Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sieg gegen Lich? Na hoffentlich!

Begonnen von Quarter, Dienstag, 30 Oktober 2007, 19:26:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 November 2007, 17:05:04
Oje...jetzt hab ich vorhin glatt deinen 1000.Post verpasst!!! ::) ::) ::) :party: :party:

ja, und es war auch noch ein äußerst sinnvoller...  ::) ::) :buck: :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  5 November 2007, 17:44:50
Zitat von: Profi82 am Montag,  5 November 2007, 09:26:00
Zitat von: Alley-Oop am Montag,  5 November 2007, 08:40:21
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 November 2007, 23:24:54
.....

Momentan könnte ich mir aber vorstellen, dass sich McCrory gestern sehr, sehr schwer verletzt hat und sich wohl auch Cohen mit einer offenbar chronischen Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand herumschlägt. Sieht wohl so aus, als müsste da in sechs Wochen die Berufsgenossenschaft einspringen...  ::)

Deinen Aufruf zu mehr Besonnenheit in Ehren, aber dann bitte auch nicht hier den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen. Ich hoffe ja nicht das du der behandelnde Arzt bist.....Sollte der von dir genannte Fall eintreten, dann können wir für die nächsten 1,5 Monate nämlich dermaßen einpacken....als ob wir das nicht sowieso könnten bei den nächsten Gegnern ::)

Oh Mann, sind wir jetzt hier schon alle so durch den Wind, dass wir die Ironie nicht erkennen? Überleg mal genau, was das für folgen für den Etat hätte, wenn Cohen und TMAC bis zum Saisonende ausfallen und von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden...  ::)

Nicht falsch verstehen, mir war schon klar das wir durch diesen Fall in 6 Monaten wohl erhebliche Geldmengen wieder frei hätten. .....

Wo ist jetzt hier der Fehler?? ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Aalejandro

Zitat von: Profi82 am Montag,  5 November 2007, 18:46:00
In der heutigen Morgenpost war zu lesen. Das es durchaus vorstellbar ist, das Cohen weggeschickt wird und für ihn Ersatz kommt. Was richtig schlimm zu lesen war, man Suche auch nach einem "Kampschwein" (Orginalzitat) - soweit in Ordnung (Sean Brooks fällt mir da ein  ;) ) und überlege deswegen Andreas Endig zu reaktivieren.  :kotz:  :nono: Ich geh jetzt einfach mal von ner Ente aus!

also da würd ich fast 100 Euronen drauf setzten, dass das so niemand gesagt hat, sondern das sich dieser Schreiberling grade den schlechtesten Post dieses Threads rausgepickt hat...obwohl, dass mit AE wurde ja heute erst hier geschrieben... :-X :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Sueviti

Unser guter alter Ballemann Cedric Brooks wäre auch wieder frei, nachdem sein Gastspiel in St.Valliere in Frankfreich schon wieder beendet ist. Der könnte mit DC um die Wette die Lichter ausschießen und in der Defense auf Steals hoffen.

Vielleicht ist auch unser ehemaliger Center Kevin Hanson bald wieder frei, nachdem er in Göttingen so gut wie keine Spielzeit mehr bekommt. Den könntet ihr noch als Big Man holen.

Dann hättet ihr unser letztjähriges Trio-Infernale zusammen, wobei ich von unserem jetzigen Kader keinen gegen einzigen von denen austauschen möchte. Und für die Positionen 9-11 sind sie dann wohl doch zu gut.

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 November 2007, 17:46:56
Zitat von: Alley-Oop am Montag,  5 November 2007, 17:44:50
Zitat von: Profi82 am Montag,  5 November 2007, 09:26:00
Zitat von: Alley-Oop am Montag,  5 November 2007, 08:40:21
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 November 2007, 23:24:54
.....

Momentan könnte ich mir aber vorstellen, dass sich McCrory gestern sehr, sehr schwer verletzt hat und sich wohl auch Cohen mit einer offenbar chronischen Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand herumschlägt. Sieht wohl so aus, als müsste da in sechs Wochen die Berufsgenossenschaft einspringen...  ::)

Deinen Aufruf zu mehr Besonnenheit in Ehren, aber dann bitte auch nicht hier den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen. Ich hoffe ja nicht das du der behandelnde Arzt bist.....Sollte der von dir genannte Fall eintreten, dann können wir für die nächsten 1,5 Monate nämlich dermaßen einpacken....als ob wir das nicht sowieso könnten bei den nächsten Gegnern ::)

Oh Mann, sind wir jetzt hier schon alle so durch den Wind, dass wir die Ironie nicht erkennen? Überleg mal genau, was das für folgen für den Etat hätte, wenn Cohen und TMAC bis zum Saisonende ausfallen und von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden...  ::)

Nicht falsch verstehen, mir war schon klar das wir durch diesen Fall in 6 Monaten wohl erhebliche Geldmengen wieder frei hätten. .....

