Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Quo Vadis Niners?

Begonnen von Alley-Oop, Montag, 5 März 2007, 10:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Metta World War

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag,  6 November 2007, 18:04:36

edit: nein im Ernst kann letztendlich jeder handhaben wie er will. Wie du schon sagtest sollte jetzt nicht unser Hauptproblem sein, solange wir uns immer wieder auf sowas wie in meiner Signatur besinnen.....

Bin ich dabei  :great: Wollte eh vorschlagen, dass mal zu singen  :D

Ach übrigens war meine Idee für nächstes Heimspiel eh eine Soli-Aktion  ;)  Nur um den Jungs zu zeigen, dass wir trotz Pifffen nat. hinter der Mannschaft stehen. Ich könnt mir z.B. ein Transparent mit "One Heart - One Team" oder so ähnlich vorstellen  ;)
Aber dazu muss auf jeden Fall gesungen werden:

Wir wolln euch Kämpfen sehn!!!
Weil wir Chemnitzer sind!

Bruno Borelli

Zitat von: der Aysche am Dienstag,  6 November 2007, 18:00:32

doch gibt es, ga es bei Avi auch schon, aber da wird eher gemault als gepfiffen (bei T-Mac gehöe ich auch eher zu den maulern...)

Die Bezeichnung T-Mac für unseren McCrory kommt auch zur Zeit etwas lächerlich rüber, angesicht der aktuellen Leistungen des echten T-Mac in Houston...  :hmpf: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch,  7 November 2007, 10:08:34

also wenn man das schon singen muss, dann ists echt zu spät!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

der Aysche

Zitat von: BrunoBorelli am Mittwoch,  7 November 2007, 10:12:53
Zitat von: der Aysche am Dienstag,  6 November 2007, 18:00:32

doch gibt es, ga es bei Avi auch schon, aber da wird eher gemault als gepfiffen (bei T-Mac gehöe ich auch eher zu den maulern...)

Die Bezeichnung T-Mac für unseren McCrory kommt auch zur Zeit etwas lächerlich rüber, angesicht der aktuellen Leistungen des echten T-Mac in Houston...  :hmpf: ;)

du hast schon recht... aber ich habe keinen Bock soviel Energie aufzuwenden um seinen Namen voll auszuschreiben..  :sagja:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Metta World War

Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 November 2007, 10:35:29

also wenn man das schon singen muss, dann ists echt zu spät!!!  :sagja: :sagja: :sagja:

Naja irgendwie war  :-\
Wolltes ja nur so als Bedingung quasi anfügen  ;)

99-fan

Zitat von: ArTi$T am Mittwoch,  7 November 2007, 15:45:41
Zitat von: Gringo am Mittwoch,  7 November 2007, 10:35:29

Naja irgendwie war  :-\
Wolltes ja nur so als Bedingung quasi anfügen  ;)

Ich fänds gut das zu singen!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Metta World War

Ich würde aber auch Alley-Oops Signatur trällern  ;) ;D

durant4mvp

ich werf das jetzt einfach mal in die runde: präsident müller sollte seinen hut ziehen und sich um die politik kümmern. die aktion alle spieler raus (im vorfeld der saison) war doch sicherlich eine idee unseres lokführers?! wenn ja, dann sollten wir uns beruhigt zurücklehnen und uns freuen von welchen helden wir regiert werden.
wenn er dann große sprüche wie "in der freien wirtschaft hätte es schon lange konsequenzen gegeben" bringt dann is es bei mir absolut vorbei. der hat doch keine ahnung was der hier macht - absolut überfordert der mensch.

Kunstrasen Fighter

Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 19:40:45
ich werf das jetzt einfach mal in die runde: präsident müller sollte seinen hut ziehen und sich um die politik kümmern. die aktion alle spieler raus (im vorfeld der saison) war doch sicherlich eine idee unseres lokführers?! wenn ja, dann sollten wir uns beruhigt zurücklehnen und uns freuen von welchen helden wir regiert werden.
wenn er dann große sprüche wie "in der freien wirtschaft hätte es schon lange konsequenzen gegeben" bringt dann is es bei mir absolut vorbei. der hat doch keine ahnung was der hier macht - absolut überfordert der mensch.

Du lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster dafür das du erst neu im Forum angemeldet bist. :nono:
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

nate the great

i
Zitatch werf das jetzt einfach mal in die runde: präsident müller sollte seinen hut ziehen und sich um die politik kümmern. die aktion alle spieler raus (im vorfeld der saison) war doch sicherlich eine idee unseres lokführers?! wenn ja, dann sollten wir uns beruhigt zurücklehnen und uns freuen von welchen helden wir regiert werden.

also jetzt wirds zuviel gelapp...der bringt ein riesenengagement mit und ich habe viel respekt vor diesen mann...und ich glaub ich bin nicht der einzigste

durant4mvp

Zitat von: Kunstrasen Fighter am Sonntag, 11 November 2007, 19:43:07

Du lehnst dich aber ganz schön weit aus dem Fenster dafür das du erst neu im Forum angemeldet bist. :nono:

es gibt doch nix zu verlieren oder? und jetzt mal unter uns - der mann ist im moment einfach überfordert. und wer wirft die ganze mannschaft raus? auf einmal waren die spieler nicht mehr gut genug und nicht mehr so billig. aber man sieht ja was es gebracht hat.

Kunstrasen Fighter

Also wenn er nicht der richtige Mann für diesen Posten in Chemnitz ist, dann weiß ich nicht wer das sonst machen soll.
Er ist der Mann mit den meißten Kontakten usw. Wenn er kein Geld besorgen kann dann wahrscheinlich fast keiner... :motz: :nono:

Tamer Arik Ultra

und wer soll es denn machen... ???

mach dich doch nicht lächerlich...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Kunstrasen Fighter

Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 19:47:45
Zitat von: Kunstrasen Fighter am Sonntag, 11 November 2007, 19:43:07

es gibt doch nix zu verlieren oder? und jetzt mal unter uns - der mann ist im moment einfach überfordert. und wer wirft die ganze mannschaft raus? auf einmal waren die spieler nicht mehr gut genug und nicht mehr so billig. aber man sieht ja was es gebracht hat.

Doch, klar gibt es eine Menge zu verlieren.....
Tja so richtig habe ich das auch nicht verstanden warum die so viele Spieler haben ziehen lassen oder halt gefeuert haben.
aber wenn Detlef geht, wer soll es besser machen oder wer soll sich denn versuchen???

durant4mvp

natrülich ist sein engagement für den verein lobenswert, doch irgendwann kann ein lokführer aus dem bundestag die anforderungen nicht mehr erfüllen?! wie gesagt in der pre season haben wir ja einige kunststücke von ihm bewundern dürfen - das mit den spieler war einfach nur dumm. da kann man nix anderes dazu sagen.

ein besserer wird den posten wohl nicht übernehmen können. weil wer verdient viel geld für wenig tun - bundestagsabgeordnete. und davon haben wir nun mal nur einen.