Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spitzenspiel+Localderby - Niners 2 gg. USC Leipzig

Begonnen von Spülwasser, Sonntag, 25 November 2007, 20:58:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spülwasser

Am Sonntag dem 25.11.2007 um 16 Uhr ist es soweit, in der Sporthalle Brüderstraße steht das langersehnte Spiel gegen den direkten Kontrahenten und Mitfavoriten aus Leipzig auf dem Plan. Beide Mannschaften haben hohe Erwartungen an dieses Spiel. Die jungen Chemnitzer wollen nach ihrer Niederlage in Bamberg der Liga zeigen wo der Hammer hängt und die Leipziger, die mit 2 Amerikanern spielen, wollen ihre Aufstiegsambitionen unterstreichen.
Ein hochklassiges und spannendes Spiel ist also vorprogrammiert.

Man sieht sich in Leipzig...
Niners 2 gewinnen ein ansehnliches Spiel mit 91:84.
5 mitgereiste Fans (die stellenweise lauter als ca. 300 Leipziger waren) sahen ein Spiel das Chemnitz verdient gewann. Fast durchgehend lagen die Niners 2 in Führung und waren nicht gewillt diese abzugeben.
Ausgelassen jubelten die Chemnitzer, die nun Zweiter in der Tabelle sind, nach dem Spiel.
Top-Scorer auf Chemnitzer Seiten waren Hanno Freimuth mit 24, Sascha Ahnsehl, Andreas Endig und Uwe Kupfer-Zwingelberg (aka Paul Süß) mit je 19 Punkten.

Dank an die mitgereisten Fans!!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Weil er eigentlich nur für die erste gemeldet ist und die Gefahr besteht, dass er sich verletzt und noch einer aus der Rotation fehlt!

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Haben die mitgereisten Fans wieder die Stühle mit den Flaschen zerhackt???  :lol:

Gringo

auf den sieg geh ich erstma mitm erfolgstrainer nen glühwein trinken  :buck: :buck: :buck:

ps: gruß von egi

am freitag wollten wir den sascha a. noch nicht mit nach leipzig nehmen, eigentlich sollte der eppler unser zweiter guard sein. der hat aber aufgrund der bbc-niederlage nicht mehr mitspielen wollen. sascha a. ist dann kurzfristig eingesprungen und hat von sich aus ausgeholfen und steht im übrigen auch auf dem mmb der zweiten. nur zur info.

Profi82

Zitat von: Gringo am Montag, 26 November 2007, 12:21:05
auf den sieg geh ich erstma mitm erfolgstrainer nen glühwein trinken  :buck: :buck: :buck:

am freitag wollten wir den sascha a. noch nicht mit nach leipzig nehmen, eigentlich sollte der eppler unser zweiter guard sein. der hat aber aufgrund der bbc-niederlage nicht mehr mitspielen wollen. sascha a. ist dann kurzfristig eingesprungen und hat von sich aus ausgeholfen und steht im übrigen auch auf dem mmb der zweiten. nur zur info.

Da konnte Sash sich den Frust rausspielen.  ;)

vc15atnets

irgendwie find ich die ausrede vom eppler geil... weil die erste verloren hat WOLLTE er nicht mehr mitspielen... das ist ein starkes stück...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

nur ein fan

Der Sash wollte bestimmt mal wieder befreit in einem Team aufspielen... Selbstvertrauen hat er sich mit den 19Pkt ja auch n bissl holen können... Auch Hanno als Topscorer mit 24Pkt sehr stark... Sehe leider nirgends Rebound und Assists in dieser Statistikhttp://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=250099&liga_id=3134&defaultview=1 aber wird schon gut aussehen... Jetzt gehts am Samstag gegen den MBC unter Künzischer Leitung drum, das Gesicht zu wahren und nicht wieder so niedergemezzelt zu werden... Auf gehts Niners Kämpfen und Kämpfen...

Ref

du bist wohl jetzt wasserträger bei der II.? achja, sind ja viele kerle, ich vergaß... ;D ;D ;D :kotz:

mehr als vier spiele (oder so) darf der sash aber für die II. nicht machen, schließlich musste er sich doch vor der saison für erste oder zweite entscheiden. für die doppellizenz (wie hanno) ist er doch zu alt!?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Hmm, gute Frage. Ein älterer Spieler aus der Zweiten (wie z.B. AE) dürfte höchstens 5 Einsätze bei der Ersten haben. Umgekehrt wäre Sascha mit jetzt schon 9 Pro-A-Spielen ja für die Zweite gesperrt. Deshalb kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er alterstechnisch innerhalb der Doppellizens-Grenze liegt - die wurde, glaube ich, auch vor der Saison nochmal angehoben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Winner

Dieses Alter wurde vor der Saison im Rahmen der Neustrukturierung von 22 auf 25 heraufgesetzt. Sonst hätte Sash nicht mehr spielen können.

vc15atnets

keine sorge... läuft alles ohne irgendwelche probleme... sascha ist offiziell bei der 2. gemeldet und "hilft in der ersten aus"... das es eigentlich anders rum ist interessiert die spielleitung gar nicht...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Gringo

Zitat von: Ref am Montag, 26 November 2007, 14:09:53

du bist wohl jetzt wasserträger bei der II.? achja, sind ja viele kerle, ich vergaß... ;D ;D ;D :kotz:

ach halts doch....nix wasser, nur glühwein...und den ps text hat der egi geschrieben...ich hab mit der herde nix zu tun  :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Gringo am Montag, 26 November 2007, 22:36:26
Zitat von: Ref am Montag, 26 November 2007, 14:09:53

ach halts doch....nix wasser, nur glühwein...und den ps text hat der egi geschrieben...ich hab mit der herde nix zu tun :buck: :buck:

außer sie gewinnen, komm gibs zu ;) ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Miguel

scheiße du arsch hast meinen dritten getarnten eintrag entdeckt.

grüße mister x mit bier vom icke :) der apparrat
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Profi82

Zitat von: Miguel am Donnerstag, 29 November 2007, 00:30:41

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :party: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap: :clap:

Erwischt!  :suspect:  ;D

Gringo

Zitat von: Miguel am Donnerstag, 29 November 2007, 00:30:41

jetzt geht das hier weiter  :buck: :buck: :buck:

Profi82

Gringo

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 29 November 2007, 10:26:07
Du hättest das gestern Abend hören müssen.  ::)  ;D

glaub mir, ich hör das JEDEN tag in(der nähe)der uni ::) ::) ::)