26.Spieltag 31.03.2007 NINERS - BAYREUTH

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 1 April 2007, 09:58:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Hier die Bilder des gestrigen Abends...  :( :'(

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

...

tomwebb

BETMASTER

Wenn man den Toni so hört ist in der Mannschaft mehr als die Luft raus,das war gestern mit Sicherheit noch nicht der
Tiefpunkt,die nächsten Niederlagen werden kommen!
Zum nächsten Heimspiel sollten nur die hartgesottenen Fans kommen,das wird ganz finster werden und über Lich am Samstag brauchen wir gar nicht zu reden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

tomwebb

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  1 April 2007, 11:50:51
Wenn man den Toni so hört ist in der Mannschaft mehr als die Luft raus,das war gestern mit Sicherheit noch nicht der
Tiefpunkt,die nächsten Niederlagen werden kommen!
Zum nächsten Heimspiel sollten nur die hartgesottenen Fans kommen,das wird ganz finster werden und über Lich am Samstag brauchen wir gar nicht zu reden  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

In den letzten 4 Spielen holen die Niners noch einen Sieg zu Hause gegen Rastatt. Gegen Lich nächste Woche wird das nix und in Jena blamieren wir uns höchstwahrscheinlich in der Höhle des Löwen. Am letzten Spieltag dann noch das Spiel gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Na wie das wohl ausgehen mag...???  ???

BETMASTER

selbst gegen die Badener glaub ich nicht wirklich dran,Rastatt wird das ziehn,deshalb die hartgesottenen Fans  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Also sorry - so wie der Tony kann ich mich selbst nach so ner Klatsche nicht hinstellen und rumstammeln!!! Da kann man sich ja gleich vom Spielbetrieb zurückziehen...schönes Alibi für die Mannschaft geliefert!!! Wenn der Trainer schon kein Feuer mehr entfachen kann, wer denn dann?? Oje, oje....wo wird das noch hinführen... :suspect: :suspect: ::)

Weiß aber jetzt, warum ich mir gestern die PK gespart habe....!!  :-[ :-[ :-[
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Fighter

Geht das nur mir so oder empfinden vielleicht andere noch einen Amelow als ein arrogates Rindvieh? Ich stellte das schon in Bayreuth und hier zur Regio fest. Irgendwie ist der Mann ein Arsch. Aber naja, solange der Erfolg da ist kann man ja auch ein Arsch sein  ;D

peter

dabei hatte der abend mit einem guten essen in einer nahe der halle gelegenen lokalität so schön begonnen.
aber, die niners spielten wie "flasche leer"  :hmpf:
leer war am abend nach dem spiel leider auch der kühlschrank welcher im vip raum aufgestellt ist  :nono: :motz:

flitzy

Zitat von: Fighter am Sonntag,  1 April 2007, 17:33:16
Geht das nur mir so oder empfinden vielleicht andere noch einen Amelow als ein arrogates Rindvieh? Ich stellte das schon in Bayreuth und hier zur Regio fest. Irgendwie ist der Mann ein Arsch. Aber naja, solange der Erfolg da ist kann man ja auch ein Arsch sein  ;D

arrogant war er schon immer, auch als es keinen Erfolg gab

Ich denke auch, dass wir max. noch ein Spiel gewinnen  :hmpf: :hmpf: :hmpf: schade für den Verein, dass diese Niederlagen auch die finanziellen Grundlage für die kommende Saison bestimmen  :motz:

Burton

Zitat von: peter am Sonntag,  1 April 2007, 17:34:27

leer war am abend nach dem spiel leider auch der kühlschrank welcher im vip raum aufgestellt ist  :nono: :motz:

lag wohl daran das man ab dem dritten Viertel auch nur noch Frustsaufen machen konnte ...
Be Water my Friend ....

peter

Zitat von: Burton am Sonntag,  1 April 2007, 20:05:55
Zitat von: peter am Sonntag,  1 April 2007, 17:34:27

leer war am abend nach dem spiel leider auch der kühlschrank welcher im vip raum aufgestellt ist  :nono: :motz:

lag wohl daran das man ab dem dritten Viertel auch nur noch Frustsaufen machen konnte ...

wie recht du doch hast  8)

Burton

@ Peter  : Hast ja deins tapfer am Buffet verteidigt  :lol: :lol:
Be Water my Friend ....