Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

derpoti

oki die zeitlupe lässt wohl keine absicht erahnen - trotzdem disqualifiz. des trainers

BBallfreak

Zitat von: derpoti am Sonntag, 18 Februar 2007, 18:47:23
mal abseits: hui artland - der trainer haut dem schiri eins in die fr.... so was habsch noch ne gesehen

Ahhhhh :o :o :o :o.....wunder mich schon, wieso der Ticker ne weiter gelaufen ist.... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tamer Arik Ultra

artland mit vielen dummen aktionen, der sieg ist verschenkt!!!!! :motz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Zitat von: Dre am Sonntag, 18 Februar 2007, 18:49:16
mirko scheint heut nen besseren tag erwischt zu haben, von DD und Jay leider noch nix zu sehen

woher weißt das alles? hast du ne flatrate nach ehingen  ;D ;D ;D ;D

Dre

hey leute das is off-topic, bitte in nen andren thread damit  ;)
nee leider nich, aber oben steht ja, das er schon 8 pkt gemacht hat, seitdem der ticker läuft  ;D

fairerSportler

Zitat von: Dre am Sonntag, 18 Februar 2007, 18:51:09
hey leute das is off-topic, bitte in nen andren thread damit  ;)

richtig

:great: :great:

fort mit euch..... ;D ;D ;D ;D

MAD

ehingen wird merken das hier ne sensation möglich ist! wir müssen denen ganz schnell den zahn ziehen, sonst seh ich hier dunkelfinster!

der Aysche

echt mal... konzentriert euch lieber auf unseren ticker
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Dre

hat jmd, mit jmd kontakt in der halle?

K. Hagen

hey mad ganz ruhig wir ziehen den lappen schon

fairerSportler

Zitat von: K. Hagen am Sonntag, 18 Februar 2007, 18:54:07
hey mad ganz ruhig wir ziehen den lappen schon

hm.... ich hoff es auch.... aber sicher kann man sich heut net sein..... ohne center und mit grippekranken...... ::) ::) ::)

der Aysche

solange die spieler nicht so denken schaffen wir das
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

fairerSportler

Zitat von: Dre am Sonntag, 18 Februar 2007, 18:53:48
hat jmd, mit jmd kontakt in der halle?

das ist die frage.......

also....

patte... ruf..... uns .....an :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;) ;D ;D ;D
weiter gehts..............

los und jetzt muss alles klappen!!!!

RF81

So grad mit patte telefoniert:

Ehingen kam im 2. Viertel wieder ran, da wir ständig die großen Leute von denen doppeln müssen und dann immer der Pass nach draussen auf nen 3er Schützen kommt. Desweiteren ist leider auch die Halle da, da sie wohl ne Chance wittern nach 6 Niederlagen mal wieder zu gewinnen. Bei uns ist der Beste zur Zeit Mirko. Jay wird gut zugemacht und DD ist im Ballvortrag solide, scort aber leider noch nicht.

Unterstützt werden unsere Away-Fahrer heute von M. Taylor, Dr. Stoll und 10-15 anderen Ulmern! :o

Dave

Wer ist denn heute eigentlich alles einsatzfähig vor Ort bei uns?

Andi, Sascha, Norbert, Mirko, Doub, Jay, Dom, Claudio, Carl,  Vladi ??? Avi ??? Oli ???