Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spendenaufruf- sinnvoll oder nicht???

Begonnen von PapaGecko, Sonntag, 4 November 2007, 01:38:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

T.I.

Wahrscheinlich haben die anderen Pappnasen die Anträge mit zu den Werbeprospekten gelegt, da ja die Sekretärin im Urlaub war. ::) ::)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

charly

nö, die petra ist nicht die einzige, die in der gst. arbeitet.
aber die einzige, die zugang zu dem programm mit den daten der mitglieder hat  8)

Mephistopheles

Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 20 November 2007, 15:51:05
"Mal als Zwischenfrage an die Geschäftsstelle: Wie ist denn der aktuelle Zwischenstand??? Weil ich ja wissen muss, wann ich meinen Antag schicken soll/ muss ;-) ."

Eher ernüchternd.
Zwischenstand der VORLIEGENDEN Anträge............ 4 (vier)

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Da der BBallfreak, derpoti, Jerry und flitzy ihre Anträge offenbar abgegeben haben, sind es mit mir schon mindestens fünf neue Mitglieder. Mein Antrag ging am 05. oder 06.11. per Post raus und ich hatte bereits mit Schreiben vom 08.11.2007 meine Eintrittsbestätigung erhalten.

Finde es aber schade, dass die anvisierten zehn neuen Mitglieder (bislang) nicht zusammengekommen sind.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Jerry

So richtig verstehe ich das auch nicht, hatte auch mit Schreiben vom 8.11. meine Bestätigung, und alle anderen wollten doch noch viel eher ihre Anmeldung abschicken? ???
Komisch, komisch... ::)
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Aalejandro

meiner geht noch raus...vlt füll ichs sogar heut noch aus... ::) ;D

aber in den nächsten (einstelligen) Tagen wirds auf jeden Fall geschehen. Versprochen! :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Zitat von: piTTi am Dienstag, 20 November 2007, 21:40:15
Zitat von: flitzy am Dienstag, 20 November 2007, 21:35:19
meiner ist vor anderthalb Wochen per Post raus

nur vier neue Mitglieder ..... versteh ich nicht  ???

Ich auch nicht. Hab meinen gerade ausgefüllt und werde ihn nun am Donnerstag einreichen...

Gesagt, getan!

Jerry

Wie stehts denn eigentlich in Sachen Neumitglieder? Da wollten doch noch einige Knalltüten ihre Anmeldungen abschicken? ??? ???
Nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen!

Mephistopheles

So, nachdem ja gestern der Beweis angetreten wurde, dass wir die besten Fans der Welt haben, wollte ich mal diesen Thread wieder aus der Versendkung heben und Euch ins Gewissen reden. Wäre doch schick, wenn die BV auch die besten und meisten Vereinmitglieder hätte, nicht wahr?

Hier geht's nochmal zum Mitgliedsantrag: ~> Mitgliedsantrag BV Chemnitz 99 e.V. <~

Und hier ist die Vereinssatzung: ~> Vereinssatzung der BV Chemnitz 99 e.V. <~

Die Mitgliedskosten betragen für "Nichtsportler" gerade mal 2,00 EUR pro Monat, was sich aus der Beitragsordnung ergibt. Wenn man bedenkt, dass das Geld dem Verein direkt zu Gute kommt und dieser darüber hinaus noch Förderungen entsprechend mehr Fördermittel vom Landessportbund erhält (die Zahlungen sind abhängig von der Mitgliederstärke), dann sollte es doch Ehrensache sein, beim geilsten Basketball-Club Deutschlands Mitglied zu werden, hm?

Renaldinho

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 März 2008, 15:47:28
So, nachdem ja gestern der Beweis angetreten wurde, dass wir die besten Fans der Welt haben, wollte ich mal diesen Thread wieder aus der Versendkung heben und Euch ins Gewissen reden. Wäre doch schick, wenn die BV auch die besten und meisten Vereinmitglieder hätte, nicht wahr?

Hier geht's nochmal zum Mitgliedsantrag: ~> Mitgliedsantrag BV Chemnitz 99 e.V. <~

Die Mitgliedskosten betragen für "Nichtsportler" gerade mal 2,00 EUR pro Monat, was sich aus der Beitragsordnung ergibt. Wenn man bedenkt, dass das Geld dem Verein direkt zu Gute kommt und dieser darüber hinaus noch Förderungen entsprechend mehr Fördermittel vom Landessportbund erhält (die Zahlungen sind abhängig von der Mitgliederstärke), dann sollte es doch Ehrensache sein, beim geilsten Basketball-Club Deutschlands Mitglied zu werden, hm?

Ja, irgendwie ist das bissl verlaufen... doch man müsste immernoch wissen wie weit es denn bis zur nächsten Bemessungsgrenze (Mitgliederanzahl) ist. Wenn da nämlich noch ca. 300 Leutchen fehlen, wird es schwierig...

Chris

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 24 März 2008, 15:47:28

wie kommst du jetzt auf die 2 euro pro monat?

Aalejandro

@Chris: das kleine Teufelchen meint wahrscheinlich 4 Euro pro Monat, da er sicher übersehen hat, dass 24 Euronen der Halbjahresbeitrag sind... ;)

vitaminbonbon

o.k, o.k. 24,00 Euro im Halbjahr! Ist doch trotzdem nicht soooo viel, oder?
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

piTTi

Aalejandro

Mephistopheles

Zitat von: BigAl am Montag, 24 März 2008, 20:55:43
@Chris: das kleine Teufelchen meint wahrscheinlich 4 Euro pro Monat, da er sicher übersehen hat, dass 24 Euronen der Halbjahresbeitrag sind... ;)

Stimmt, so war's gewesen.
(Aber da der ja eh nicht abgebucht wird, isses ja eh egal, wie viel in der Beitragsordnung steht.)