Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Zitat von: tom am Samstag,  3 November 2007, 23:51:15
Zm Spiel mag ich nix sagen, aber auch neben dem Spielfeld scheint es mächtig zu hapern.

Oder wer von den Catering Leuten war heute für die Wienerversorgung zuständig? Kann doch ne sein , dass da schon nach 5 min Halbzeitpause alles weg is.
Oder planen die schon mit weniger Zuschauern???

Ach ja, das gleiche trifft auf die Voratsplanung unseres Fanstandes zu .... tzzzz .... geht gar ne!
[/b]

Ich glaub wir haben noch schlimmere Probleme...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tommi

Zitat von: Smash am Samstag,  3 November 2007, 23:46:57
nur mal am rande...reboundduell auch recht knapp verloren :buck:
43:29 für liech

Und davon gefühlte 25 von Fairley?? Hab das Scouting noch nicht angeguckt.
"keep on fuckin' for a free world"

99-fan

Zitat von: Flint am Samstag,  3 November 2007, 23:55:14
Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 22:35:10
Zitat von: Jack Frost am Samstag,  3 November 2007, 22:34:21
Ok, schicken wir Parra und die halbe Mannschaft weg.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Schlimmer wirds nimmer!!

Oh doch es geht schlimmer...
Ich will mal meinen Vater zitieren: "Wir haben heute das Ende des Chemnitzer Basketball gesehen!"

Wer jetzt noch was gutes findet..der tut mir nicht nur Leid, der gehört eingeliefert...sry für die harten Worte aber das war abzusehen  :'(

Und wie???
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

peter

Zm Spiel mag ich nix sagen, aber auch neben dem Spielfeld scheint es mächtig zu hapern.

Oder wer von den Catering Leuten war heute für die Wienerversorgung zuständig? Kann doch ne sein , dass da schon nach 5 min Halbzeitpause alles weg is.

Ach ja, das gleiche trifft auf die Voratsplanung unseres Fanstandes zu .... tzzzz .... geht gar ne!

lieber tom, es gibt wichtigeres, als eventuelle kulinarische ergüsse von dir, oder so.... :sagja:
tz, immer nur das futtern im kop... ;D

BBallfreak

Zitat von: Tommi am Samstag,  3 November 2007, 23:57:35
Zitat von: Smash am Samstag,  3 November 2007, 23:46:57
nur mal am rande...reboundduell auch recht knapp verloren :buck:
43:29 für liech

Und davon gefühlte 25 von Fairley?? Hab das Scouting noch nicht angeguckt.

Glaube der Atze hat heute auch ordentlich gepflückt... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

99-fan

Kann mal jemand nen Link mit den Stats posten???

Rivertilt

Also mir fällt heut nix anderes mehr ein außer BITTER!
Es ist einfach bitter bei dieser Arbeitsverweigerung, mancher oder aller, das mag der Betrachter selbst entscheiden, zuzuschauen in dem Wissen dafür Geld bezahlt zu haben und vor allem mit der Erwartungshaltung Leistung und Kampf zu sehen! Das tut einfach nur weh, alles was hier aufgebaut wurde innerhalb von mehreren Jahren wird hier am Fundament wieder eingerissen und das in kürzester Zeit!
Ich würde sogar akzeptieren wenn wir jedes Spiel verlieren aber sich alle den Arsch aufgerissen haben, aber die Art und Weise, wie unser Team sich hier präsentiert und verliert is einfach nur inakzeptabel!!!
Ich geh nun auch seit über vier Jahren zum Basketball, aber sowas, da kann man echt nur noch heulen! Das nächste mal kann man nen Plakat aufhängen mit unserem Vereinslogo drauf und darunter R.I.P., dazu noch alle in schwarzen Hemden, ich glaube da würden manche Spieler vielleicht mal ansatzweise begreifen um was es hier geht, denn hier wird langsam wirklich alles zu Grabe getragen!

Marcman

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Flint

Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 23:58:06
Zitat von: Flint am Samstag,  3 November 2007, 23:55:14
Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 22:35:10
Zitat von: Jack Frost am Samstag,  3 November 2007, 22:34:21
Ok, schicken wir Parra und die halbe Mannschaft weg.  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Wie gehts dann weiter? Irgendwelche schlauen Ratschläge???  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Schlimmer wirds nimmer!!

Oh doch es geht schlimmer...
Ich will mal meinen Vater zitieren: "Wir haben heute das Ende des Chemnitzer Basketball gesehen!"

Wer jetzt noch was gutes findet..der tut mir nicht nur Leid, der gehört eingeliefert...sry für die harten Worte aber das war abzusehen  :'(

Und wie???

Ganz einfach wenn net schnell was passiert gibt es nächste Saison keinen BBall mehr in Chemnitz. Zumindest nix höher als Oberliga...

tom

Zitat von: 99-fan am Samstag,  3 November 2007, 23:56:46

[/b]

Ich glaub wir haben noch schlimmere Probleme...

echt?  ::)
What's wrong with number 11?

BBallfreak

Meiner Meinung nach muss jetzt einfach das passieren, was hier schon seit Wochen gebetsmühlenartig gefordert wird:

Es muss einfach ein weiterer reboundstarker(!!!) Big Men her - egal wie!!! Und wenn´s nur durch Schulden möglich ist!!! Parra raus wird wohl nicht klappen... :-X ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

schubkarr

was würd nur mr loibl dazu sagen  der arme

Maerchenprinz

Da wir gerade beim Nörgeln sind und ich immer noch ne Menge Wut im Bauch habe, möchte ich mal eins ankündigen!!! Sollte mir gegenüber der Chemnitzer Sicherheitsdienst nochmals und zum wiederholenden male absolut arrogant auftreten und mich nochmals anfassen, gibts erstmals nen SD-Tred bei nem Heimspiel von Chemnitz!!! Dazu muss ich nicht erst nach Hagen fahren!!! Ich weiß auch nicht was mit denen diese Saison los ist!!!
Kleiner Tip Jungs: Hochmut kommt vor dem Fall!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Quarter

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 00:06:48
Meiner Meinung nach muss jetzt einfach das passieren, was hier schon seit Wochen gebetsmühlenartig gefordert wird:

Es muss einfach ein weiterer reboundstarker(!!!) Big Men her - egal wie!!! Und wenn´s nur durch Schulden möglich ist!!! Parra raus wird wohl nicht klappen... :-X ::)

Jon Rogers?

http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=4&topmenu=4&keepmenu=inactive
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld