siehe erster post...das wird so geil  ;D ;D ;D

HEIKO

wieso merkt keiner den witz an meinem wortspiel? ENTE - QUACKenbrück

Ref

fairerSportler

Zitat von: peter am Freitag, 16 Februar 2007, 15:29:29
@fairersportler: jaja, die herren anwälte, freuen sich über jeden streit der (um rat fragenden) probanten   :lol: :lol: :lol:
aber sollte es bei dir eine kostenlose rechtsberatung geben, nehme ich bei bedarf diese einladung gerne an  :lol:
...muss mir jetzt schnell ein opfer suchen, zum streiten... ;)

na ganz soweit isses noch nüsch........

aber kostenlos gibts gar net.... und sich extra jemanden zum streiten suchen :nono: :nono: :nono: :nono:

Aber bei mir wärst auf jeden Fall in besten Händen......... ;D ;D ;D ;D