Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philohme

ohne beide center und gegen eins der größten teams der liga immer noch akzeptabel
zumal carl und vladi grippegeschwächt und mirko und dom knieverletzt

Miguel

Zitat von: philohme am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:00:17
ohne beide center und gegen eins der größten teams der liga immer noch akzeptabel

sehe ich genauso aber von den amis MUSS mehr kommen!!!
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

ChemnitzUltra

akzeptabel? was soll das denn. das sind zur hälfte noch minderjährige  ??? ??? ??? ???

99-fan

Großes Lob an CC
Lob an Mirko
Jay brauch extra Freiwurf-Trainingseinheiten!! :nono:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

fairerSportler

leute.... geht in euch... besauft euch oder macht onstwas.... aber jetzt rumspammen bringt nüscht..... wir wissen einfach zu wenig...........

philohme

OPM99

Zitat von: philohme am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:00:17

bitte was? akzeptabel? ich weiß ja nicht...als selbsternannter Aufstiegsfavorit ist dies ganz bestimmt nicht akzeptabel!!!
Sektion Unterfranken

Dave

ist vielleicht auch besser so....so lange immer noch niemand uns großzügig sponsern will, passt folgendes ganz gut

Einen (nachhaltigen) Eindruck von der Leistungsstärke der Eliteklasse erhielt die BV am Mittwochabend. Schon beim Anblick der niedersächsischen Kleiderschränke fragte sich mancher Zuschauer mit mulmigem Gefühl: Wollen wir gegen solche Mannschaften in der kommenden Saison tatsächlich Punktspiele bestreiten? Das Duell mit den "Drachen" aus dem Landkreis Osnabrück dürfte dem Letzten die Augen geöffnet haben: Halbherzig darf der Aufstieg nicht wahrgenommen werden, sonst erlebt man ein Desaster. Als "Kanonenfutter" der ersten Liga durch Deutschland zu reisen, würde dem Verein schweren Schaden zufügen.

Drei bis vier Verstärkungen müssten geholt werden, verbunden mit einer Steigerung der Spieler aus dem aktuellen Kader. Die BV-Führung hat bereits angekündigt, die erste Liga nicht erzwingen zu wollen. Nur wenn die notwendigen finanziellen Mittel von etwa 900.000 Euro zur Verfügung stehen, geht es nach oben. Der Pokalabend vom letzten Mittwoch hat den Verein in dieser Herangehensweise eindrucksvoll bestätigt.

Renaldinho

Nagut jetzt wachen die Jungs bestimmt zum X-ten auf  :lol: :lol: :lol:

K. Hagen

ey fairersportler bei dem spielstand und dem damit verlorenen spiel regt man sich schon so auf wenn mit der mannschaft und den fans leidet.dann ist egal was die mitfahrer erzählen, die erzählen dann die details.also ich könnt ausrasten!!!!!!!!!!! :motz:

derpoti

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:02:10
leute.... geht in euch... besauft euch oder macht onstwas.... aber jetzt rumspammen bringt nüscht..... wir wissen einfach zu wenig...........

recht hat er :-) nur wenns wirklich so war spez. bei den beiden stars - nuja gut, dass wir uns über lauterns amis belustigen  ;D ;D

Mr. Bumma

Zitat von: fairerSportler am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:02:10

..alles klar wird gemacht.  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

SHAQ

Egal was sich in Ehingen abgespielt hat, wer angeschlagen is oder nicht. Von 2 Amis erwarte ich mehr leistung und keine 13 Pkt zusammen. Das darf nicht sein. Vorallem nicht von einem Spieler der erste Liga spielen will :nono:

Dre

hey leute ruhig bleiben und nich gegenseitig zerfetzen!!!!

1. klar war das ne schwache leistung, aber wir hatten auch große verletzungssorgen!!

2. wir haben alles noch in eigener hand (jena und lautern sind zur zeit auch nich top drauf)

3. was wäre so schlimm am DIV A?? wir hätten paar geile derbys - das umfeld kann noch weiter wachsen und wir wären kein kanonenfutter in der BBL!

Also ruhig bleiben und beim nächsten Spiel am Samstag gg. München voll supporten!!!!!!!!!!!!

derpoti

was mir grad aufgefallen ist.. warum hat cc am ende nich mehr gerockt?
wohl abwarten - patte fragen  ;D