Wo ist jetzt hier der Fehler?? ::) ::) ::)

scheint heute nicht mein Monat äh Tag zu sein  :buck: :buck: :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Alley-Oop

Zitat von: BBallfreak am Montag,  5 November 2007, 21:20:28
Ich muss echt sagen, mir gefällt, wie hier nun schon die frühere und aktuelle Konkurrenz fleißig mitscoutet - sehr geile Sache!! Und die Kandidaten (Brooks, Rogers, der "romantische" Taylor :lol: und sogar Hanson :o ::) *träum*) sind nicht mal schlecht!!
Jetzt muss sich ja der VB nur noch einen - ok doch lieber 2 - aussuchen und bisl Kohle locker machen... ::) ::)

Das hab ich mir auch gerade gedacht, feine Sache und Danke hoffentlich hilfts was  :great: :great:

Ich will auch mal noch nen Namen in die Runde werfen...

Laut Eurobasket und auch ScorersFirst  ::) ist Andre Duncan auch noch zu haben.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

piTTi

Frage: Sollten wir nicht den "Quo Vadis"-Thread wieder aufleben lassen und dort weiterschreiben?

Metta World War

Zitat von: piTTi am Montag,  5 November 2007, 22:15:34
Frage: Sollten wir nicht den "Quo Vadis"-Thread wieder aufleben lassen und dort weiterschreiben?

Wäre ne Idee  ;)
So findet ja kein Außenstehender die Diskusion hier  :lol:
Weil wir Chemnitzer sind!

Dr. Uhan

Zitat von: Profi82 am Montag,  5 November 2007, 18:46:00
und überlege deswegen Andreas Endig zu reaktivieren.  :kotz:  :nono:

wer hat denn den artikel geschrieben? Den EXPERTEN würde ich gern selbst mal sprechen .... scheint ja ein genie zusein, vielleicht sogar ein neuer headcoach für uns ;D ;D ;D ;D

Profi82

Ich glaube es war WoKo.  ;D Unglaublich, wie er das macht. Is nie in der Halle, bekommt trotzdem mit, wie einer der Fans dem Andreas zuruft, ob er sich nicht wieder umziehen wolle.  :o  :lol:

Ref

Zitat von: Profi82 am Montag,  5 November 2007, 22:30:43
Ich glaube es war WoKo.  ;D Unglaublich, wie er das macht. Is nie in der Halle, bekommt trotzdem mit, wie einer der Fans dem Andreas zuruft, ob er sich nicht wieder umziehen wolle.  :o  :lol:

das merkt der natürlich, während er wahlweise bei den cats bzw. den kangaroos auf die ärsche glotzt... :o

;D ;D ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

peter

Zitat von: Iak am Dienstag,  6 November 2007, 11:30:52
Zitat von: Dr. Uhan am Sonntag,  4 November 2007, 22:49:00
Zitat von: F F C N am Sonntag,  4 November 2007, 20:05:27

Ich denke man hat Parra auch in der Teamzusammenstellung einfach zu viel freiräume gelassen, ...

wer hätte denn von unseren "oberen" da noch mitentscheiden sollen ???

Habe es gerade jetzt erst entdeckt. Wozu haben wir einen Sportdirektor? Der sollte dem Trainer auch mal auf die Finger klopfen und selber schauen wie sich ein Spieler macht oder zumindest erkennen wie stark die Liga ist, um zu erkennen, dass das zukünftige Spielermaterial nicht für die angestrebte Zielstellung ausreichend ist. Aber diese Personalie wurde ja auch ausführlich vor der Saison diskutiert, es scheitert bei uns leider wie bei allen anderen Problemen am Geld  :(

sehe ich genau so.  der sportdirektor/manager sollte ein bindeglied zwischen dem präsidium und dem trainer sein.
daher sollte er sich sehr gut in basketball-deutschland auskennen, über kontakte verfügen, eventuelle einkäufe, nach - oder neuverpflichtungen kritisch unter die lupe nehmen, absegnen oder nicht.
der o.braun wäre einer gewesen, vielleicht jedoch zu teuer für unser budget.
aber, da es sich um eine sehr wichtige possition handelt, darf da eigentlich nicht gespart werden.
nur diese "stelle" zu besetzten, dass sie besetzt ist, bringt mmn. nichts.