Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aus für Markus und Dusan???

Begonnen von Zachi, Dienstag, 29 April 2003, 14:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

@ HEIKO:

Erklärst du mir dann, wie seinen Vertrag verlängert haben will? Per E-mail, Fax oder Telepathie?
Aber du warst ja sicher dabei und kannst uns allen den Ablauf der Vertragsunterzeichnung genauer erläutern.

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Suse

sagt mal - hat euch allen die sonne das gehirn ausgetrocknet?? was pupst ihr euch denn hier in letzter zeit gegenseitig an - das ist ja nicht zum aushalten!!  motz()

das ist meines wissens nach kein "mir-ist-gerade-langweilig-und-ich-will-irgendwo-meine-energie-ablassen-formum" !!!

also kommt mal auf den teppich - wo es nichts über irgendwelche spielzüge zu fachsimpeln gibt, fehlt euch wohl einfach gesprächsstoff, oder?? (deswegen müsst ihr nicht mit gemaule das forum füllen)

.... und da sagt man immer Frauen wären Tratschmäuler... tststs  >:(

HEIKO

@sonic, vielleicht vor dem 2.5. oder eben lass ma deine info falsch sein, un er sit erst am x.5. los????

ich weis das dann meien info von, "letzter woche" auch net stimmt, aber an gerüchten is immer was dran, also lass dein gerücht zur hälfte gelten, näme dasser halt an nem x. 5. los is un ich, das er halt davor verlängert hat

abt: spekulationen sind cool

HEIKO

Nesquick

Hallo Leute,

ich will ja Eure angeregte Diskussion nicht stören, aber die Fakten sind folgende:

Hallgrimmson kommt am 12.07. zum Try Out und der verbleib von Macura ist noch nicht spruchreif und wird es wohl auch erst nach dem 18.07.03 sein.

Der Rest der Mannschaft (also Chemnitzer Spieler) wird so bleiben - mit der einen oder anderen Ergänzung...

Viel Spass noch

Erik

BG-Fan

also der dusan macura war heut bei unsrem tryout!
Karlsruh grüß Chemnitz!
Darauf,dass wir uns nächstes Jahr in der 1.BBL sehn!!!

Roman

42,195 in 4:31

Sonic

Heute in der FP:

- Hallgrimson kommt nicht zurück nach Chemnitz. Er und Chemnitz gehen ab sofort getrennte Wege (war zu erwarten, aber er hatte ja schon einen Vertrag in Chemnitz unterschrieben - nicht wahr, HEIKO!? lol())!
- Dusan wird (höchstwahrscheinlich) auch nicht wiederkommen
- sechs Spieler beim Tryout zu Gast: ein Japaner (wird nicht verpflichtet, aber Perspektive für die Zukunft), zwei Rumänen (angeblich Nationalspieler; in Zukunft muss man jetzt immer auf seine Geldbörse aufpassen ;D), drei Deutsche (darunter einer aus Crailsheim und ein ehemaliger Trierer Erstligaspieler)

- ab Montag Tryout für jüngere Spieler, die für den Anschlusskader bzw. für die Regionalligamannschaft in Frage kommen.

Also mal sehen, was es wird.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

duck

hallo aus nürnberg nach chemnitz  :)

jurica puljic war beim try out in nördlingen...  :o ???

http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/viewtopic.php?topic=1554&forum=14
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten!
(Dieter Nuhr)

Roman

teamspieler puljic?
lol()

wird sicher lustig wenn er in der 2. liga bleibt
42,195 in 4:31

Matze

Puljic`s Start in Nördlingen war ja nicht schlecht. Im Schnitt 25 Punkte.....  
Ganz im Gegenteil der Start von Markus in Würzburg. Zum 2.Mal trotz 10minütiger Spielzeit 0 Punkte. In deren Forum wird sich über die "Kanone" Hallgrimson schon amüsiert.
mal schaun wie es weitergeht

PapaGecko

Zu Beginn der letzten Saison war Juri bei uns auch nicht schlecht, wer sich noch dran erinnert... bloß dann kamen halt auch Spiele wie gegen seine Ex-Vereine zB Ansbach und Crailsheim in denen ihm die Nerven durchgingen... Hoffe das wiederholt sich! *ggg*

Zu Markus muss ich sagen, dass ich von jemandem weiß der ihn in Zwickau zur Basketballnacht getroffen hat, dass er in Würzburg absolutes Schußverbot vom Trainer auferlegt bekommen hat, schade eigentlich.

Soviel dazu.

Ciao Euch GCO
Here to stay!