Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: atcf22 am Sonntag,  4 November 2007, 00:48:14
@ Peter...

hast du vl nen Mitschnitt von der PK??...mir wurde bei dem Spiel so schlecht, dass ich nach Abpfiff gleich gegangen bin...! Ich würde mir gern die hier beschriebene halbe "Resignation" des Trainers mal ansehn...

Nee du, wird er sicher nicht haben - unserem Peter wurde nämlich ein Video- und Foto-Verbot auferlegt, was ich, ob der zahlreichen und wesentlich akuteren Baustellen im Verein gelinde gesagt einen schlechten Scherz finde!! :motz: :motz: :sagja:
So kann man als Verein auch seine "Einzigartigkeit" und "Seele" auf´s Spiel setzen...immerhin wurde dieses Forum diesbezüglich vor Saisonbeginn extra umgestaltet und ein umfangreiches Unter-Board eingerichtet, das jetzt quasi nutzlos ist!! Ich jedenfalls werde die "Berichterstattung" unseres rasenden Reporters sehr vermissen... ::) :'(

BTW: Unglaublich übrigens auch, was man sonst noch so aus dem näheren Umfeld des VIP-Bereichs hört...schön zu sehen, wo manche Leute die Prioritäten bzw. wesentlichen Baustellen ihres "Dasein" im Verein sehen, anstatt sich um die Belange zu kümmern, die wirklich wichtig wären und für die sie verdammt nochmal ihre Kohle kriegen...da krieg ich das Mega-Kotzen!!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 01:08:14
@ Peter...

hast du vl nen Mitschnitt von der PK??...mir wurde bei dem Spiel so schlecht, dass ich nach Abpfiff gleich gegangen bin...! Ich würde mir gern die hier beschriebene halbe "Resignation" des Trainers mal ansehn...

Nee du, wird er sicher nicht haben - unserem Peter wurde nämlich ein Video- und Foto-Verbot auferlegt, was ich, ob der zahlreichen und wesentlich akuteren Baustellen im Verein gelinde gesagt einen schlechten Scherz finde!! :motz: :motz: :sagja:
So kann man als Verein auch seine "Einzigartigkeit" und "Seele" auf´s Spiel setzen...immerhin wurde dieses Forum diesbezüglich vor Saisonbeginn extra umgestaltet und ein umfangreiches Unter-Board eingerichtet, das jetzt quasi nutzlos ist!! Ich jedenfalls werde die "Berichterstattung" unseres rasenden Reporters sehr vermissen... ::) :'(

BTW: Unglaublich übrigens auch, was man sonst noch so aus dem näheren Umfeld des VIP-Bereichs hört...schön zu sehen, wo manche Leute die Prioritäten bzw. wesentlichen Baustellen ihres "Dasein" im Verein sehen, anstatt sich um die Belange zu kümmern, die wirklich wichtig wären...da krieg ich das Mega-Kotzen!!! :sagja: :sagja: :sagja:

na wie geil, bitte wessen entscheidung war das??da können wir froh sein das dieses Forum recht unabhängig ist, oder ist hier auch ein "frei-Meinung"Verbot geplant??jetzt mal Butter bei die Fische, wer hat das Verbot auferlegt??Wer das verbot beschliessen kann soll dazu stehen!!!
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

ick sage jetzt noch nichts dazu, hab nur mal n altes zitat rausgekramt......................

Zitat von: BETMASTER am Dienstag,  7 August 2007, 21:18:55

Genau,das wollte ich damit ausdrücken  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Ich bin erstmal froh das ich mir jetzt keine Gedanken machen brauche,d. wir hinter Lich und Bremen landen  ;)

ob das immernoch gültigkeit hat  ??? ??? ??? ??? ??? ???

hab eine scheiß wut im bauch  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

vc15atnets

ach du meine güte... hab es auch grad mal geschafft mir ne möglichkeit zu besorgen um hier ein bisschen mitzulesen bzw mal ne meinung zu posen... aber mal ernsthaft: das war ja mal ganz dnkelfinster... ich mein es ist noch alles drin im dritten viertel und die mannschaft gibt einfach auf... das ist grob gesehen arbeitsverweigerung(hat mein zuküftiger schwager richtig eingeschätzt obwohl er eigentlich keine ahnung vom basketball hat...) ich versteh einfach nicht das ein spieler 15mins vor schluss bei -15 nicht mehr verteidigen will obwohl der coach es eindeutig ansagt das ganzfeld verteidigt werden soll... wenn man vorne nichts trifft dann mss man sich nun mal den arsch in de defense aufreißen ob das nun spaß macht oder nicht... die pressekonferenz hab ich leider nur zur hälfte mitbekommen aber die tatsache das mauro so resigniert wirkte macht mir schon ein bisschen angst... er kann sagen was er will aber die aussage davor (die wo er sagt das er vielleich nich der richtige mann für den job ist) macht mir schon ein bisschen angst... denn wenn es diese saison irgendwie gegen den abstieg gehen soll dann geht das nur mit einem coach der ein komplettes und vor allem einheitliches konzept verfolgt... und an alle die die jetzt "mauro raus" rufen: ein neuer trainer würde uns ungefähr überhaupt nicht helfen denn mit der mannchaft wie sie jetzt ist(so schlecht sie auch sein mag) kann so schnell kein neuer trainer arbeiten... wenn einer dann der mauro...

wenn also eins zum ende gesagt werden muss dann folgendes: die mannschaft muss unterstützt werden und es muss gegen den abstieg gekämpft(!!!) --werden damit man den standpunkt chemnitz so wie er jetzt ist erhalten kann...

und dann noch was: der vb war nach dem spiel wirklich angepisst!!! der ist bestimmt nicht glücklich darüer das wir verloren haben...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Tommi

Mag sein, aber mich interessiert doch wie das Konzept denn aussehen soll... bis jetzt sieht man nichts von überhaupt einem Konzept...
"keep on fuckin' for a free world"

peter

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  4 November 2007, 01:12:04
Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 01:08:14
@ Peter...

BTW: Unglaublich übrigens auch, was man sonst noch so aus dem näheren Umfeld des VIP-Bereichs hört...schön zu sehen, wo manche Leute die Prioritäten bzw. wesentlichen Baustellen ihres "Dasein" im Verein sehen, anstatt sich um die Belange zu kümmern, die wirklich wichtig wären...da krieg ich das Mega-Kotzen!!! :sagja: :sagja: :sagja:

na wie geil, bitte wessen entscheidung war das??da können wir froh sein das dieses Forum recht unabhängig ist, oder ist hier auch ein "frei-Meinung"Verbot geplant??jetzt mal Butter bei die Fische, wer hat das Verbot auferlegt??Wer das verbot beschliessen kann soll dazu stehen!!!
@ Peter...

...zum Spiel wurde bereits alles gesagt...und ich schreibe wegen meiner Treue jeden Monat rote Zahlen...vl sollten die Jungs das auch tun, um dann wieder alles in "schwarz" zu haben!! :P :P

ausnahmsweise habe ich diese pk mal aufgenommen (auserhalb der halle, fern von spielern und ofiziellen)  ;D
war eine sehr emotionale, durch zwischenrufe  :nono: :motz: geprägte angelegenheit.

naja, mal drüber schlafen, morgen ist auch noch ein tag....

der Aysche

@Vince Carter

die durchhalteparolen erinnern mich schon fast an Wahlkämpfe. Natürlich versuch ich die Mannschaft das nächste Spiel auch zu unterstützen. ABER darum geht es nicht, da ich den Verein kein Geld koste, im gegensatz zu Spielern und Trainern. Und auch zu Wahlkämpfen frage ich mich:

Zitat von: Tommi am Sonntag,  4 November 2007, 01:19:04
Mag sein, aber mich interessiert doch wie das Konzept denn aussehen soll... bis jetzt sieht man nichts von überhaupt einem Konzept...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Miguel

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  4 November 2007, 01:13:13

die mannschaft muss unterstützt werden und es muss gegen den abstieg gekämpft(!!!) --werden damit man den standpunkt chemnitz so wie er jetzt ist erhalten kann...

der standort chemnitz ist schon fast unterd er erde...mindestens 5 feet under....wenns so weitergeht schreibe ich in 4 wochen einen nachruf auf den chemnitzer profi- basketball und da hat mauro einen gewichtigen anteil dran, nur so zur erinnerung:

"das ist mein wunsxchteam"

"wir werden den gegner unter 60 punkten halten"...............wir haben zur zur zeit die schlechste def der iga

"d.c. wird einer der effektivsten und gefährlichsten guards der liga"............gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

"t.f. wird die bretter in deer liga dominieren und einer der gefähhhrlichsten center".......................mauro ist ein prophet, kniet nieder

"das spiel wird spektakulärer"................wohl wahr......nur leider nciht das spiel der hiemmannschaft
.
.
.
.
.
.zitate aus dem gedächtnisprotokoll diverser öffentlicher auftritte
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BBallfreak

Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  4 November 2007, 01:13:13
und an alle die die jetzt "mauro raus" rufen: ein neuer trainer würde uns ungefähr überhaupt nicht helfen denn mit der mannchaft wie sie jetzt ist(so schlecht sie auch sein mag) kann so schnell kein neuer trainer arbeiten... wenn einer dann der mauro...

Zu dem Schluss bin ich nun, gut 4 Stunden nach dem Spiel auch gekommen...!!! Und ich kann nur wiederholen: der einzig richtige Schritt ist eine weitere Rebound-Maschine neben Fairley...uns brechen einfach die viieeeeelen zweiten Wurfchancen, die wir dem Gegner ermöglichen regelmäßig das Genick - das ist unübersehbar...(in der Offence schmerzt das natürlich auch, da man selbst nie wirklich ne zweite Chance bekommt - und hochprozentig treffen kann man ohne Systeme nunmal nicht)!!!

Hier müssen wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt werden!!! ::) ::) (das jedenfalls wäre mein bescheidener Ansatzpunkt für "Verbesserungen")

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Tommi

Zitat von: der Aysche am Sonntag,  4 November 2007, 01:22:59
@Vince Carter

die durchhalteparolen erinnern mich schon fast an Wahlkämpfe.

Ja und wir sind z.Z. etwas so weit wie die grauen Panther.
"keep on fuckin' for a free world"

vitaminbonbon

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 01:31:12
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  4 November 2007, 01:30:19
Ja.

Bezieht sich auf was??

Auf Deinen Post...war doch direkt davor, oder ?  :buck:

Generell vielleicht noch paar Gedanken, habe Redbull jetzt zur Seite gestellt und lächel auch nicht mehr:

Es gilt nun, dass wir in den Gefahren eines jeden Unternehmens sind:
Derzeit sind wir, aus verschiedenen Gründen, nicht marktfähig.
Unsere Arbeitnehmer bringen nicht ihre Leistung, sondern stoßen sogar die Kunden vor den Kopf.
Die Konkurrenz nutzt das aus, bringt ihr Produkt an...und gewinnt sogar im Wettbewerb.
Wir müssen dringend auf die aktuelle Marktlage reagieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben rsp. zu werden!
Nun gilt allerdings auch wieder deutsches Arbeitsrecht...gut so! Nix mit hire and fire.
Wenn es aber nicht gelingt, aus diesen beiden Situationen (aktuelle Lage und Arbeitsrecht) einen guten Kompromiss im Sinne des Unternehmens hin zu kriegen..... dann droht, durch massive Zahlungsausfälle, ein größeres, existenzbedrohendes Problem.

Hier sind sie Spielregeln und Abläufe zwischen Wirtschaft und Verein sehr identisch.
Allerdings gibt es keine Ausfallbürgschaften, Fördermittel usw.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  4 November 2007, 01:42:50
Allerdings gibt es keine Ausfallbürgschaften, Fördermittel usw.

Vielleicht sollten wir auf Kurzarbeit umstellen... ::) ::) ;)

;D

vitaminbonbon

(arabisches Sprichwort)