Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Vielleicht will man ja doch nicht mehr aufsteigen!!! Oder man darf es nicht mehr!!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

K. Hagen

richtig volle banane nächste woche haben ja noch ne rechnung offen mit denen aus dem katoliken-land

Dre

trotzdem kommt für mich wieder die frage auf:

was ist mit jay in den letzten wochen los?

philohme

bei dem ausfall der beiden amis UND der beiden center finde ich 91 punkte nicht schlecht!!!
anstatt die offensichtlichen fehler anzukreiden dürfen auch gern mal die positiven seiten - alle anderen spieler - gelobt werden....!

basta, ich verabschiede mich

HEIKO

wer sagt das wir gegen münchen ne andere mannschaft haben und nich noch die gleichen sorgen???

Bruno Borelli

Toll! Wir haben den direkten Vergleich gg Ehingen gewonnen. Bin stolz auf diese Mannschaft!  :'(

Diese Mannschaft hat es nicht verdient aufzusteigen. Und diese Mannschaft wird nicht aufsteigen. Mir tun die Leute echt leid, die sich das ganze aller 2 Wochen antun und den Zuckerärschen hinterherreisen!!

Wenn man sich zum jetzigen Zeitpunkt die letzten 4 Saisons anschaut und Leistungsvermögen/Potential mit den versprochenen Leistungen und den tatsächlichen Leistungen in Relation betrachtet, muß ich wirklich von der enttäuschendsten Saison sprechen, seit dem ich die Niners als Zuschauer verfolge. Leider! Gerade unsere Amis: Enttäuschend. Im Moment unser größter Schwachpunkt! (Ich meine die 3 Amis!!!!!)

So brauchen wir auch nicht mehr auf die Ergebnisse der anderen zu schielen und uns über Ausrutscher freuen!

Mein Tipp: Bayreuth wird aufsteigen! Das sind die einzigen, die die vermeintlich schwächeren Teams auch ernst nehmen.

(Und bitte jetzt nicht wieder die üblichen Einwürfe wie "Augenzeugenberichte abwarten" oder "ohne Center/angeschlagene Spieler" usw..... 4 Auswärtsniederlage sagen genug aus!)

BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mr. Bumma

118 Gäste, 67 Mitglieder

... ich höre sie lachen....

:'(  :'(  :'(
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Dre

also ich finde auch bayreuth is jetzt der favorit schlecht hin - der hauen die "kleinen" regelmäßig mit 15 - 30 weg - warum ham unsere jungs nich diesen killereffekt ...

MAD

ach maul, was hier an erfolgsfans rumschwirrt ist abnormal!

edit: falsches zitat!

Kavkalash

Also selbst wenn Oli und Avi fit gewesen, wäre das vielleicht nur ein knapper Sieg geworden, denn mehr Punkte als Mirko und CC hätten die beiden auch nicht machen können.
Defensiv hätte es sicher besser ausgesehen und Ehingen hätte 10-15 Punkte weniger gemacht.

Aber ich der Ausfall von unseren beiden Centern hat nix damit zu tun, dass DD und Jay kaum ein Faktor im Spiel waren(laut Ticker).

Die Niederlage ist inakzeptabel, wenn man die Leistungen von unseren beiden Ersatzleuten Mirko und CC sieht.

Jay ist zurzeit in einer tiefen Formkrise, dass ist wohl nichtmehr wegzureden.

PS: Letzte Saison hatten wir am Ende sechs Niederlagen, jetzt schon fünf.

fairerSportler

Zitat von: derpoti am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:06:13

wohl abwarten - patte fragen  ;D

richtig.... so wie ich denn patte kenn wird er uns doch bissl was erzählen und der peter hat das bildmaterial dazu.......

also.... macht euch nen schönen abend ne ebensolche nacht und diversity lern nich mehr!!!

;D ;D ;D ;D

Renaldinho

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:15:44
Also selbst wenn Oli und Avi fit gewesen, wäre das vielleicht nur ein knapper Sieg geworden, denn mehr Punkte als Mirko und CC hätten die beiden auch nicht machen können.

Ein Spiel wird nicht über Punkte machen entschieden!  :sagja:

Ecke

Zitat von: Mr. Bumma am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:12:26
118 Gäste, 67 Mitglieder

... ich höre sie lachen....

:'(  :'(  :'(

Ich lach mit! Solche Pfeifen!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

fairerSportler

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 18 Februar 2007, 20:15:44
Aber ich der Ausfall von unseren beiden Centern hat nix damit zu tun, dass DD und Jay kaum ein Faktor im Spiel waren(laut Ticker).

und was war das bitte für ein ticker.....daher abwarten tee.... bier oder sonstwas trinken und ruhe..... ich gehe jetzt.......

MAD

lieber jetzt solche verletztenprobleme als dann wenns um die direkten vergleiche geht... daumen drücken das alle rechtzeitig wieer 100% da und fit sind!