Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Ach ihr überzeugt mich als alten Realitäts-Pessimisten auch noch  :lol:

Also was soll´s!

"Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone"

Zitat von: Ecke am Montag, 19 Februar 2007, 23:23:42
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 19 Februar 2007, 22:57:08
sicherlich wäre es mal schön wieder nen erstklassigen Sportverein in der Stadt zu haben.´
Das werden die Basketballdamen aber gar nicht gern hören!
naja, hmm, ok halt noch einen zweiten... :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Hab auf Youtube gleich noch nen neuen Spieler für uns entdeckt :o :o :o :o (zu dumm, dass der bereits Football in der NFL spielt):

http://www.youtube.com/watch?v=7vL19q8yL54

Das hier find ich auch ne schlecht :o :o (schöner Zeitvertreib Youtube ;D):

http://www.youtube.com/watch?v=7GA3ySz4el4&mode=related&search=

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Dr. Uhan

Zitat von: patte am Montag, 19 Februar 2007, 22:38:23
Hierzu passt auch ganz gut der Kommentar eines altbekannten Managers:
"Doubley ist einfach zu schlecht für einen Ami, wenn man aufsteigen will und Harris hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt."

naja - Doubs Form in den letzten Wochen war schon sehr ansprechend ... im gegensatz zum letzten jahr! Ansonsten ist halt auch die Frage was man an finanziellen Mitteln zur Verfügung hat und welche Qualität von Ami man holen kann. Das sah letztes Jahr in süddeutschland halt anders aus!
... und Jay ... nicht weiterentwickelt ist da sogar noch lieb gesagt .. eher ein ganz schöner rückschritt!

Sicher geben uns avi & oli mehr möglichkeiten wenn sie wieder fit sind (mehr würfe, mehr systeme, mehr power, ...) - so hoffe ich das die beiden jungs spätestens dann wieder in form kommen!
Zitat von: Ecke am Montag, 19 Februar 2007, 23:23:42
Zitat von: Alley-Oop am Montag, 19 Februar 2007, 22:57:08
sicherlich wäre es mal schön wieder nen erstklassigen Sportverein in der Stadt zu haben.´

Das werden die Basketballdamen aber gar nicht gern hören!

;D ;D ;D

MAD

wie schon gesagt, es sind ja nicht nur avi und olli, auch die andern wehwehchen sollten schleunigst auskuriert werden...

Dr. Uhan

ja gut, aber ne verhärtung oder ne grippe sind sowieso schneller auskuriert als ne Prellung oder irgendein knieproblem!

smoove

Ganz guter Kommentar heute im Chemnitzer Sportteil der FP, der wohl unsere momentane Situation gut wiedergibt..
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

BBallfreak

tomwebb

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

MAD

sogar die fp zitiert schon aus peters interviews...

ich find den beitrag übertrieben! meine meinung!

BBallfreak

Zitat von: Mad am Dienstag, 20 Februar 2007, 13:39:06
sogar die fp zitiert schon aus peters interviews...

ich find den beitrag übertrieben! meine meinung!

In der jetzigen Situation (mit den Ausfällen und Wehwechen) ist vor allem der Kommentar definitiv zu hart formuliert, wobei man natürlich unterstreichen kann, dass 1-2 Niederlagen weniger durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wären, denn mit den Verletzungssorgen kämpfen wir ja erst seit Beginn des Jahres!!
Wenn die Lethargie natürlich so weiter geht und in 2-3 Wochen (nach dem mittlerweile wievielten Dämpfer???) immer noch nur sinnlos geredet, aber nichts in die Tat umgesetzt wird/wurde, würde ich den Kommentar in seiner ganzen Form unterstreichen...!!

Schneider

Wieso übertrieben???

Endlich kommen auch mal paar kritische Töne! Was soll denn noch passieren, bis jemand den Mund aufmacht? Wir blamieren uns Woche für Woche gegen irgendwelche Herden. Aber Hauptsache wir hauen Crailsheim zuhause um damit wir die Woche drauf wieder eine desolate Vorstellung einiger Spieler und des Trainers zu sehen bekommen.

Immer wenn ich von Mike Smith höre: "The next game ist a next war!" - wo ist denn der Krieg den ich bei jedem Spieler voraussetze? Speziell der Einsatz unserer Amis ist unterirrdisch. Und da muss man den Trainer in die Pflicht nehmen. Es ist seine Aufgabe die Spieler zu motivieren - gegen die Topteams gehts doch auch!!! ???
Und die Trainer-Fehler sind ja nicht erst seit dem letzten Spiel. Ich weiß nicht wie lange wir so spielen wollen? Bei der nächsten Niederlage ist der Aufstiegszug abgefahren - also sollte man sich vielleicht nen neuen Coach zulegen?! ::) Der Vitaminbonbon war doch am Sonntag genauso fassungslos über das Coaching, aber wer soll den dagegen was unternehmen, wenn nicht er???

Viel Spaß beim Schönreden der letzten Niners-Auftritte
Schieber, Schieber, Schieber, ..., Schieber !!!