Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Die "Königsblauen" sind zu Gast

Begonnen von nello, Mittwoch, 30 Januar 2008, 10:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SHAQ

Zitat von: $cH4uM! am Mittwoch,  6 Februar 2008, 16:50:25
ist auch toll zu sehen was LRR bei myspace als stimmung dastehn hat!!!  :-\

edit: cs im übrigen auch

Zitat von: piTTi am Dienstag,  5 Februar 2008, 00:32:07
Stimmungen von LLR und Fairley bei Myspace, "verarscht" und "beschissen".  :-X :suspect:

guten morgen mein herr  ::)

Gringo

jetzt jeden tag zu glotzen wie die jungs in stimmung sind is mir ehrlich gesagt egal. die solln sichn arsch aufreissen, dann is alles gut. aber das was die die letzten spiele abgeliefert haben geht einfach ne so...egal, was da bei ms steht :motz: :motz: :motz:

Ref

wie kann man denn seine stimmung einstellen/eingeben? konnte da bisher trotz intensiver suche nichts finden... :noahnung: :noahnung: :noahnung:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

wenn de dich einloggst, und dann auf deiner seite bist, dann is quasi links neben deinem bild "Status meiner Freunde" und dort auf "aktualisieren" gehn dann kannste einstellen  :great: :great: :great:

Ref

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  6 Februar 2008, 20:19:04
wenn de dich einloggst, und dann auf deiner seite bist, dann is quasi links neben deinem bild "Status meiner Freunde" und dort auf "aktualisieren" gehn dann kannste einstellen  :great: :great: :great:

finster, dort kommt man doch alleine nie drauf! :sagja: danke. habs gleich mal genutzt! 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo