Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DIversity

24 zu 13 PF ... da hätte man einfach mal ein paar FW mehr treffen müssen - und SORRY, da kann man sich jetzt nicht mit "eingestürzten Türmen" rausreden ...

Und Harris sollte sich mal bei CC (was FW betrifft) was abgucken ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Kavkalash

Marcman

HEIKO

ja kla, wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, hätten wir heute gewonnen wenn nich 75% der mannschaft sone scheiss freiwurffähigkeiten hätte.

UNKLAR, UNLOGISCH, ALLES SCHEISSE

fakt ist, das meiner meinung nach, nach der saison wieder die halbe mannschaft gehen muss, weil es einfach zu viele pappnasen gibt, die anscheinend nen chemnitzkoller haben!

ich hoffe auch das man den richtigen weg findet , sonst sieht es so oder so (egal in welcher liga) next season ganz dunkelfinster aus

abt: EINSTELLUNG IST DAS HALBE LEBEN

MAD

56.6% wurfquote -> okay
40% 3er quote -> okay
nur 9 to -> okay

aber den rest der stats kann ich net so wirklich glauben! jacobsen soll 15 assists rausgehauen haben? doppelt so viele wie unser ganzes team... auch die raboundstatistik... sehr fragwürdig...
naja, verloren ist verloren. ehingen in allen stats besser (außer komischerweise in rebounds)

und jay hat 18 punkte gemacht! bis auf die fw kann man ihm nicht viel ankreiden! dazu 6 rebs, 3 assists!

aber warum lässt mike einen verletzten vladi spielen, wenn er einen gesunden sasch hat? und was sollte das mit norbert? sorry, aber dd's leistung unter aller sau: da kann man sascha ruhig mal ne viertel stunde spielen lassen!
Zitat von: HEIKO am Sonntag, 18 Februar 2007, 21:23:43
ja kla, wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet, hätten wir heute gewonnen wenn nich 75% der mannschaft sone scheiss freiwurffähigkeiten hätte.
haben doch alle gut geworfen heute, außer dom und jay

HEIKO

ja klar, aber eben die 2 besonders schwach! was eben am ende wertvolle und entscheidende punkte kostet / gekostet hat

MAD

da kann ich dir net widersprechen... aber dom und jay sind nicht 75% der mannschaft!

HEIKO

ne die 75% bezogen sich auf die gesamte saison - in der relation gesehn, weil es ja immer mal wieder andere (auser vornehmlich cc) sind, die mal die fw linie als schwarze zone sehen

Dr. Uhan

Zitat von: Basket85 am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:43:13
ecke die ham sieben mann über 2 meter gehabt. auch wenn die alle basketball sicherlich nicht erfunden ham,

ja und, an denen lag es laut scouting nicht zumal wir das reboundduell ja gewonnen haben. 91 Punkte in der offense sind doch auch voll OK, aber du darfst gegen so eine 12 jährige herde nicht 99 punkte zulassen. Egal ob avi und oli gefehlt haben ... um ordentlich zu verteidigen brauchst du kein gott im basketball zu sein. Du musst nur die einstellung haben.
Letztendlich scheint es mir langsam wirklich so, als würden wir aus niederlagen nicht wirklich was lernen .... sehr schade.

.... aber um das nochmal klar zu stellen, klar hätten uns avi und oli heute geholfen, aber wenn du aufsteigen willst musst du das auch ohne den beiden schaffen.

F F C N

Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag, 18 Februar 2007, 21:43:34
Zitat von: Basket85 am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:43:13
ecke die ham sieben mann über 2 meter gehabt. auch wenn die alle basketball sicherlich nicht erfunden ham,

ja und, an denen lag es laut scouting nicht zumal wir das reboundduell ja gewonnen haben. 91 Punkte in der offense sind doch auch voll OK, aber du darfst gegen so eine 12 jährige herde nicht 99 punkte zulassen. Egal ob avi und oli gefehlt haben ... um ordentlich zu verteidigen brauchst du kein gott im basketball zu sein. Du musst nur die einstellung haben.
Letztendlich scheint es mir langsam wirklich so, als würden wir aus niederlagen nicht wirklich was lernen .... sehr schade.

.... aber um das nochmal klar zu stellen, klar hätten uns avi und oli heute geholfen, aber wenn du aufsteigen willst musst du das auch ohne den beiden schaffen.

es wäre sinnlos das gleiche nochmal zu schreiben von da an!!!!!! hätte ich mir die 10 min schreiben sparen könn....volle Zustimmung an Herrn Dr....
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

BBallfreak

Zitat von: Mad am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:37:02
in freiburg, in crailse, in münchen konnte man der mannschaft nen vorwurf machen, aber nicht heute...
ein spiel OHNE BIGMAN ist sogut wie unmöglich zu gewinnen... man hat ja gesehen was der böke alles geblogt hätte... und auf mich hat der ticker den eindruck gemacht als hätte man gefightet (wenn man das überhaupt draus lesen kann)
solche aussagen sind das letzte!

Ja, hat er?? Schick mal nen Link.... ;D ;D ;D ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

sweetromee

alles experten hier im forum,wie es halt so ist.....ein witz

HEIKO

Fighter

Mir kommt das kotzen, wenn ich das Ergebnis sehe. Dazu auch noch, wenn ich lese wie manche versuchen das zu rechtfertigen und zu erklären. Man hat, wie schon oft, mal wieder mit einer Leistung gespielt, die nicht zum aufsteigen reicht obwohl man große Töne gespuckt hat. Diese sollten manch einem Spieler langsam im Halse stecken bleiben. Es ist einfach zum würgen wie große Reden geschwungen werden aber ein Scheißdreck passiert...........

Man sollte langsam realistisch werden und die Arschbacken zusammenkneifen, vor allem sollte man mal langsam beständigen Basketball spielen ..........

HEIKO

so bevor ich jetz abgedreht in den lüfter meines pc springe, werd ich mal die segel streichen! (sollten vielleicht auch paar spieler tun)

schön abend noch allen anwesenden