Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Quo Vadis Niners?

Begonnen von Alley-Oop, Montag, 5 März 2007, 10:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nate the great

Zitatklar viell bin ich übers ziel hinausgeschossen. kritik muss man sich gefallen lassen. und es sollte schließlich nur in den raum geworfen werden. um zu diskutieren. aber viele sind hier nicht dazu bereit.

das ist etwa keine diskussion wenn wir dich alle vom gegenteil überzeugen und sagen,dass VB gute arbeit macht ::)

durant4mvp

na überzeugt habt ihr mich nicht. denn es sollte sich jeder mal an seine nase fassen und sich fehler eingestehen. da meine ich vorallem den der preseason.

ich hab schon schöneren diskussionen beigewohnt.

schelo

Unter welchem Namen oder Pseudonym ?

T.I.

Zitat
Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 20:48:47
na überzeugt habt ihr mich nicht. denn es sollte sich jeder mal an seine nase fassen und sich fehler eingestehen. da meine ich vorallem den der preseason.

du fängst hier an rum zulabern, erst überlegen dann schreiben.
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

der Aysche

na dann wohne auch dieser bei und lese aber schreib nicht. Ich hab kein Problem damit diverse Sachen kontrovers zu diskutieren, aber dieses blöde rumblaffen von dir ist nicht "toll" und gehört zu keiner Diskussion
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Bruno Borelli

wenn Du dran beteiligt warst, kann ich mir das kaum vorstellen   ::) :-*
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

durant4mvp

Freakster

Was für Fehler gab es denn in der pre-season?

Die Mannschaft wurdeausgetauscht?
Wurde gegen Ende der letzten Saison von vielen gefordert und wurde ja nun auch noch mal von dio geschrieben, warum...

Den neuen Trainer zu holen?
Mauro kam mit sher guten Empfehlungen hierher - könnte da beim besten Willen keinen Fehler finden...

Die vielen Testspiele gegen ausschließlich stärkere Gegner?
Ob VB da was mitzureden hatte? Ist wohl eher Sache vom Trainer

Die Zusammenstellung der Mannschaft?
Ebenfalls Sache des Trainers (und ggf. des Managers) - aber sicherlich nicht dem VB anzulasten...

Nicht genügend Sponsoren aufgetrieben?
Ich denke, der wird Klinken geputzt haben bis zum geht-nicht-mehr - falls du Ideen hast- nur her damit. VB wird sicherlich (soweit die Idee neu ist) versuchen, sie irgendwie umzusetzen.

Was gabs noch?

T.I.

Zitat
Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 20:54:07
nicht in diesem forum.

kann das sein  das du einen körperlichen Verweis haben willst  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Schlagmann

durant4mvp

Zitat von: BrunoBorelli am Sonntag, 11 November 2007, 20:53:24

wenn Du dran beteiligt warst, kann ich mir das kaum vorstellen   ::) :-*

na wenn du meinst.
immer im gleichen schema zu denken und sportlichen misserfolg nur am trainer festzumachen. so schreiben zu viele. man kann auch mal umdenken.

wer hat bitte gefordert die gesamte mannschaft auszutauschen?

gegen die entscheidung parra zu holen hab ich überhaupt nix gesagt und muss dir durchaus zustimmen.

nate the great

wieviele melden sich hier noch neu an  ???

T.I.

Zitat
Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 21:01:12

wenn Du dran beteiligt warst, kann ich mir das kaum vorstellen   ::) :-*

na wenn du meinst.
immer im gleichen schema zu denken und sportlichen misserfolg nur am trainer festzumachen. so schreiben zu viele. man kann auch mal umdenken.

gegen die entscheidung parra zu holen hab ich überhaupt nix gesagt und muss dir durchaus zustimmen.

er hat es ja zur letzten PK indirekt zugegeben das er es verzapft hat, weil er die Liga nicht so stark eingeschätzt hat :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

durant4mvp

Zitat von: T.I. am Sonntag, 11 November 2007, 21:04:07

er hat es ja zur letzten PK indirekt zugegeben das er es verzapft hat, weil er die Liga nicht so stark eingeschätzt hat :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

achso. ich will aber bezweifeln, dass die gesamt situation nur der trainer zu tragen hat. sicherlich hat er eine gewisse teilschuld. aber wenn du jetzt alles am trainer festmachen willst ist, dass druchaus das gleiche wie deutschland die alleinschuld am ersten weltkrieg zugeben.

der Aysche

Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 21:01:12

wenn Du dran beteiligt warst, kann ich mir das kaum vorstellen   ::) :-*

na wenn du meinst.

:lol: :lol: :lol:

niemand, garantiert niemand. Das war der böse böse Bundestagsbonbon ganz alleine... Wenn du länger mitlesen würdest, würdest du mitbekommen das im zweifelsfall bei vielen die ganze Mannschaft ausgetauscht hätte werden müssen, aus Gründen wie "da ist die Luft raus..." "läuft nicht mehr...", also jetzt keine Tatsachen verklären. Und das viele dieser jetztigen miseren beim Trainer ihre Herkunft haben liegt an der Tatsache, das MP für diese Bereiche verantwortlich ist
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors