Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 00:06:48
Meiner Meinung nach muss jetzt einfach das passieren, was hier schon seit Wochen gebetsmühlenartig gefordert wird:

Es muss einfach ein weiterer Reboundstarker (!!!) Big Men her - egal wie!!! Und wenn´s nur durch Schulden möglich ist!!!

sehe ich genauso, gar nicht daran zu denken, verletzt sich der t.fairley einmal.
er rackert unermüdlich, braucht jedoch dringen unterstützung.....

peter

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag,  4 November 2007, 00:08:15
Da wir gerade beim Nörgeln sind und ich immer noch ne Menge Wut im Bauch habe, möchte ich mal eins ankündigen!!! Sollte mir gegenüber der Chemnitzer Sicherheitsdienst nochmals und zum wiederholenden male absolut arrogant auftreten und mich nochmals anfassen, gibts erstmals nen SD-Tred bei nem Heimspiel von Chemnitz!!! Dazu muss ich nicht erst nach Hagen fahren!!! Ich weiß auch nicht was mit denen diese Saison los ist!!!
Kleiner Tip Jungs: Hochmut kommt vor dem Fall!!! :-* :-* :-* :-* :-*

machs wie ich, schlaf erst einmal drüber  ;)
morgen sieht die welt schon ganz anders aus  :clap: :party:

..klingt ja richtig agressiv.... :nono:

Tamer Arik Ultra

Da wir gerade beim Nörgeln sind und ich immer noch ne Menge Wut im Bauch habe, möchte ich mal eins ankündigen!!! Sollte mir gegenüber der Chemnitzer Sicherheitsdienst nochmals und zum wiederholenden male absolut arrogant auftreten und mich nochmals anfassen, gibts erstmals nen SD-Tred bei nem Heimspiel von Chemnitz!!! Dazu muss ich nicht erst nach Hagen fahren!!! Ich weiß auch nicht was mit denen diese Saison los ist!!!

so ist es und ich glaube da finden sich noch ganz schnell 10 andere die denen noch was "sagen" wollen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

lima

Die heutige Leistung gegen Lich ist für mich der absolute Tiefpunkt. So ein schlechtes Heimspiel hab ich in den letzen fünf Jahren nicht gesehen. Es ist ja schon viel geschrieben worden ... mir fehlt bei den meisten im Team die richtige Einstellung. Wir spielen nicht als Team, Spielsysteme funktionieren nicht ...

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob dieses Team diese Saison noch konkurrenzfähig werden wird. Bin auf die Reaktionen seitens des Teams, des Trainers und des Präsis gespannt.

Parra machte mir heute einen sehr resignierten Eindruck an der Linie.

Maerchenprinz

Zitat von: peter am Sonntag,  4 November 2007, 00:11:08

machs wie ich, schlaf erst einmal drüber  ;)
morgen sieht die welt schon ganz anders aus  :clap: :party:

..klingt ja richtig agressiv.... :nono:

Ich bin die Ruhe in Person!!!  :lol: :lol: :lol:

nur ein fan

Habe nicht alles genau gelesen, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben...

Für mich hat klar das Teamplay gefehlt...
Sieht man an den zahlreichen Assists einzelner Spieler...

Totalausfall war auf jeden Fall der Captain...
Was aber nach 3 Wochen Abstinenz auch verständlich ist...
Da kommt, also muss der Coach ihn auswechseln...
Aber da er unser Captain und Alterspräsident ist, fragt man sich, wer außer ihm hätte die Verantwortung übernehmen solln...
Leider ist er immer noch nicht dazu in der Lage seinem Team zu vertrauen und unter Bedrängung den Ball abzugeben...

Also klare Konsequenz wäre, wenn welche folgen sollten, TMac für eine gute 4 die mal die Drecksarbeit für Thomas (welcher wirklich mal die Frauen außer Acht lassen sollte) unterm Korb macht...

