Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  3 November 2007, 12:03:17
Lischka spielt heute für Lich  ;)

Egal, gewinnen müssen wir trotzdem. Sonst geht's nächstes Jahr zu RSV Eintracht Stahnsdorf ins schöne Brandenburg.

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs[/youtube]
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

tom80

Lischka UND Poiger treten für Lich an, aber nachdem mit Boxley ja nun doch noch ein Forward-Ersatz gegen Jena auf der Matte steht, verständlich.
PS: Macht das doch wie die Giessener, Spieler wie Sparks und Boxley nachverpflichten, und gleichzeitig ne Ausfallbürgschaft der Stadt einfordern.  ;)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref

Zitat von: Sonic am Samstag,  3 November 2007, 12:19:35
Zitat von: BETMASTER am Samstag,  3 November 2007, 12:03:17
Lischka spielt heute für Lich  ;)

Egal, gewinnen müssen wir trotzdem. Sonst geht's nächstes Jahr zu RSV Eintracht Stahnsdorf ins schöne Brandenburg.

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs[/youtube]

alt, aber immer wieder geil! :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

patte

Zitat von: tom80 am Samstag,  3 November 2007, 15:02:11
Lischka UND Poiger treten für Lich an, aber nachdem mit Boxley ja nun doch noch ein Forward-Ersatz gegen Jena auf der Matte steht, verständlich.
PS: Macht das doch wie die Giessener, Spieler wie Sparks und Boxley nachverpflichten, und gleichzeitig ne Ausfallbürgschaft der Stadt einfordern.  ;)

Wir hoffen ja eigentlich darauf, dass ihr bis Weihnachten den Klassenerhalt sicher habt und uns dann für die Rückrunde Gibbs ausleiht. ;)

Naja, habe ja schon von Beginn an mit Lischka und Poiger gerechnet. Wäre zwar schön gewesen, wenn die heute für Giessen gespielt hätten, aber irgendwie muss auch so ein Sieg her! :sagja: 8)
Bin aber ziemlich optimistisch, weil ich heute wohl nicht mal vor dem Liveticker mitfiebern kann - da muss das ja werden. ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

8:10 im 2. Viertel? Oh Mann...entweder ein Spiel zum Abgewöhnen oder aber mit knallharter Defence auf beiden Seiten  ::) ::)  Aber wenns so weitergeht kann man den Gegner vielleicht mal unter 60 halten  :lol: :lol:

Flitzekacke

» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

SHAQ

Ach wie schön wäre es jetzt einfach zu gehen  :-\

Freakster

Was bin ich froh derzeit kein Geld für Eintrittskarten auszugeben - würde mich da sicherlich maßlos ärgern  ::) ::)

tom80

Ohne Worte... Irgendetwas muss jetzt wohl passieren.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

SHAQ

Freakster

Mitte 4/4 und gerade mal 36 Punkte...und das gegen einen "direkten Konkurrenten"  ::) ::)

Flitzekacke

Wie sollen denn bitte die nächten Spiele aussehen, da kommen ganz andere Kaliber. Am besten gar nicht erst antreten oder einfach die Zweite spielen lassen. Noch lächerlicher
kann man sich ja gar nicht mehr machen :sagja:
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Freakster

Hat Eppler schon gespielt? Oder Stefan? Hanno? Wenn die schon in solchen Spielen nicht zum Spielen kommen - wann denn dann?

An die nächsten 5 Spiele will ich da lieber nicht denken ::)

STREAMER

Ich bin heute das erste mal nach dem 3.viertel gegangen.
Die Manschaft hat kein Herz und keinen Kämpferwillen.
Da wir auch kein Geld haben um neue Spieler zu holen- versteigert die Lizenz und fangt bei null an!!
Nun aber mal im Ernst, ich habe so eine schlechte Mannschaft wie dieses Jahr hier in Chemnitz noch nicht gesehen.
Armes Chemnitz.