Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quarter

Da keiner das Thema eröffnen möchte hier mein Tipp:
Knapper Sieg mit 4 Punkten nach 10 Punkten Führung zur HZ. Toni mit 10 Minuten und 6 Pkt.
D.C. 18 Pkt. 4 Dreier.
Fairly bester Mann mit Double Double.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

tom80

Nachdem Giessen zeitgleich gegen Jena spielt dürfte Lich ohne Lischka auskommen müssen.
+8 Chemnitz
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

der Aysche

Na ich hoffe mal das wir gewinnen (+5 ca.) da ich keinen Bock habe, mir danach das gemaule von mir oder anderen anzuhören  ;D
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Zitat von: tom80 am Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:36:43
Nachdem Giessen zeitgleich gegen Jena spielt dürfte Lich ohne Lischka auskommen müssen.
+8 Chemnitz

Glaube nicht, dass Lich bei uns auf Lischka, Poiger oder sonstwen zu Gunsten Giessens verzichten muss. Wenn Giessen auch nur irgendetwas am Klassenerhalt der Licher liegt, dann werden sie diese auch mit dem besten Aufgebot hier antreten lassen. Denn wo sonst sind die Siegchancen des TVL momentan größer...?
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

muß ja werden....deshalb ein 85:79 für unsere Jungs vor 1.290 Zuschauern :suspect:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

tom80

ZitatGlaube nicht, dass Lich bei uns auf Lischka, Poiger oder sonstwen zu Gunsten Giessens verzichten muss.

Nachdem immer noch kein Ersatz für den verletzten PF Walker in Giessen verpflichtet wurde, werden Lischka UND Poiger kaum beide nach Chemnitz kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass den Giessenern der Licher Klassenerhalt wichtiger ist als ihr eigener. Mit Nelson, Terdenge und Rouse nur mit 3 Großen in ein BBL-Spiel zu gehen wäre Selbstmord. Nicht vorstellbar in meinen bescheidenen Gehirnwindungen...
Ich bin sicher ihr gewinnt das lockerer als die derzeitige Stimmungslage das möglich erscheinen lässt.  :)
Homer Simpson

Sonic

Alles andere als ein Sieg ist nicht akzeptabel ... wenn nicht gegen Lich, gegen wen sollen wir denn sonst unsere Punkte einfahren?

Wenn Patte jetzt seine Match-Ups posten würde, sollte eigentlich folgendes rauskommen:
- auf den kleinen Positionen sind wir nominell eigentlich besser besetzt (aber was heißt diese Saison schon eigentlich ::)) - Jenkins nur Durchschnitt, Scholz und Klassen heuer Totalausfälle
- wenn J. Lischka spielt, werden Andi und McCrory ihre helle Freude mit ihm haben; die einzige Position, auf der uns Lich überlegen sein sollte
- die beiden Großen bei Lich sind nicht schlecht, machen zusammen 25 Punkte und holen knapp 16 Rebounds; sollten dennoch von unserem Froncourt dominiert werden

Am Ende zählen aber nur die 2 Punkte gegen den Abstieg – ist mir auch egal, wie die letztendlich geholt werden (und wenn's ein 42:39 wird)!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

ZitatJenkins nur Durchschnitt

Hierbei gilt es anzumerken, dass der gute Jenkins es als SG schafft, ne schlechtere 3er Quote als Cohen zu haben.  ;) (gigantische 15,9%)
Homer Simpson

lapp-ron james

Zitat von: tom80 am Dienstag, 30 Oktober 2007, 23:31:11

Hierbei gilt es anzumerken, dass der gute Jenkins es als SG schafft, ne schlechtere 3er Quote als Cohen zu haben.  ;) (gigantische 15,9%)

na dann hut ab! besser gehts ja kaum... ::) ;D

mein tip für samstag:
82:71 für die guten vor 1109 zuschauern (musste einen abziehen, ich bin ja leider nich da...)

Maerchenprinz

RF81

Na Hauptsache, der feiert nicht gegen uns wieder Geburtstag, Weihnachten, Ostern und was es sonst noch so gibt zusammen... Mein Tipp: 69:62 vor "nur" 1050 zahlenden Leutchens...

99-fan

Ich glaub wir gewinnen das Ding recht knapp mit ca 5 Punkten Vorsprung.
Ich hoffe Cohen schiest die Licher ab und nicht die Lichter aus...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Das hat nichts zu bedeuten. :nono:
Gegen uns haben, vor allem im letzten Jahr, Leute Quoten rausgehauen die vorher keiner kannte und von denen man hinterher nie wieder was gehört hat. Muß an unserer tollen Atmosphäre liegen. Wenn ich da an die Herde von R. Stafford denke. ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Hendrik

Ich muss ja nochmal fragen: Ist Tony am Samstag:

• In der Klinik
  • Daheim
  • In Zivilklamotten in der Halle
  • Umgezogen in der Halle (aber nur zum Gegner erschrecken)
  • Im Notfall einsatzfähig
  • Okay für ein paar Minuten
  • Fit und wird Topscorer

Mr. Bumma

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 31 Oktober 2007, 09:28:18
Ich muss ja nochmal fragen: Ist Tony am Samstag:

• In der Klinik
  • Daheim
  • In Zivilklamotten in der Halle
  • Umgezogen in der Halle (aber nur zum Gegner erschrecken)
  • Im Notfall einsatzfähig
  • Okay für ein paar Minuten
  • Fit und wird Topscorer

:lol:  :lol:  :lol:

Also: Er fährt in die Klinik um sich fitspritzen zu lassen. Aber eigentlich soll er nur in Zivil in der Halle sein. Dann denk er sich, um den Gegner zu erschrecken wäre es doch nicht schlecht, umgezogen auf der Bank zu sitzen. Somit fährt er nochmal daheim vorbei, holt seine Schuhe um im Notfall einsatzfähig zu sein.
Dann verstaucht sich DC beim Popeln in der Kabine den Zeigefinger der rechten Hand, sodass die Krankenabteilung das okay für ein paar Minuten für Tony gibt.
Während des Spiels beginnt, bedingt durch Spritze und Durchblutung die wundersame Heilung des Kapitäns, so dass dieser das Spiel fit, als Topscorer und mit neuem Selbstvertrauen (und Passfähigkeiten  ;)) beendet.

Passt oder... ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.