Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kunstrasen Fighter

herzlichen glückwunsch. endlich haben wir in ein paar jahren einen zahlenden Zuschauer mehr.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

Freakster

Zitat von: PapaGecko am Freitag,  2 November 2007, 14:27:45
Die Jungs haben seit heute einen süßen Grund mehr zu gewinnen...  ;) ;) ;)

Dann mal alles Gute für euch 3. Kommt der Nachwuchs am Samstag gleich im Niners-Strampelanzug mit? xD

vitaminbonbon

@gecko
:great:
Glückwunsch an Euch 3! Alles Gute, v.a. viel Gesundheit und gute Nerven!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Renaldinho

:clap: Glückwunsch Gecko...hoffentlich will dich der kleine Fratz nicht direkt nach dem Spiel wieder verkriechen  :sagja: ;D

PapaGecko

Wer redet denn von nem Baby???  ;D ;D ;D
Der SÜSSE Grund zu gewinnen ist ein KUCHEN, den wir backen werden, falls morgen ein Sieg bei rum kommen würde!!!
Hat schon einmal geholfen, vor dem Schalke Spiel hab ich jedem gesmst dass im Siegesfalle lecker Muffins auf die Jungs warten... und den Ein-Punkt-Differenz-Sieg habe ich auch richtig vorhergesagt!!!

Siehe Schalkethread... Seite 3

@peter Würde ich doch niemals tun!!!
Here to stay!

Admiral

Glückwunsch an Gecko! Haste fein gemacht  ;)

Zurück zum Thema:
Wir müssen morgen Siegen!!!!
Alles andere wäre ein Desaster. Ich höre jetzt schon wieder die Stimmen, die nach einer evtl. Niederlage, aus den Mündern der Fans sprechen und genauso Gehaltvoll im Forum niedergeschrieben werden.

87:79 für Chems vor lautstarken 1.500 Fans
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür was Ihr versteht!

VonJetztAB

patte

@ PapaGecko:
:clap: Alles Gute für den jüngsten Ninersfan der Welt, seine stolze Mama und natürlich dich selbst! :clap:

Ansonsten: Alleine dem Gecko junior wegen MUSS dann morgen ein Sieg rausspringen! :sagja: 8)

PS: Wenn es funktioniert, darfst du dann gleich noch eins machen. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

$cH4uM!

@ gecko : alles gute für deinen kleinen niner  :lol: und deine freundin und dich

@ patte : aber wenn das dann solange bis zum nächsten sieg dauert dürfte es zu spät sein für die unternehmung pro a  ;D

dio

Zitat von: patte am Freitag,  2 November 2007, 17:58:24

PS: Wenn es funktioniert, darfst du dann gleich noch eins machen. ;) ;D

damit wir in fast einem jahr mal wieder gewinnen? ^^

nello

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!  :D :) Wie lange dauert´s jetzt, bis ihr ne komplette BB-Mannschaft zusammen habt  ;D ;).
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BETMASTER

Wurde ja endlich Zeit Gecko,coole Sache  :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

nur ein fan

ALLES GUTE MEIN LIEBER...

Alley-Oop

Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt gewinnen wir auch am Wochenende.... 8)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D