Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Hier ist ja gute Stimmung! Wird schon wieder... irgendwann... vielleicht...!  ;)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Sheed

also ich find gut das herr müller endlich mal den hammer raus holt. ich war selber nicht in ehingen aber wenn man so die spielberichte liest, kann man bloß sagen: verlieren ist ok aber es kommt immer darauf an wie.
@thes: ich glaube pech hat damit wenig zu tun! 99 punkte vom gegner eingeschänkt zu bekommen, das hat nichts mehr mit pech zu tun! ich glaube (und das beweisen auch die letzten spiele) da fehlt ne gehörige portion einsatz und siegeswille! nach der "wiedergutmachungsaktion" gegen crailse haben doch bestimmt wieder paar gedacht das läuft alles wieder.
wie schon gesagt wurde, herr müller ist der letzte der der mannschaft in den arsch tritt aber wo genug ist ist genug!
ich finds richtig denn so weiter gehen kann es nicht. deswegen werde ich aber trotzdem die mannschaft weiter unterstützen!!!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

peter

Ref

Zitat von: peter am Dienstag, 20 Februar 2007, 19:20:50
@thes: es geht nicht darum wie andere teams mit den gleichen verletzungssorgen in ehingen oder anderswo gespielt hätten.
es geht einzig und allein um die niners.
und wer das spiel live verfolgen konnte, hat gesehen, dass ein erfolg durchaus möglich war.
es wäre aber nötig gewesen, einige erreichen nur annähernd normalvorm, andere bekommen die nötige einsatzzeit.

ich fass es nicht, ein post vom peter ohne 'bier' oder anspielung auf getränke. ;D und dazu kann ich den inhalt nur absolut unterschreiben. :great:

@all: macht euch mal locker, ihr fichtner. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

o.k. ref, du hast dir ein bier verdient  ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

peter

@ref: habe ich dir schon in ehingen nach dem spiel gegeben  :baeh: :baeh: :baeh:

Ref

Zitat von: peter am Dienstag, 20 Februar 2007, 19:38:05
@ref: habe ich dir schon in ehingen nach dem spiel gegeben  :baeh: :baeh: :baeh:

hey, ein schluck ist noch lange kein bier... :nono:

Sheed

kein wunder das hier einige im 4stelligen beiträgebereich sind...
habt ihr kein ICQ oder sowas?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

peter

so machst du dir aber keine freunde  :-[
sollte eher nur eine auflockerung des streng diskutierten themas sein, sorry an alle  :sagja:

patte

Zitat von: Sonic am Dienstag, 20 Februar 2007, 17:04:31
Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 16:18:39
Und wo ist jetzt bitte der rote Faden, nach dem hier ja alle Experten angeblich schon lange wissen, was zu tun ist?
Ja wo ist er denn, der rote Faden?  ::)

Du hättest mich, wenn schon, auch komplett zitieren können.

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 16:18:39
...
Und wo ist jetzt bitte der rote Faden, nach dem hier ja alle Experten angeblich schon lange wissen, was zu tun ist?

In meinen Augen gäbe es höchstens 2 Dinge, die sich konstant als eine Ursache unserer Probleme durch die gesamte Saison ziehen: Coaching-Fehler und Doub.

Also insofern sind wir uns ja eigentlich einig - dennoch halte ich einen Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt für kaum realisierbar und hätte eher noch die Befürchtung, dass dann die sportliche Talfahrt erst richtig losgeht. Nach der Saison, egal ob mit oder ohne Aufstieg, sollte man aber auf jeden Fall über einige Personalien nachdenken. Das geht beim Trainer los und hört beim letzten Spieler auf!

