Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS @ EHINGEN - LIVE-FRED

Begonnen von MAD, Sonntag, 18 Februar 2007, 17:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

@ BrunoBorelli: Ich muss gerade laut lachen, da ich dich gerade wegen deines (bis dahin) letzten, nun vorletzten, für deine Begriffe so überaus schlüssigen Post loben wollte, auch wenn er nicht unbedingt meine Meinung wiederspiegelt. Und nun wieder der nächste Post, der mich auf den Boden zurück.
Danke- hätt beinahe den Fehler gemacht, das blinde Huhn zu loben!!! :lol:

ICH werd nicht dafür bezahlt, die Entscheidungen vor zu denken.
ICH bin, und ich bin mir nicht zu fein das zuzugeben, zu wenig involviert um alle Fakten, Teamchemie und Qualitäten der Beteiligten vollständig zu beurteilen. Ich mache hier schon Abstriche, weil ich nicht mit in Ehingen war, aber das überliest du wohl. ;)
ICH bin der Meinung, ein Gespräch kann Wunder wirken, ein gemeinsames Ziel auch. Das sollte man den Spielern und Trainern nochmal vor Augen führen.

Mit klaren Entscheidungen und Umsetzungen meine ich genau das, was es heißt: Falls sich die Führung entschließt, Spieler zu entlassen, Trainer zu wechseln oder ähnliches, dass es dann eben KLARE Entscheidungen werden. Kein Wischiwaschi, kein "noch ein Spiel Schonfrist", kein "Der Raik macht das Training, bis wir nen Trainer haben", kein "der Jay sitzt auf der Bank, bis er was gelernt hat",... noch mehr BrunoBorelli? ??? :sagja:

Sonic

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 Februar 2007, 21:45:07
Könnte ich machen, da hast du Recht. Aber ich denke, dass die, die öfters hier mitlesen und aktiv sind, wissen welche ich meine. Und weiß auch gar nicht, weshalb du so gereizt reagierst, obwohl du gar nicht gemeint warst? :sagja: :-* Denn ich glaub du weißt welche ich meine...

:great: :clap: :great:

Da lobt sich aber einer die Anonymität des Internets!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Sonic, ich genieße, dass du wieder zu alter Form aufläufst! ;)

peter

@lippenbär patte:
denke mal das ein großteil der fans sich darüber einig sind, auch, und gerade jetzt die niners zu unterstützen.
ich glaube da sind wir uns schon einig, trotz des schon leider viel zu oft gesehenen "gegurkes" und der vermeidbaren niederlagen.
das ist auch gut so.
aber, irgendetwas muss passieren, und zwar nicht erst nach der (hoffentlich nicht) nächsten pleite gegen einen underdog.
und nur reden scheint da auch nicht zu helfen.
leider ist der trainer das schwächste glied. und so sehr es mir für den ms. leid tun würde, denke ich schon das in der trainerfrage
jetzt handlungsbedarf besteht.

DIversity

Das Lied, nein - die Hymne ... is ne klasse Idee ... wenn einige Hunderte mitsingen - ganz so wie im englischen Fussball wird es sicher nicht klingen.  ;D
Aber man kann's ja mal versuchen ...  :noahnung:

@piTTi: war nicht böse gemeint (okay, es klang so ...) ... mich nerven nur diese anonymen Anschuldigungen GENERELL ... wenn schon Köpfe einschlagen, dann auch wissen von wem ...  ;D
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Bruno Borelli

@ TheS          

Wollte dich auch nicht persönlich angreifen! Einige Formulierung waren auch nicht ganz ernst gemeint. Ging eher allgemein an die Aussgaen wie: "Jtzt mus was passieren!" oder "Zusammensetzen und Tacheles reden!!!".
Aber das gab es doch schon paar mal. Ich glaube schon, dass bereits vorher Konsequenzen in Gesprächen angedroht wurden. Aber glaubs mir so viel kannst Du da als Verein nicht machen. Ist immer so eine Sache mit Konsequenzen androhen...verdeutlichen ....umsetzten...da geht der Schuß auch schnell nach hinten los. Die direkten Vorgaben müssen im Sport vom Trainer kommen. Der Verein kann nur personell handeln.

