23.Spieltag 10.03.2007 NINERS - BREITENGÜßBACH

Begonnen von tomwebb, Samstag, 10 März 2007, 23:07:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Angekommen auf Platz 5, deshalb ohne Worte, dafür aber mit den gewohnten Bildern...  :-[ :'(
...

peter

hm, irgendwie hat der es schon geahnt... :-[

tomwebb

Hier die Pressekonferenz mit unserem neuen Coach. (für alle die zu diesem Zeitpunkt die Halle längst verlassen hatten)
Rick Stafford mit sehr fairen Kommentaren zum Spiel, scheint echt ein klasse Typ zu sein.

http://rapidshare.com/files/20413405/Pressekonferenz_.wmv

fairerSportler

danke an euch für die bilder.....

aber könnte vielleicht der patte mal die entscheidende szene im vierten viertel einstellen, als güßbach alledreier traf???

dann könnten wir alle nochmal sehn ob die defense da gut oder schleht war, oder ob die güssis einfach nen sahnetag hatten.....

wäre nett und würde, denke ich, einiges an pfeffer aus der fandiskussion rausnehmen....

tom

Würde lieber den Ausschnitt mit dem Alley-Oop vom DOM haben!!! Bitte!

Soviel ich weiß hat der ref ja auch nur unsere Angriffe gefilmt.
What's wrong with number 11?

patte

Der Ref und ich haben offiziell für Sachsen Fernsehen / Drehscheibe Chemnitz gefilmt. Insofern muss ich morgen erstmal abklären, ob das Material anderweitig veröffentlicht werden darf. Also eher wird es hier von mir leider keine Videos geben. Aber nur zur Info: Den Alley von Doub & Dom haben wir mit auf dem Band...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tomwebb

Zitat von: patte am Sonntag, 11 März 2007, 19:37:54
Der Ref und ich haben offiziell für Sachsen Fernsehen / Drehscheibe Chemnitz gefilmt. Insofern muss ich morgen erstmal abklären, ob das Material anderweitig veröffentlicht werden darf. Also eher wird es hier von mir leider keine Videos geben. Aber nur zur Info: Den Alley von Doub & Dom haben wir mit auf dem Band...

Da werde ich die Sache mit den Videoclips nächste Woche wohl wieder selber in die Hand nehmen. Hab diesmal gar nix aufgenommen, ich dachte ihr macht diesmal was fürs Forum.

In Freiburg gab's übrigens auch nen tollen alley-op von Dom. Der ist bei mir wohl irgendwo im Archiv gelandet.

Ref

Zitat von: tomwebb am Sonntag, 11 März 2007, 20:30:11
...

In Freiburg gab's übrigens auch nen tollen alley-op von Dom. Der ist bei mir wohl irgendwo im Archiv gelandet.

der war auch hier im forum zu sehen...
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D