Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Quo Vadis Niners?

Begonnen von Alley-Oop, Montag, 5 März 2007, 10:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Sonic am Montag,  5 November 2007, 12:22:52
Wie wär's mit Scottie Pippen auf der SF-Position. Der wollte doch im Sommer noch mal angreifen.  ::)

Solche Luschen brauchen wir hier nicht...da können wir auch TMac behalten.... ::) ::)

BTW: Ihr weicht ab - mein Post war zumindest hallwegs ernst gemeint ;) 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Der Freak hat recht. Also back to topic. Lösungsvorschläge!?  ;D

der Aysche

gibt es eigentlich zur Zeit noch halbwegs fähige Spieler die wir uns auch leisten können??  ???

1000  :buck: :buck: :party: :party:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

ChemnitzCrew

Jens Künze for Coach (co)?!

Denke das wir die Mannschaft nächstes Heimspiel mal WIEDER richtig supporten. Ob sie es verdient haben oder auch nicht ist dahingestellt!
Aber vielleicht bringt das mal wieder einen Schub nach vorne. Dazu müssen die Trommler mal wieder richtig im Takt draufhauen auf Ihre Werkzeuge.  ;D

Profi82

Da muss ich auch noch mal ne kleine Kritik loswerden. Mir ist am WE zu wiederholten mal aufgefallen, das unsere Defense-Ruf immer kürzer wird und der Trommelrhytmus dazwischen zu schnell. Hab da echt Probleme im Takt zu bleiben und mitzukommen.
Fände es toll, wenn wir das Defense wieder ein wenig ziehen, also Deeeefense, rumms, rumms, rumms, Deeeefense rumms, rumms, rumms! Mein Einwand...vielleicht kann man drüber diskutieren.

Bin der Meinung, dass das Team für das Gegurke ordentlich unterstützt wurde. Daran lag es mit Sicherheit nicht!

RePeTitio

Zum Spiel muss ja nichts mehr gesagt werden.  :sagja:

Ich hätte aber folgende Lösungsvorschläge:

Der Parra sollte bleiben und den "Mist" den er verbockt hat auch wieder gerade rücken.
Jeder normale Angestellte muss das in der Regel in seiner Firma auch tun.
Ich denke, er ist ein guter Coach und hat genug Sachverstand in seiner Karriere sammeln können.
Daran sollte es nicht scheitern.
Wo ich bei ihm nur das Problem sehe: er braucht nen Co!!! Er hat sich glaube ich verzettelt.
Aber keinen Co. aus der 2. oder 3. Reihe, sondern was Vernünftiges. Einer der ne anderen Sichtweise/Perspektive und andere Gedankengänge mitbringt und diese auch ihm gegenüber aufzeigenund evtl. durchsetzen kann.
MP muss sich dann halt bloß darauf einlassen können, und den Spanier in sich etwas zurückdrängen.

Bei den Spielern würde ich gar nicht so sehr den Hebel ansetzen. Meiner Meinung fehlt nur das Teamplay.
Der Rest kommt dann schon. Denn dann ist auch das Selbstvertrauen da, wenn man weiß auf die Mitspieler ist verlass und halten alle ihren Arsch hin wenn was nicht klappt.
Heißt letzten Endes: DC trifft besser, JR spielt wieder vernünftig und Atze hängt sich auch wieder mehr rein und schlürft nicht so übers Parkett. Und Russel zeigt dann auch wieder was er eigentlich kann.

Wenn natürlich noch ein Center da wäre, wäre es nicht schlecht. Nur wird sich keiner das Geld aus den Rippen schneiden können. Ich jedenfalls nicht. Von daher muss es auch ohne neuen gehen.
2007 First time in my life: Dauerkartenbesitzer!!!
2008 Ach klar. Ich nehm wieder eine. Ging schon.
2009 Was soll ich Samstags abends sonst machen?
2010 ToLo is back? Her mit der DK!!!

flitzy

@repetito

ich glaube an der Meinung wurde schon zu lange festgehlaten ... damit kommen wir nicht weiter

was wäre, wenn wir DC gegen einen bezahlbaren Fünfer tauschen ?

nur ein fan

Insgesamt muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass wir solange hier niemand freiwillig abtritt das Team so erhalten werden...
Die Fähigkeiten haben die Jungs es wäre nur mal schön, wenn sie wieder zusammen spielen wollen...
Und außerdem:
Ich halte immernoch an der Meinung fest, dass uns ein Andreas Endig für n paar Minuten wirklich nützen würde...

RePeTitio

Wenn das so einfach wäre dann gern.
Aber ich glaube wir bekommen ihn nicht so einfach los ohne noch mehr Image einzubüsen.
Von daher müssen wir vielleicht noch etwas Zeit investieren, bevor wir Geld investieren.

Ich weiß: Zeit haben wir genug investiert. Schon letzte Saison.
Aber ich sehe den Verein lieber wirtschaftlich gesund in der ProB als in 2 Jahren insolvent.

