Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spendenaufruf- sinnvoll oder nicht???

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 4 November 2007, 01:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Der Papa vom Storchi hat mich heute gefragt, ob uns in unserer Situation eventuell eine Spendenaktion helfen könnte.
Nun, ihr kennt mich alle, ich liebe meinen Verein. Wenn ich, nur mal angenommen, 20 Euro spenden würde, meint ihr es finden sich vielleicht noch 50 andere Bekloppte (das mein ich positiv) denen der Verein auch so am Herz liegt wie mir? Dann sind wir bei nem Tausender...
Ok, das reicht vielleicht nicht, das reicht ganz sicher nicht, aber wenn wirklich ALLE an einem Strang ziehen, und der eine oder andere vielleicht auch -im Rahmen seiner Möglichkeiten- mehr als nur den Zwanni springen lassen würde, meint ihr wir kriegen nen Center zusätzlich???

Ich möchte wirklich jedes Mittel versuchen, versteht ihr mich???
Here to stay!

Miguel

Zitat von: PapaGecko am Sonntag,  4 November 2007, 01:38:01
Der Papa vom Storchi hat mich heute gefragt, ob uns in unserer Situation eventuell eine Spendenaktion helfen könnte.
Nun, ihr kennt mich alle, ich liebe meinen Verein. Wenn ich, nur mal angenommen, 20 Euro spenden würde, meint ihr es finden sich vielleicht noch 50 andere Bekloppte (das mein ich positiv) denen der Verein auch so am Herz liegt wie mir? Dann sind wir bei nem Tausender...
Ok, das reicht vielleicht nicht, das reicht ganz sicher nicht, aber wenn wirklich ALLE an einem Strang ziehen, und der eine oder andere vielleicht auch -im Rahmen seiner Möglichkeiten- mehr als nur den Zwanni springen lassen würde, meint ihr wir kriegen nen Center zusätzlich???

Ich möchte wirklich jedes Mittel versuchen, versteht ihr mich???

ick verstehe dich auf jeden fall, nur sehe ich uns fans grad nicht in der pflicht, wenn andere aktive ihre arbeit nicht verrichten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:....das ist meiner bescheidenen meinung nach der falsche ansatzund auusserdem sollst du doch dein erziehungsgeld nicht gleich wieder berprassen, das ist fürs kind gedaaxcht
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

BBallfreak

Zitat von: Miguel am Sonntag,  4 November 2007, 01:38:49
ick verstehe dich auf jeden fall, nur sehe ich uns fans grad nicht in der pflicht, wenn andere aktive ihre arbeit nicht verrichten  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:....das ist meiner bescheidenen meinung nach der falsche ansatzund auusserdem sollst du doch dein erziehungsgeld nicht gleich wieder berprassen, das ist fürs kind gedaaxcht

Genauso!!! :great: :great: Kosten-Leistungs-Verhältnis bei manchen (EINEM) wohl mehr als Negativ!!! :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tommi

Ich denke dann würde man wohl bei weit mehr als nem Tausender landen, aber nicht Monat für Monat...
"keep on fuckin' for a free world"

der Aysche

Zitat von: BBallfreak am Sonntag,  4 November 2007, 01:43:04
Zitat von: Miguel am Sonntag,  4 November 2007, 01:38:49

Genauso!!! :great: :great: Kosten-Leistungs-Verhältnis bei manchen (EINEM) wohl mehr als Negativ!!! :sagja: :sagja: :sagja:

mir fällt da jetzt so ein Name ein...  ::) ansonsten einer ehrenwerte Idee vom Gecko, nur leider wie alles grad sehr verzweifelt (zu Recht!!)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

peter

gute idee,
am besten spenden erst mal alle muttisöhnchen welche noch in der pension mama wohnen (die haben geld über)
danach all jene, welche billigen wohnraum erhalten...(die haben noch mehr geld über)

danach sollte eine stattliche summe für einen zusätzlichen center bereit stehen  ;D

..zur not hätte ich noch einen center im wohnzimmer rumstehen, nur für alle fälle.... 8)

schubkarr

ich glaub so weit sind wir noch nicht. wenn der ferein ganz am boden ist und in die insolvenz abzurutschen droht dann wäre so ein aufruf sinvoll

meine meinung

Tamer Arik Ultra

Zitat von: schubkarr am Sonntag,  4 November 2007, 02:33:46
ich glaub so weit sind wir noch nicht. wenn der ferein ganz am boden ist und in die insolvenz abzurutschen droht dann wäre so ein aufruf sinvoll

meine meinung

wenn es soweit ist kannste eigentlich den spaten rausholen! :nono:

bei mir stellt sich die frage ob es wirklich schon so schlimm ist und wir schon so weit unten sind, anscheinend schon...also unter umständen wäre ich sicher dabei!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

killy-the-bit

keine schlechte idee, schließlich ist es die prekärste phase die der verein durchlebt - und habe kein bock nächstes jahr zum pro spiel zu gehen - tut einem im herzen weh wenn man das im moment mit ansehen muss :sagja:

Quarter

Als symbolische Geste um zu zeigen das die Fans hinter dem Verein stehen sicher sinnvoll- kommerziell eher sinnfrei. Besser bestimmt, die Leute die sich nicht so im BB auskennen trotzdem mit zum Spiel schleifen damit solide Geld in die Kassen kommt.
Ja ich weiss das wird zunehmend schwieriger.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Walter Frosch 99

Spendenauruf gut und schön....selbst wenn 1.000 Euro zusammenkommen, fangen die den Verlust der fehlenden Zuschauereinnahmen (lass es gg. Karlsruhe 500 Leute weniger als sonst sein --> ca. 3.000 Euro) schon nichtmal auf. Da wäre es doch besser das Team strafft sich um selbst für die nötige Verstärkung zu sorgen ::). Spenden würde ich gern, aber nicht in dieser Situation....sondern eher wenn sowas wie Insolvenz droht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Renaldinho

Es geht ja auch weniger um den Betrag x, es geht doch um die mögliche Initialzündung, die von den Fans vielleicht auf Sponsoren und besonders Spielern ausgeht. Also ich wäre dabei!  8)

99-fan

Wir könnten auch beim nächsten Heimspiel mit nem Spendentopf rumgehen und den dann während der Präko an Mauro übergeben. Da sieht er (und alle anderen) wie ernst es uns is!!!

Also ich würde was spenden für den Verein!
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

alle die regelmäßig auswärts fahren, können auch einfach die ganze kohle, die sie dem verein hinterhertragen (sprich, was so ein ausflug kostet), direkt als spende überweisen. einen grund noch 1000 km alle 14 tage durch die republik zu gondeln sehe ich nicht. außer man steht auf klatschen und damit meine ich nicht mit den händen. :sagja:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*