Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Quo Vadis Niners?

Begonnen von Alley-Oop, Montag, 5 März 2007, 10:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

DaVinci

Zitat von: BETMASTER am Montag, 12 November 2007, 11:48:59
3 Trainer in paar Monaten sprechen aber irgendwie nicht für VB,der 4.wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen,was aber auch dringend notwendig ist   :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ja, finde auch, dass der VereinsBräsident hier Fehler gemacht hat. Ein  europaweit erfahrener Trainer mit nachgewießen sehr großen Basketballverstand: war doch abzusehen, dass das schief geht. 8)

Zitat von: peter am Sonntag, 11 November 2007, 21:55:59
sicherlich sind von einigen, auch entscheidenten seiten, eine menge fehler gemacht worden.
statt das wenige geld sinvoll in einen manager ala braun zu investieren, der sich mit dem bball und den ligen usw. auskennt,
wurde mmn. dieses geld gespart und (leider) ebenso sinnlos in den kader investiert.
trainer her oder hin, ein übergeordnetes gremium sollte in der lage sein, verpflichtungen/neueinkäufe genau einzuordnen.
..hätten wir uns sicherlich geld und wichtige zeit sparen können...

Genau wie ein DC. Auch hier hätte ein VB wissen müssen, dass seine velverprechenden Statikstiken und HIER gezeigten Ansätze leider nur Blendwerk waren. 8)

Kann mir nicht Vorstellen, dass irgendjemand diese sportliche Entwicklung vor 4 Monaten vorraus sehen konnte. Aus der damaligen sich war es eine richtige Entscheidung einen erfahrenen Trainer zu holen welcher aus talentierten (und günstigen) Spielern das optimum rausholt.

Leider hats nicht  funktioniert. Das lässt sich aber definitiv nicht dem VB vorwerfen. :nono:
"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

BETMASTER

Es geht nicht nur um Parra,du Held  :sagja: :sagja: :sagja:

Ein Smith wurde verpflichtet obwohl man wußte das die Mannschaft nicht mit ihm kann und unter Radic ging es auch drunter und drüber,er hat wirklich alles richtig gemacht! und spricht für gute Arbeit ;)

Das ganze Umfeld liegt z.Zt.im argen und ist ganz weit weg von Professionalität  :sagja: :sagja: :sagja:

und VB heißt nicht Vereinsbräsident,du kommst aber bestimmt auch noch dahinter was das heißt  ;D

tom

Zitat von: BETMASTER am Montag, 12 November 2007, 12:46:37

und VB heißt nicht Vereinsbräsident,du kommst aber bestimmt auch noch dahinter was das heißt  ;D

:lol:  :lol:
What's wrong with number 11?

durant4mvp

Zitat von: Iak am Montag, 12 November 2007, 03:17:05
Zitat von: durant4mvp am Sonntag, 11 November 2007, 21:19:01
Zitat von: T.I. am Sonntag, 11 November 2007, 21:04:07

deine Vergleiche sind ja absolute Oberklasse, ich hoffe du kennst dich in der Geschichte ien bissel aus  :sagja: :sagja: :sagja:

ich denke schon ,dass ich mich in der geschichte gut genug auskenne um diesen vergleich zu ziehen. kannst du mir denn sagen, wieso du den vergleich nicht folgen kannst bzw. aktzeptieren kannst?

Das Problem an diesem Vergleich ist, dass dies die Argumentationslinie der NSDAP war. Sie sprachen vom Schandfrieden von Versaille und konnten so Wähler mobilisieren. Aber lebe weiter in deiner Naivität...

stimmt. aber damit die alleinschuld zu begründen ist dünn. man kann sich doch nicht einer tatsache verwehren nur weil die nsdap das mal genauso gesehen hat.

Iak

Es spricht niemand dem VB Qualitäten ab, aber kann es sein, dass er überfordert ist? Eigentlich ist er ja den großteil der Woche in Berlin oder sonstwo und hat so keine Zeit sich hier um das Tagesgeschäft zu kümmern, da er in Berlin ja eigentlich anderes machen sollte  :-X
Was hier fehlt ist ein starker Sportdirektor, der sich erstens mal getraut etwas zu sagen und zweitens eine gewissen Basketballkompetenz hat. :sagja:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

DaVinci

Zitat von: tom am Montag, 12 November 2007, 12:56:51

:lol:  :lol:

... und icht dachte schon, ich hab die letzte Rechtschreibreform verschlafen ;D
Es geht nicht nur um Parra,du Held  :sagja: :sagja: :sagja:

Ein Smith wurde verpflichtet obwohl man wußte das die Mannschaft nicht mit ihm kann und unter Radic ging es auch drunter und drüber,er hat wirklich alles richtig gemacht! und spricht für gute Arbeit ;)

Hab auch nicht  behauptet, dass alles perfekt lief. Aber möglicherweise hat man ja versucht konsequenzen aus den vorherigen Fehlern zu ziehen und hat einen systematisch arbeitenden Trainer geholt welcher sich dann seine Mannschaft aussucht mit der er dann auch "kann".  ???

"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

durant4mvp

Zitat von: Iak am Montag, 12 November 2007, 13:24:48
Es spricht niemand dem VB Qualitäten ab, aber kann es sein, dass er überfordert ist? Eigentlich ist er ja den großteil der Woche in Berlin oder sonstwo und hat so keine Zeit sich hier um das Tagesgeschäft zu kümmern, da er in Berlin ja eigentlich anderes machen sollte  :-X
Was hier fehlt ist ein starker Sportdirektor, der sich erstens mal getraut etwas zu sagen und zweitens eine gewissen Basketballkompetenz hat. :sagja:

wohl wahr. es fehlt jemand in den höheren ebenen der vereinsstruktur welcher eine gewisse basketballkompetenz besitzt. aber der kostet wieder geld, welches der verein nicht besitzt?!

QuickStart

Ich glaube, wir sollten derzeit nicht über Präsident und Trainer diskutieren.
Der eine wurde gewählt, der andere hat einen festen Vertrag.
Sie sind beide da und daran wird sich wohl vorerst nichts ändern.
Ich will mir nicht anmaßen, zu beurteilen, ob beide Basketballverstand besitzen
oder nicht. Da sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Wichtig ist doch im Moment die Frage, wie es jetzt mit dem Team weitergeht.

Simmons wird nach der Leistung von gestern wohl bleiben (er hatte die längste
Spielzeit von allen). Aber kommt jetzt zusätzlich noch jemand? Wenn nein, dann
habe ich wirklich arge Bedenken, was die nächsten Spiele angeht...

Kann da jemand was Definitives sagen?

Profi82

Da kommt schon noch einer!  ;)

Freakster

durant4mvp

da muss noch einer kommen. sonst siehts stark nach pro b aus. :-X

Tamer Arik Ultra

Zitat von: durant4mvp am Montag, 12 November 2007, 13:57:06
da muss noch einer kommen. sonst siehts stark nach pro b aus. :-X

das sieht es schon seit ein paar wochen... :sagja: :motz: :kotz:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"