@nur ein fan: wenn endig bissl größer wäre, dann ja. aber so nützt er uns nicht viel. (an AE: Nicht persönlich nehmen)

Bruno Borelli

Zitat von: RePeTitio am Montag,  5 November 2007, 13:26:03
Zum Spiel muss ja nichts mehr gesagt werden.  :sagja:

Ich hätte aber folgende Lösungsvorschläge:

Der Parra sollte bleiben und den "Mist" den er verbockt hat auch wieder gerade rücken.
Jeder normale Angestellte muss das in der Regel in seiner Firma auch tun.
Ich denke, er ist ein guter Coach und hat genug Sachverstand in seiner Karriere sammeln können.
Daran sollte es nicht scheitern.
Wo ich bei ihm nur das Problem sehe: er braucht nen Co!!! Er hat sich glaube ich verzettelt.
Aber keinen Co. aus der 2. oder 3. Reihe, sondern was Vernünftiges. Einer der ne anderen Sichtweise/Perspektive und andere Gedankengänge mitbringt und diese auch ihm gegenüber aufzeigenund evtl. durchsetzen kann.
MP muss sich dann halt bloß darauf einlassen können, und den Spanier in sich etwas zurückdrängen.

Bei den Spielern würde ich gar nicht so sehr den Hebel ansetzen. Meiner Meinung fehlt nur das Teamplay.
Der Rest kommt dann schon. Denn dann ist auch das Selbstvertrauen da, wenn man weiß auf die Mitspieler ist verlass und halten alle ihren Arsch hin wenn was nicht klappt.
Heißt letzten Endes: DC trifft besser, JR spielt wieder vernünftig und Atze hängt sich auch wieder mehr rein und schlürft nicht so übers Parkett. Und Russel zeigt dann auch wieder was er eigentlich kann.

Wenn natürlich noch ein Center da wäre, wäre es nicht schlecht. Nur wird sich keiner das Geld aus den Rippen schneiden können. Ich jedenfalls nicht. Von daher muss es auch ohne neuen gehen.

:great:

Genauso sehe ich das auch. Auch wenn ein Co-Trainer Parra erstmal vor der Öffentlichkeit und der Mannschaft schwächt, aber das muß er mit seinem Ego vereinbaren können, sonst ist er wirklich fehl am Platz. Wenn natürlich absolut klar sein sollte, dass das Verhältnis zwischen der Mannschaft und Parra bzw. innerhalb der Mannschaft stark beschädigt ist, dann, aber auch nur dann, sollte man Personal tauschen. Aber damit sollte jedem klar sein, dass das Risiko für den Verein deutlich größer ist, als abzuwarten und zu hoffen. Die Ernüchterung am Samstag war auch bei mir beispiellos. Aber wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz und haben Rückstand auf einen rettenden Platz. Jedem hier sollte klar sein, dass ein Vertrag mit einem Spieler oder einem Trainer nicht einfach aufgelöst werden kann, zumindest nicht wegen schlechter Leistungen.
Also wenn schon kein Geld für die Verpflichtung eines neuen Spielers da ist, wo soll dann Geld für die Verplichtung 1-2 neuer Spieler + eines neuen Trainers + die Entlassung 1-2 Spieler + die Entlassung eines Trainers (Abfindung oder weiterlaufende Gehaltszahlung) herkommen. Eine Verschuldung bei der geringen Anzahl von Sponsoren und der Abhängigkeit von Zuschauereinnahmen wäre absolut nicht ratsam. Darum kann m.E. eine Installation eines Co-Trainers, als Puffer zwischen Parra und Mannschaft sowie Unterstützung für Parra, eine sehr effektive Handlung sein, die relativ wenig Risiko birgt.
Bei allem Frust und Pessimismus (Der ist sicher jetzt auch angebracht!!!): Bitte keine Schnellschüsse nur um uns aufgebrachte Massen mit rollenden Köpfen zu befriedigen!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

nate the great

kann mir mal einer erklären,wieso polite einfach so nach hause geschickt werden konnte, aber das bei Cohen oder Mccrory nicht möglich ist???

Ref

Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 November 2007, 12:02:10
Taylor scheint gesigned (allerdings steht da nicht, wo!?)

Für Rogers findet man wirklich nix... ::) (Eric Fleisher Services hat scheinbar keine eigene direkte Web-Seite)

rt steht auf der aktuellen seite aber wohl noch bei kl unter vertrag! ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

Zitat von: Ref am Montag,  5 November 2007, 14:27:51
Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 November 2007, 12:02:10
Taylor scheint gesigned (allerdings steht da nicht, wo!?)

Für Rogers findet man wirklich nix... ::) (Eric Fleisher Services hat scheinbar keine eigene direkte Web-Seite)

rt steht auf der aktuellen seite aber wohl noch bei kl unter vertrag! ::)

Na wenn das so ist, sollte einer Verpflichtung ja nix mehr im Wege stehen...außer Cohen vielleicht :-X ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

RePeTitio

Zitat von: nate the great am Montag,  5 November 2007, 14:20:50
kann mir mal einer erklären,wieso polite einfach so nach hause geschickt werden konnte, aber das bei Cohen oder Mccrory nicht möglich ist???

ja, warum wurde polite überhaupt gegangen?
war er noch schlechter als die jungs jetzt?

Ref

Zitat von: RePeTitio am Montag,  5 November 2007, 14:36:41
Zitat von: nate the great am Montag,  5 November 2007, 14:20:50

ja, warum wurde polite überhaupt gegangen?
war er noch schlechter als die jungs jetzt?

denkst du lyryan spielt wegen der schönen innenstadt in chemnitz...?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D