Und nu nimm doch bitte das blinde Huhn wieder zurück   :-\ ;D

@patte

die scheinbar gegensätzlichen Meinungen

1. die Spieler bringen nicht ihre Leistungen und sind satt

und

2. ein Trainerwechsel wäre sinnvoll, da er die Mannschaft nicht erreicht oder das Coaching schlecht ist

sind nicht unbedingt ein Widerspruch. Ich bin auch enttäuscht von einigen Spielern (Leistungskonstanz/Einsatz) und trotzdem ist ein Trainerwechsel ein möglicher Schlüssel zum Erfolg. Manchmal passen die Aussagen doch zusammen. Und es ist num mal so wie in allen anderen Sportarten: der Trainer ist das schwächte Glied. (Dafür zahl ich natürlich auch gern die 3 Öcken!)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Zitat von: DIversity am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:02:03
Das Lied, nein - die Hymne ... is ne klasse Idee ... wenn einige Hunderte mitsingen - ganz so wie im englischen Fussball wird es sicher nicht klingen.  ;D

das wird 100pro nicht so klingen!!! darum würde ich es auch lassen...  :nono:
das gehört einfach zum fussball und das auch nur zu liverpool (bzw. englichen fans)!
von so einer einstellung können sich hier manche mal ne scheibe abschneiden!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Zitat von: Sheed am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:21:36
das wird 100pro nicht so klingen!!! darum würde ich es auch lassen...  :nono:
das gehört einfach zum fussball und das auch nur zu liverpool (bzw. englichen fans)!
von so einer einstellung können sich hier manche mal ne scheibe abschneiden!

Bei Celtic klingt's auch nicht schlecht!

patte

Zitat von: peter am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:00:36
1. denke mal das ein großteil der fans sich darüber einig sind, auch, und gerade jetzt die niners zu unterstützen.
...
2. leider ist der trainer das schwächste glied. und so sehr es mir für den ms. leid tun würde, denke ich schon das in der trainerfrage
jetzt handlungsbedarf besteht.

zu 1.: Nochmal - mir ist es absolut egal, wieviele am Wochenende anfeuern und wer nur rumsitzt. Die Stimmung auf den Rängen ist nunmal ein Spiegelbild der Leistung auf dem Platz - logisch - Support kann man nicht erzwingen und der kommt bei guten Leistungen von ganz allein zurück - wie in jeder anderen stinknormalen Halle auch. Wir sind eben nicht Liverpool oder Celtic.

zu 2.: Habe schon oft genug selbst Kritik an gewissen Trainerentscheidungen geübt. Deshalb kann ich die Forderungen nach einem Trainerwechsel absolut nachvollziehen. Doch ich weiß nicht, ob es umgehend einen adäquaten Ersatzmann gäbe, den man bezahlen kann - daher meine Zweifel.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

@Sonic: da muss ich dir recht geben! ist ja och von der insel...  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:38:11
zu 2.: Habe schon oft genug selbst Kritik an gewissen Trainerentscheidungen geübt. Deshalb kann ich die Forderungen nach einem Trainerwechsel absolut nachvollziehen. Doch ich weiß nicht, ob es umgehend einen adäquaten Ersatzmann gäbe, den man bezahlen kann - daher meine Zweifel.

Brauchen wir den adäquaten Ersatz?  ::)

patte

Zitat von: Sonic am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:41:47
Brauchen wir den adäquaten Ersatz?  ::)

Böse, böse... :nono: ;D
Aber um ehrlich zu sein: Egal, auf welcher Position du vielleicht jetzt austauschst (wenn überhaupt) - es sollte immer jemand sein, mit dem man auch im Sommer weitermachen kann. Denn so reich sind wir nun auch nicht, dass wir in 3 Monaten dann wieder das halbe Personal austauschen können.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Zitat von: BrunoBorelli am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:14:05

...
1. die Spieler bringen nicht ihre Leistungen und sind satt
...

Satt? Von was? Weil sie in der 2 deutschen Basketballiga in nem Top 4-Team spielen? Dann wären die Jungs recht schnell zufrieden zustellen. Ich denk das kanns ne sein!

Schirmi

Wenn über kurzfristige Kaderspekulationen zu sprechen ist, denke ich da ganz stark an Tota.
Er wäre jetzt mal ne Alternative.Vielleicht für Vladi ??? Aber das ist alles sekundär am besten ist natürlich wenn der aktuelle Kader das Ruder noch rum reißt.

Mfg Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

NY2001

Zitat von: patte am Dienstag, 20 Februar 2007, 22:38:11

also schlimmer kann es ja net mehr kommen. jedoch hätten die spieler kein alibi mehr und könnten sich hinter ms verstecken. reden hat net mehr geholfen, jetzt muß was passieren, sonst plätschert es unverändert so weiter.