Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spendenaufruf- sinnvoll oder nicht???

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 4 November 2007, 01:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vitaminbonbon

"Mal als Zwischenfrage an die Geschäftsstelle: Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand??? Weil ich ja wissen muss, wann ich meinen Antag schicken soll/ muss ;-) ."

Eher ernüchternd.
Zwischenstand der VORLIEGENDEN Anträge............ 4 (vier)

Dazu der von meinem Söhnchen: - also 5.  :-\ :-[
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

tom

@ all mit großem Mundwerk: Den Worten auch mal Taten folgen lassen!!!!!    :sagja:    :sagja:    :sagja:
What's wrong with number 11?

BBallfreak

Meiner ist drinn!! Schöne Maulhelden hier überall!!! Und dann meckern, wenn es nur ein Sheard wird!! ::) ::) :sagja: :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

derpoti

Jerry

Na toll, aber anfangs wollten doch so viele?! >:( Na ja ich hab meine Bestätigung schon! :D
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

BBallfreak

Zitat von: Jerry am Dienstag, 20 November 2007, 17:23:27
Na toll, aber anfangs wollten doch so viele?! >:( Na ja ich hab meine Bestätigung schon! :D

Die hab ich allerdings noch nicht... :-\

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Jerry

Die Bestätigung kam eigentlich relativ zeitnah, aber wer weiß, vielleicht ist die Tintenpatrone vom Drucker alle oder der Geschäftsstelle sind die Briefmarken ausgegangen... ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Geschäftsstelle

Nö, die Petra hat nur letzte Woche Urlaub gehabt, aber diese Woche ist sie wieder da und bearbeitet alle liegen gebliebenen Anträge. Heute kam noch ein Eintritt per Fax, aber leider auch ein Austritt.

Grüße,
das Geschäftststellenteam
Wichtige Mitteilung der Geschäftsstelle!

Augustusburger Straße 25         
09111 Chemnitz
Tel: 0371 / 50340201

Öffnungzeiten:
Mi 15 - 18 / Do 13 - 18

BBallfreak

Zitat von: Geschäftsstelle am Dienstag, 20 November 2007, 20:53:13
Nö, die Petra hat nur letzte Woche Urlaub gehabt, aber diese Woche ist sie wieder da und bearbeitet alle liegen gebliebenen Anträge. Heute kam noch ein Eintritt per Fax, aber leider auch ein Austritt.

Grüße,
das Geschäftststellenteam

Kommt mir so vor, als wäre sie die Einzige, die in der GS arbeitet... ::) ::)

piTTi

Frage: Meiner ist noch nicht da, weil ich es nicht schaffe an den nur zwei Tagen und der begrenzten Zeit auf die Augustusburger Straße zu kommen. Kann man es nicht auch irgendwie einrichten, dass man das Dingens beim nächsten Heimspiel jemanden in die Hand drücken kann ???

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 21:04:37
Frage: Meiner ist noch nicht da, weil ich es nicht schaffe an den nur zwei Tagen und der begrenzten Zeit auf die Augustusburger Straße zu kommen. Kann man es nicht auch irgendwie einrichten, dass man das Dingens beim nächsten Heimspiel jemanden in die Hand drücken kann ???

Es gibt da ganz tolle Erfindungen, die nennen sich Fax oder E-Mail...es soll sogar eine sogenannte Deutsche Post geben - ob diese Überlieferung allerdings wahr ist, weiß ich auch nicht genau ::) ::) ::)

piTTi

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 20 November 2007, 21:07:40
Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 21:04:37

Es gibt da ganz tolle Erfindungen, die nennen sich Fax oder E-Mail...es soll sogar eine sogenannte Deutsche Post geben - ob diese Überlieferung allerdings wahr ist, weiß ich auch nicht genau ::) ::) ::)

Ist mir bekannt. ;) Fax habe ich aber nicht. E-Mail? Erst per Hand ausfüllen, scannen und dann versenden? Dachte, dass müsste etwas professioneller sein. Ich weiß, man kann PDFs erstellen, die man dann am PC ausfüllen kann. Dies ist aber hier leider nicht der Fall. Dann werde ich wohl mal versuchen am Donnerstag das Ding abzugegeben...Ich lasse mich hier nicht als Maulheld bezeichnen :sagja:

BBallfreak

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 21:14:27
Dann werde ich wohl mal versuchen am Donnerstag das Ding abzugegeben...Ich lasse mich hier nicht als Maulheld bezeichnen :sagja:

:great: :great: :great: Hoffe Du bleibst nicht der Einizige, dem es so geht...

flitzy

meiner ist vor anderthalb Wochen per Post raus

nur vier neue Mitglieder ..... versteh ich nicht  ???

piTTi

Zitat von: flitzy am Dienstag, 20 November 2007, 21:35:19
meiner ist vor anderthalb Wochen per Post raus

nur vier neue Mitglieder ..... versteh ich nicht  ???

Ich auch nicht. Hab meinen gerade ausgefüllt und werde ihn nun am Donnerstag einreichen...