Komplette Videos eurer Heimspiele (und Auswärtsspiele)

Begonnen von flash, Mittwoch, 7 November 2007, 11:12:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flash

Hallo,

wie viele sicherlich schon wissen gibt es bei uns (Nördlingen) von jedem Spiel das komplette Video zum download.
http://www.noerdlinger-basketball.de/fan-corner/videos/

Hat denn bei euch keiner Interesse das zu machen?

Ref

wenn du dich so anbietest, darfst du es sicher gern tun! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

flash

ich hab mich doch nicht angeboten ;) ist aber echt nicht viel aufwand das ganze..

BBallfreak

Bei uns gibt´s doch einen, der filmt...prinzipiell also gar kein Problem...müsste sich nur noch jemand finden, der die Videos auf der Seite einstellt (auch dafür gibt es doch Zuständige...für die Seite meine ich)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: flash am Mittwoch,  7 November 2007, 11:20:54
ich hab mich doch nicht angeboten ;) ist aber echt nicht viel aufwand das ganze..

naja, aber wenn es jemand unbedingt machen wöllte und könnte, dann hätte es derjenige wohl schon gemacht. deshalb mein kommentar. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

ultron / 99

wenn mir jemand das video gibt mach ich das sehr gerne. es gibt ja genug download seiten, bei denen man umsonst mehrere gibabyte hochladen kann..

nate the great

also ich hab mir jetzt das video angeschaut!!! ich dachte immer,dass in nördlingen ordentlich stimmung ist ::)

edit: auf den alten videos ist auch noch mccrory zu sehen. und irgendwie hat der sich auch früher schon genauso wenig bewegt

PapaGecko

Eigentlich war vor Saisonbeginn mitm Rayk ausgemacht worden, dass ich (ein wenig vom Mad überarbeitet) die Spiele auf DVD verkaufen dürfe, und der Erlös käme den Fans zu Gute. Beispielsweise für Auswärtsbusse. Glaube aber dass sich bis jetzt kein Spiel großartig verkaufen läßt... :-(
Here to stay!

Sueviti

jedi123

würde mich auch bereit erklären...die videos ins netz zu stellen

MAD

naja, ins netz stellen, find ich nicht so gut. macht jedem gegenerischen trainer einfacher das team zu analysieren! unklug!

Freakster

Soweit ich weiß, werden die Videos auch beim Ligabüro hinterlegt und können dort angefordert werden. Oder irre ich mich?

piTTi

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  9 November 2007, 04:10:55
Soweit ich weiß, werden die Videos auch beim Ligabüro hinterlegt und können dort angefordert werden. Oder irre ich mich?

So schauts aus...

Ref

Zitat von: freakster1979 am Freitag,  9 November 2007, 04:10:55

darfst sie allerdings bezahlen (plus versand versteht sich). ;)

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

ultron / 99

ich kann ja auch mit dem usb-stick hingehen und mir das einfach runterziehen...  8)

Ref

Zitat von: ultron666 am Sonntag, 11 November 2007, 01:45:05
ich kann ja auch mit dem usb-stick hingehen und mir das einfach runterziehen...  8)

wenn du meinst... ::)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=