Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - MÜNCHEN / so tippen die Experten

Begonnen von peter, Montag, 19 Februar 2007, 23:48:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

das nächste wichtige spiel steht an. es geht in der hh gegen den jena bezwinger aus münchen.
hier einige fichtnerflachzangenpappnasenbären , die ihren kultivierten senf bzgl. des spielausganges dazu gaben  :lol:

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

...

BBallfreak

Hab irgendwie das Gefühl, dass die Statements alle vor Spielbeginn abgegeben wurden :-X :-X :-X ;) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

Zitat von: patte am Montag, 19 Februar 2007, 23:51:23
"aha.wmv" - Gott ist die Püppie dumm blond! ::) :lol: :lol: :lol:

die hat sich ihren ersten überregionalen Internet-Auftritt wahrscheinlich auch anders vorgestellt  :lol: :buck: :buck:

edit: wieder einen scheiß geschrieben, was soll denn bitte ein regionaler internetauftritt sein  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 Februar 2007, 00:18:18
Hab irgendwie das Gefühl, dass die Statements alle vor Spielbeginn abgegeben wurden :-X :-X :-X ;) ;D

Ach da täuschst du dich - bei uns herrschte doch auch nach dem Spiel eine absolut fröhliche und zuversichtliche Stimmung. :-X ;D

Naja, aber um ehrlich zu sein, würde ich meinen Tipp nur dann aufrecht erhalten, wenn ich wüsste, dass wir am Samstag gegen München auch mal wieder mit Center(n) spielen können. Denn wenn uns ein Böke schon 6 mal blockt, will ich gar nicht erst daran denken, was ein Rogers mit unserem gestrigen Frontcourt machen würde. Der neue München-Center hat mal eben in seinen ersten 7 Zweitligapartien locker-flockig 28 Blocks :o rausgehauen ... und kam dabei auch noch höchst selten in Foultrouble. ::) :-[ :-X
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Berliner

:'( über die letzten beiden Resultate.
Aber:  :D Die Niners müssen dieses Spiel gewinnen.  :sagja:
Schließlich habe ich doch den Kasten Bier nächste Saison hier vor der Schmeling-Halle versprochen  :buck: :buck:. Und den wollen wir nicht nach einem Pokalspiel schlürfen.
Alles klar?--Außerdem hat die Ex-Pertin doch auch einen Sieg prognostiziert.
Ich bin-also denke ich ;D

MAD

oha, ja gegen den rogers OHNE center... fast undenkbar...
http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/player/index.php?team=526&saison=2006&spieler_id=7141

und hier nochmal das hinspiel als kleine warnung dieses team nicht zu unterschätzen, wobei der kader z.Z. mMn noch stärker einzuschätzen ist!
http://statistik.basketball-bundesliga.de/zweite/stats/game/index.php?liga_id=3&wettbewerb=1&spiel_id=4126

laut stats-werte gehts so aus:

Niners - Kickz
Rebounds: 38:31
FG%: 48,8 - 46,3
3P%: 35,9 - 30,7
FW%: 69,1 - 67,1
Steals: 8:9
Assists: 15:11
Blocks: 2:3
Turnovers: 15:16
Fouls: 20:22

mein tipp:
mit center: 91:74
ohne center: 89:88

Ref

Zitat von: patte am Montag, 19 Februar 2007, 23:51:23
"aha.wmv" - Gott ist die Püppie dumm blond! ::) :lol: :lol: :lol:

geil auch, wie sich peters stimme im laufe des (kurzen) gesprächs zunehmend genervt anhört... :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

BBallfreak

Zitat von: Ref am Dienstag, 20 Februar 2007, 10:02:59
geil auch, wie sich peters stimme im laufe des (kurzen) gesprächs zunehmend genervt anhört... :lol:

"...schön danke...du dumme kleine Bitch" :-X :-X :-X ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Bei Avi wird wohl diese Woche (glaub heute  ??? ::) ) noch'n MRT gemacht. Obi soll am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

peter

:nono: :nono: :nono:

geil auch, wie sich refs stimme im laufe des (kurzen) gesprächs zunehmend generft anhört... :lol:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: peter am Dienstag, 20 Februar 2007, 18:14:50
:nono: :nono: :nono:

geil auch, wie sich refs stimme im laufe des (kurzen) gesprächs zunehmend generft anhört... :lol:

och prinzesschen war genervt  :-* :-* :-*