Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Basket85

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  4 November 2007, 21:40:44

..... könnte fast komplett auch auf uns passen!

Sei mir nicht böse, aber dein Profilbild auch! Viel Glück in dieser schwierigen Situation!

Dr. Uhan

Zitat von: F F C N am Sonntag,  4 November 2007, 20:05:27

Ich denke man hat Parra auch in der Teamzusammenstellung einfach zu viel freiräume gelassen, ...

wer hätte denn von unseren "oberen" da noch mitentscheiden sollen ???

Flint

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  4 November 2007, 22:27:12
Inzwischen überlege ich, ob ich mir nicht nen anderen Benutzernamen zulegen sollte. "Saurer Drops" würde gut passen...

Naja wenn das jetzt dein einziges Problem, dann bin ich ja wirklich zuversichtlich für die nächsten Spiele.

OMG

Dr. Uhan

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  4 November 2007, 20:31:07

Wenn man mal ganz ehrlich ist, dann sollte man wohl die nächsten beiden Wochen noch nichts tun- weder neue Spieler, noch neuen Coach- denn die nächsten zwei Spiele gewinnen wir wohl eh nicht....

ich würde mich schon wahnsinnig freuen, wenn wir eins der nächsten 5 gewinnen würden :sagja:

Walter Frosch 99

Zitat von: Flint am Sonntag,  4 November 2007, 22:49:55
Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag,  4 November 2007, 22:27:12
Inzwischen überlege ich, ob ich mir nicht nen anderen Benutzernamen zulegen sollte. "Saurer Drops" würde gut passen...

Naja wenn das jetzt dein einziges Problem, dann bin ich ja wirklich zuversichtlich für die nächsten Spiele.

OMG

vielleicht sollte der VB für einige User seine Beiträge deutlicher als Ironie kennzeichnen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

vitaminbonbon

Hab ich gerade gelöscht. Der Tag eignet sich noch nicht mal für Ironie. Flint: `tschuldigung. Wobei Du es besser weißt.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Dr. Uhan

Zitat von: fairerSportler am Sonntag,  4 November 2007, 20:31:07

Zumal uns -ganz ehrlich gesagt- auch die genauen Einblicke fehlen. (Wurde z.B. ein Polite schon bei der Liga gemeldet und nahm damit einen der neun Ausländerplätze ein?).

ganz ehrlich gesagt ist das wohl dieses jahr unser geringstes problem (AR), oder denkst du das wir noch 10 ami´s verpflichten KÖNNTEN ;)

Flint

Es tut mir wirklich Leid, aber für Ironie hab ich echt kein Verständnis mehr. Ich hab dich vor der Saison schon angeschrieben - du hast mir damals gesagt ihr habt es erkannt, aber leider habt ihr das nicht. Von deinem "Gegensteuern" sehe ich auch NULL.

Dr. Uhan

Zitat von: Flint am Sonntag,  4 November 2007, 23:02:35
Ich hab dich vor der Saison schon angeschrieben - du hast mir damals gesagt ihr habt es erkannt, aber leider habt ihr das nicht.

TASCHENTÜCHER??? ;D ;D ;D

mal im ernst, was bringt es wenn wir parra rausschmeissen? Geld ist ja (angeblich) keins mehr da, welcher trainer soll dann kommen? Einer richtig guter, erfahrener der chemnitz soooooo geil findet das er das hier für lau macht? Würde mich sowieso mal interessieren wie die leute auf die frage reagiert hätten die gestern auf der PK gross rumgetönt haben ;)

Einzige Möglichkeit bleibt doch letztendlich nur wenn parra zurücktritt ... und ob er das macht?

