Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

Zitat von: peter am Montag, 19 Februar 2007, 13:21:40

es liegt an den verantwortlichen die gründe zu suchen, die probleme zu beheben. wollen wir alle hoffen, es ist noch nicht zu spät.

ist nur die frage ob die es auch schaffen. Für den aufstieg ist es definitiv nicht zu spät, die spitzenspiele kommen und da haben wir noch alles selber in der Hand.

Is nur wirklich schade, wenn man sieht, wie wir die spiele verschenken und wo wir verloren haben. Wenn man gegen Jena, Lauter und oder bayreuth verliert so ist das ja ok - aber nicht spiele gegen .... naja!

Eiegntlich schon krass das dieses jahr nicht der beste sondern wahrscheinlich der glücklichste aufsteigt!!!

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Dr. Uhan am Montag, 19 Februar 2007, 13:28:23
Eiegntlich schon krass das dieses jahr nicht der beste sondern wahrscheinlich der glücklichste aufsteigt!!!

:nono:
warte mal bt ab!!!! bis jetzt hätten die es sich verdient! keine ausrutscher bei den "kleinen" und diese knappe niederlage in lautern...also wenn es nur ein wenig anders gelaufen wäre, wären die jetzt schon 4 punkte vor allen!!!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fighter

Was mir aufgefallen ist. Ich habe von Anfang an in Chemnitz einen Klein als sehr emotionalen und ehrlichen Menschen kennen gelernt. Also das ist mein Eindruck, welcher durch Peters Video noch STARK unterstrichen wird. Wie peter eben sagte, bekommt ER die Zähne auseinander und entweder ihn kotzte das wirklich an und er machte sich wirklich Gedanken darüber oder er ist ein Hollywoodreifer Schauspieler. An Spielern wie ihn sehe ich, das sowas Spuren hinterlässt, AN SPIELERN WIE IHM (wie lange ist er jetzt da?). Dagegen sehe ich einen Jay nach solchen Spielen (nicht nur nach dem aktuellen) und andere die durch die Gegend schlürfen als würde es ihnen am Arsch vorbei gehen. Irgendein dummer Spruch abgelassen und beim nächsten Spiel wieder dumm aufm Court rumtraben, als wäre alles Pumpe drumherum. Sowas kotzt mich wirklich an. Von dem Ergebnis ganz zu schweigen, einige sehen aus und tun so, als wäre alles egal und das passt schon irgendwie, das ist mir dieses Jahr schon so oft aufgefallen, schlimm .........

Schirmi

Im Moment sehe ich Bayreuth als heißesten Meisterschaftsanwärter!Vorallem die beiden AMI-Positionen sind beim BBC am besten in der Liga besetzt.Auch die Infrastruktur und das Umfeld der Franken ist der BBL würdig!
Natürlich haben sie ihre Spitzenspiele verloren jedoch schiessen die ihre Gegner aus der unteren Tabellenhälfte immer regelmäßig mit 20 ab!Abwarten...wie sie in der Hölle auftreten!

Zum gesamten Thema "Aufstieg" ist doch nur zu sagen das wir alles gewinnen müssen.Den mit einer neuerlichen Niederlage wie gestern ist der Zug eh abgefahren...2 Niederlagen auf den BBC und Lautern holen wir nämlich dann nicht mehr auf.Fakt ist wir können weiter nur von Spiel zu Spiel denken!

Aber diese Liga ist so verrückt!Alles ist möglich!
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Dr. Uhan

Zitat von: Fighter am Montag, 19 Februar 2007, 13:36:35
Dagegen sehe ich einen Jay nach solchen Spielen (nicht nur nach dem aktuellen) und andere die durch die Gegend schlürfen als würde es ihnen am Arsch vorbei gehen.

und genau das meinte ich, als ich vor wochen geschrieben habe das ich mir nach der saison auch einen anderen ami als Jay vorstellen kann. Keine Frage er ist ein guter spieler, aber er in solchen spielen muss er einfach verantwortung übernehmen und auch mal ein 30 Punkte spiel machen und das team mitreissen.