Quarter

Zitat von: Lima am Sonntag,  4 November 2007, 00:12:04
Die heutige Leistung gegen Lich ist für mich der absolute Tiefpunkt. So ein schlechtes Heimspiel hab ich in den letzen fünf Jahren nicht gesehen. Es ist ja schon viel geschrieben worden ... mir fehlt bei den meisten im Team die richtige Einstellung. Wir spielen nicht als Team, Spielsysteme funktionieren nicht ...

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob dieses Team diese Saison noch konkurrenzfähig werden wird. Bin auf die Reaktionen seitens des Teams, des Trainers und des Präsis gespannt.

Parra machte mir heute einen sehr resignierten Eindruck an der Linie.

Leider auch in der PK!

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

nur ein fan

Zitat von: peter am Sonntag,  4 November 2007, 00:08:48
Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 00:06:48
Meiner Meinung nach muss jetzt einfach das passieren, was hier schon seit Wochen gebetsmühlenartig gefordert wird:

Es muss einfach ein weiterer Reboundstarker (!!!) Big Men her - egal wie!!! Und wenn´s nur durch Schulden möglich ist!!!

sehe ich genauso, gar nicht daran zu denken, verletzt sich der t.fairley einmal.
er rackert unermüdlich, braucht jedoch dringen unterstützung.....

Braucht er dringend und wir wissen beide wer...
Muss aber auch sagen, dass er heute in der 2. Hälfte unterm Korb komplett resigniert hat...

Mephistopheles

Noch ein Gedanke zum Angriffsspiel von mir:
Was macht TF eigentlich seit zwei, drei Wochen im Angriffsspiel am Perimeter? Hute hat er zwar nur einen Wurf jenseits der 3er-Linie genommen, aber gerade in den ersten beiden Vierteln lief er ständig weit aus der Zone raus und spielte auf den Guard-Positionen. Hab ich nicht begriffen, was das soll.

Im übrigen will ich den VB mal in Schutz nehmen, weil Smash meinte, er habe "ein Lächeln im Gesicht" gehabt. Ich saß heute in der Nähe der eigenen Bank und hab auch oft zu unserem Präsi gekuckt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ihm das egal, was da auf dem Feld passiert und er auch nicht fassen konnte, was da passiert. Aber was soll er denn während des Spieles machen? Sich hinsetzen und heulen? Oder in Löring-Manier den Coach nach dem dritten Viertel entlassen? Ihm tut die Situation doch auch weh.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Maerchenprinz

Was ist ein VB??? Vereinsbräsident???

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 November 2007, 00:18:10
Noch ein Gedanke zum Angriffsspiel von mir:
Was macht TF eigentlich seit zwei, drei Wochen im Angriffsspiel am Perimeter? Hute hat er zwar nur einen Wurf jenseits der 3er-Linie genommen, aber gerade in den ersten beiden Vierteln lief er ständig weit aus der Zone raus und spielte auf den Guard-Positionen. Hab ich nicht begriffen, was das soll.

Im übrigen will ich den VB mal in Schutz nehmen, weil Smash meinte, er habe "ein Lächeln im Gesicht" gehabt. Ich saß heute in der Nähe der eigenen Bank und hab auch oft zu unserem Präsi gekuckt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass ihm das egal, was da auf dem Feld passiert und er auch nicht fassen konnte, was da passiert. Aber was soll er denn während des Spieles machen? Sich hinsetzen und heulen? Oder in Löring-Manier den Coach nach dem dritten Viertel entlassen? Ihm tut die Situation doch auch weh.

vielleicht war es auch galgenhumor... :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

nur ein fan

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag,  4 November 2007, 00:21:32
vitaminbonbon...

Maerchenprinz

nur ein fan

peter

Zitat von: Maerchenprinz am Sonntag,  4 November 2007, 00:21:32

sei froh, dass das der ref nicht liest  :lol: :lol: :lol: :lol:
lass am besten mal die finger von der flasche, auch so es nach dem heutigen tage sehr schwer fällt  :lol: ;D