@ ALL:
Sorry Leute, aber was hier manche ablassen, ist einfach unter aller Sau. DIversity und Co: Ihr habt keine einzige Sekunde des Ehingen-Spiels gesehen, scheut euch aber nicht davor, hier von Spielern zu sprechen, die Zucker in den Arsch geblasen bekommen und nichts tun.
Wer genau war es denn in Ehingen? Richtig! Jay und Doub.
Und wer war es in Crailsheim? Wieder richtig! Avi, Oli & Mirko.
Und wer war gegen Jena schuld? Gegen München? Gegen Freiburg? Eigentlich egal - denn irgendeiner war es ja immer.
So eine Scheiße aber auch, dass sich unsere ach so faulen Stars immer abwechselnd ihre Auszeit nehmen. Ob die das abgesprochen haben? Bestimmt - damit es nicht so auffällt. Die haben ja eh bloß alle den Untergang der NINERS im Sinn und da kann man sich intern ja schon mal gut verschwören.
Merkt ihr was? Vielleicht, dass eure Theorie der ach so faulen Stars hinten und vorn nicht stimmen kann?

Oder sind etwa die jetzigen, teilweise stark übertriebenen Anfeindungen einiger Leute bloß ein später Beweis dafür, dass sie vorher nicht verstanden haben, wie gut bzw. schlecht unser Team tatsächlich ist? :o :o :o

Die einzigen konstanten Fehler sind die teilweise unverständlichen Wechseleien von Mike - eben jenem Mike, der gegen Lautern, Bayreuth und Trier alles richtig gemacht hat. Leider sind 3, 4 Spiele pro Saison zu wenig und deshalb ist jede Kritik nachvollziehbar.

Aber dieses rigorose, undifferenzierte Einprügeln auf Alles und Jeden, geht mir einfach nur noch auf den Sack. Wenn ihr meint, dass solche öffentlichen Arschtritte das Erfolgsgeheimnis sind - bitteschön! Und dann könnt ihr euch am Samstag alle richtig feiern lassen, wenn wir München schlagen. Ich dagegen bin der Meinung, dass sowas die vollkommen falschen Reaktionen sind.
Ich spreche hier nicht von Banner, Trommeln oder sonstwas - dafür bin ich mir nach Freiburg und Ehingen dann einfach auch zu schade. Aber ein "You'll never walk alone" würde ich in jedem Fall mit anstimmen.

Und alle Fans sollten sich vielleicht mal fragen, ob es so gut ist, wenn wir uns jetzt hier gegenseitig zerfleischen? ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 19:54:55

Und alle Fans sollten sich vielleicht mal fragen, ob es so gut ist, wenn wir uns jetzt hier gegenseitig zerfleischen? ::)

Du hast ja recht Patte!  :-\ (nicht ironisch gemeint, MEIN VOLLER ERNST) Auch wenns pathetisch klingt:

NUR ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!

Theees99

@ Peter: Ich würde mir nie  anmaßen, meine Meinung über eine von denen zu stellen, die dabei waren. Ich hab das auch versucht, mit genügend Einschüben herauszuarbeiten! ;)
Ich wollte sagen: Wenn es eben nicht so geil bei Mirko, CC und Carl gelaufen wäre, würden einige die Niederlage auch mehr als eine Folge der Verletzungssorgen sehen, eben weil man mit so einer Leistung der 3 nicht rechnen konnte/musste. Um so stärker ist der Frust, wenn es dann eben GERADE dann bei den Amis geschlossen nicht läuft- leuchtet mir schon ein aber: :noahnung:

@ Sheed: Ja, die Defence stimmte in vielen Spielen schon nicht und ich versteh es auch nicht.
Uns fehlt da die Konstanz (viele hier sagen Einsatz) und ich kann mir nicht erklären, woran das liegt.
ABER an diesem WE waren die fehlenden Großen ein Fakt, den man nicht einfach wegreden kann. Zumindest ich, der nicht dabei war, kann das nicht.
Das es die Away- Leute können, liegt imo am Spielverlauf, wie schon 2 mal geschrieben. Ich kann mich sicherlich aber auch irren.

piTTi

@patte :great:
Hab mich jetzt die ganze Zeit aus der Diskussion rausgehalten, weil es einfach nichts bringt und einfach lächerlich wirkt, gerade auf die Leute aus Bayreuth, Nearle, Crailse, Jena etc die sich das hier durchlesen. Die werden sich auch einiges denken. Mehr sag ich dazu aber nicht mehr. Braucht man ja auch nicht, da es immer die gleichen Leuten gibt, die nach Niederlagen aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihre Meinung kundtun.