MAD

er ist aber nunmal nicht der typ der die mitspieler mitreißt... da gibts andere...
was jetzt nicht strafmindernd klingen soll... für mich trotzdem gestern viel mehr schuld als jay: DD

Sonic

Zitat von: Mad am Montag, 19 Februar 2007, 14:12:23
... für mich trotzdem gestern viel mehr schuld als jay: DD

Stimmt nicht!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

34 minuten, 3 würfe, 0 assists, 0 steals

Sonic

HARRIS, Jaivon: 18 Punkte, 2 TO, 3 Assists in gefühlten zweieinhalb Minuten, von denen es in einer Minute noch um was ging!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

MAD

dann warn das schonmal 2,5 minuten mehr als doub! sinnlosdiskussion  ::)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

ich will keine wunden aufreißen, aber könnte jemand klärung in sachen "2 center, die sich augenscheinlich nicht leiden können" und "cc hat die bande traktiert" erläutern? :)

tom80

Es fiel eben auf, dass Avi und Olli kaum Kontakt hatten. Avi saß während dem Spiel auf der Tribüne, Olli auf der Bank. Ob man da jetzt zuviel reininterpretieren sollte weiß ich aber nicht.
CC hat die Bande gegen Ende traktiert. Glaube aber nicht dass er sauer wegen seiner Einsatzzeit oder der Taktik oder was auch immer war. Schlichter Frust über die nahende Niederlage.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Profi82

Scheiße tom80 war schneller!  ;D

Freunde kommt alle mal runter! (ausgenommen und den Jungs vom Roadtrip, nach der Tour und dem Spiel dürft ihr nochn paar Tage angekackt sein)

Ich könnte meinen Rechner nehmen und zum Fenster raus werfen, wenn ich Beiträge lese, wie sie z.B. von einem Herrn Borelli kommen...dann bleib doch daheim!!!! Erinnert euch mal an die vergangenen Jahre, als Ulm den Aufstieg zum Ziel gegeben haben...und es nicht schafften...da wurde mit Hohn nicht gespart. Kommt jetzt die Rechnung dafür?
Ulm is vielleicht ein gutes Stichwort... auch sie benötigten mehrere Versuche um in die BBL zu kommen. Heuer is unser erster Versuch!!! Und es is immernoch alles drin (auch, wenn die Mannschaft im Moment nicht in der Verfassung scheint, dieses Ziel zu erreichen).

Und wenns nichts wird, dann eben auf ein neues in der Division A - nebenbei is die mir eh lieber, als in der BBL a) Kanonenfutter zu sein und b) ne Collegeauswahl voller Ami's zu sehen. ich für meinen Teil werde auch zum nächsten und übernächsten und überübernächsten und... Spiel in der HH sein und die Jungs unterstützen.

Zum Thema Jay-Kritik: Teilweise sicher berechtigt! Größenteils Rotz, meiner Meinung nach. Wem er zu emotionslos is, der scheint erst seit dieser Saison in der HH zu sein. Er war noch nie emotionaler Mensch, der jeden 3er oder Sieg feiert, als gäbe es kein Morgen. Er kackt eben Eiswürfel, aber so war er schon immer. Schminkt es euch ab, dass er da anders wird. Und ja, es läuft nicht gut im Moment...aber sollten wir nicht gerade jetzt hinter ihm stehen und nicht auf ihn einbrügeln? Macht das nicht die angeblich besten Fans der Welt aus? Bei Mirko lief es in dieser Saison auch nicht besonders und er is auch Profi, bekommt auch gutes Geld und is auch ein Keyplayer...doch bei ihm hab ich solches Gewäsch gehört. Oder Obi!? Zweifellos, wenn er spielt, dann sind es keine schlechten Spiele...wenn er spielt. Er is so oft verletzt (Kritiker äußerten das schon vor der Saison, leider fällt mir nicht mehr ein, von wem das kam) und schwächtv das Team dadurch natürlich auch, weil eben einfach noch ein langer Mann fehlt, der sonst vielleciht da wäre, wenn er nicht verpflichtet wurde (ich hoffe Ihr könnt mir nich folgen?!?). Keine Kritik...logisch es is ja nicht Olli's Absicht sich zu verletzen. Aber ich denk auch nicht, dass Jay absichtlich nichts trifft. Sicher soll jeder seine Meinung kundtun, aber das ganze gerechtfertigt. Sollte es wirklich soweit gehen, dass Jay (oder ein anderer Spieler) bei spielen persönlich ausgepfiffen wird, dann... Gott, dass will ich mir gar nicht ausmalen.

Ecke

Ich weiß nicht was du von der Div A erwartest aber die wird verdammt schwer! Viel schwerer als die Liga díeses Jahr!
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!