Mephistopheles

Und ich fände es schick, wenn wir alle jetzt aufpassen, dass wir uns im Forum nicht gegenseitig anfeinden. Das bringt uns nämlich auf keinen Fall weiter. Ich könnte es ja noch verstehen, wenn von offizieller Seite der Eindruck erweckt werden würde, dass man mit der Niederlage leben kann und man dem Team noch Zeit geben sollte bis zum Jahreswechsel etc. Aber genau das passiert ja nicht und ich will jetzt hier gar nicht lesen, wer es alles schon im Vorfeld gewusst hat, dass es alles schlecht laufen wird. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass es jedes Jahr welche gibt, die der Ansicht sind, dass es schlecht laufen wird und es ist nur eine Frage der Statistik, dass diese worst case halt auch mal eintritt.

Ich finde es jedenfalls ein positives Signal, dass sich der Vorstand bemüht und nach Lösungen in Form von Änderungen gesucht wird. Dass Spieler wie McCrory oder Cohen nicht die Leistung bringen, die man erwartet hat, dürfte jeder erkannt haben. Ich gehe auch davon aus, dass man bereits an den entscheidenden Stellen überprüft hat, ob Kündigungen noch möglich sind oder ob eine Trennung nur mittels Vertragsauflösungen funktionieren würde. Gründe für eine außerordentliche Kündigung dürfte man sicherlich nicht finden können und auch wenn unsere Spieler das deutsche Arbeitsrecht nicht kennen dürften, so würden sie sich entsprechenden Rechtsrat durchaus einholen und wohl vor Gericht ziehen. Im übrigen fände ich ein solches Vorgehen aus moralischen Gründen auch nicht wirklich tragbar. (Schon klar, dass es dazu andere Meinungen geben wird. Aber Verträge sind halt einzuhalten und an der Vertragsgestaltung waren schließlich beide Seiten beteiligt. Dazu muss man auch kein Experte im Arbeitsrecht sein und genug Anwälte dürfte es ja im Dunstkreis der Niners geben.)

Momentan könnte ich mir aber vorstellen, dass sich McCrory gestern sehr, sehr schwer verletzt hat und sich wohl auch Cohen mit einer offenbar chronischen Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand herumschlägt. Sieht wohl so aus, als müsste da in sechs Wochen die Berufsgenossenschaft einspringen...  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 November 2007, 23:24:54
...Gründe für eine außerordentliche Kündigung dürfte man sicherlich nicht finden können...

Also doch FX mit Elliott und Moss... ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Alley-Oop

.....

Momentan könnte ich mir aber vorstellen, dass sich McCrory gestern sehr, sehr schwer verletzt hat und sich wohl auch Cohen mit einer offenbar chronischen Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand herumschlägt. Sieht wohl so aus, als müsste da in sechs Wochen die Berufsgenossenschaft einspringen...  ::)

Deinen Aufruf zu mehr Besonnenheit in Ehren, aber dann bitte auch nicht hier den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen. Ich hoffe ja nicht das du der behandelnde Arzt bist.....Sollte der von dir genannte Fall eintreten, dann können wir für die nächsten 1,5 Monate nämlich dermaßen einpacken....als ob wir das nicht sowieso könnten bei den nächsten Gegnern ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  5 November 2007, 08:40:21
.....

Deinen Aufruf zu mehr Besonnenheit in Ehren, aber dann bitte auch nicht hier den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen. Ich hoffe ja nicht das du der behandelnde Arzt bist.....Sollte der von dir genannte Fall eintreten, dann können wir für die nächsten 1,5 Monate nämlich dermaßen einpacken....als ob wir das nicht sowieso könnten bei den nächsten Gegnern ::)

Oh Mann, sind wir jetzt hier schon alle so durch den Wind, dass wir die Ironie nicht erkennen? Überleg mal genau, was das für folgen für den Etat hätte, wenn Cohen und TMAC bis zum Saisonende ausfallen und von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden...  ::)

Sonic

Wie wär's mit Scottie Pippen auf der SF-Position. Der wollte doch im Sommer noch mal angreifen.  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

BBallfreak

Oje...jetzt hab ich vorhin glatt deinen 1000.Post verpasst!!! ::) ::) ::) :party: :party:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."