Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth- geht da was?

Begonnen von Quarter, Mittwoch, 21 November 2007, 09:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Miguel am Dienstag, 27 November 2007, 01:27:25
Zitat von: snoopy am Dienstag, 27 November 2007, 01:02:06
ich tippe stark auf arbeitsverweigerung der gesamten mannschaft...
nur simmons hat daran nicht teilgenommen, weil er noch um ein vertrag kämpft...

noch mal: es war definitiv keine arbeitsverweigerung  :sagja: :sagja: :sagja:

Na jetzt muss es auch der letzte verstanden haben... :buck:  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

Simmons war für mich in BT neben Ronny der Blindeste. Lausige und lustlose Defense, in der 1. Hälfte nur mit dem Schiri gehadert. Keine Impulse in der Offense (da täuschen seine 15 Punkte drüber hinweg). Hat gezeigt, dass er bestenfalls ein Back-up ist!

MAD

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 November 2007, 08:27:13

Simmons war für mich in BT neben Ronny der Blindeste. Lausige und lustlose Defense, in der 1. Hälfte nur mit dem Schiri gehadert. Keine Impulse in der Offense (da täuschen seine 15 Punkte drüber hinweg). Hat gezeigt, dass er bestenfalls ein Back-up ist!

wie unterschiedlich man doch ein spiel sehen kann: für mich war simmons der einzige neben fairley der versucht hat sich zu wehren. und als blindesten würde ich ihn auch nicht bezeichnen. da waren andere bei weitem schlimmer (andi, ronny)
bei ihm hat man wenigstens herzblut gesehen sich nicht hilflos abschlachten zu lassen!

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 27 November 2007, 08:27:13

Deshalb ist er ja auch da... Er spielt nur halt grad Starting, weil er seit mehreren Spielen der einzige ist, der ein bisschen scored... Und Thomas hat an Leistung in den letzten vier Wochen auch sehr verloren... N paar mal über die Bande springen und am Ring hängen, wenn kein Ball da ist, sehe ich nicht als motiviert an... Er muss mal wieder mit Ball im Korb am Ring hängen und nicht, wenn der Angriff des Gegners schon fast wieder abgeschlossen ist...

Tommi

Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 27 November 2007, 12:28:48
Und Thomas hat an Leistung in den letzten vier Wochen auch sehr verloren... N paar mal über die Bande springen und am Ring hängen, wenn kein Ball da ist, sehe ich nicht als motiviert an... Er muss mal wieder mit Ball im Korb am Ring hängen und nicht, wenn der Angriff des Gegners schon fast wieder abgeschlossen ist...
Das liegt wohl eher am Gesamtbild als an TF. Um mit dem Ball im Korb am Ring zu hängen müsster auch mal nen vernünftigen Pass in die Zone bekommen.
Das Team muss endlich auch als Team spielen und anfangen mal ein bisschen mit System zu spielen. Die stehen schliesslich alle nicht das erste Mal auf dem Platz. Aber das muss ich eigentlich keinem erzählen...
"keep on fuckin' for a free world"

BayreuthBATS

Mal ein kurzer Eindruck von nem Bayreuther Fan. Erstmal mein Beileid, sowas hat Chemnitz nicht verdient. Vor allem deswegen nicht, weil die Chemnitzer Fans einmal mehr gezeigt haben was Erstligatauglichkeit bedeutet. Respekt! Ich hoffe der BV kriegt noch die Kurve, denn ohne Chemnitz wäre die Pro A ärmer.
Parra zu "entlassen" war wohl überfällig und nachvollziehbar, denn die Konzeptlosigkeit der Mannschaft war schon oberübel. Die Personalpolitik war wohl auch nicht so glücklich. Russell zu holen ...naja.. er ist ohne Zweifel ein guter Basketballer, aber leider auch ein sehr tagesformabhängiger Spieler und kein wirklicher Playmaker. Wir hatten ihn ja auch eine Saison :-)
Was euren Neuzugang Simmons betrifft so bin ich auch der Meinung die 15 Punkte sollte man nicht allein sehen. Insgesamt war er mit Sicherheit kein Lichtblick imTeam. Defense schwach , Teamplay schwach. Wir kennen solche Spieler die dann schnell noch ein paar Punkte für Ihre persönliche Statistik machen wollen um fürs nächste Team Referenzen zu sammeln :-) Ein guter bayreuther Trainer sagte mal: " Was nützt mir ein Ami der vorne 20 Punkte macht und hinten 20 verursacht"
Nochmal Respekt an die 1a Chemnitzer Fans in Bayreuth.

Legendlover

Danke für die Blumen BayreuthBATS ! Das wir von Euch bemitleidet werden hilft uns zwar auch nicht weiter, tut der Fanseele aber trotzdem gut ! Hohn und Spott ernten wir von genügend anderen...
Ich muss auch sagen das ich dieses mal sehr positiv von der Bayreuther Stimmung überrascht war. Und auch das Verhalten der Bayreuther uns gegenüber haben viele Chemnitzer sehr positiv aufgenommen.  :great:

Überhaupt war´s wiedermal ein schöner Ausflug ins Frankenland - solange man nicht auf´s Spielfeld geschaut hat... ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

VonJetztAB

so jetzt ich im namen des fanclubs first-class auch noch..... :-X

grüsse erstmal an peter - echt netter typus :-*

super fans am samstag abend - respekt - hat mich an die erste halbzeit beim mbc erinnert - da sind wir auch positiv durchgedreht :motz:

also kopf hoch chemnitz, abstieg verhindern und auf ein wiedersehen in bayreuth - dem schönsten franken!

und sorry wegen dem bier, aber ich hab mich umgedreht und dann waren die gläser voll....und das fass leer :kotz: :kotz: :

euer tatort01 & die golden class --> www.webcourt.de/firstclass

BBallfreak

Zitat von: VonJetztAB am Dienstag, 27 November 2007, 21:30:12
so jetzt ich im namen des fanclubs first-class auch noch..... :-X

grüsse erstmal an peter - echt netter typus :-*

super fans am samstag abend - respekt - hat mich an die erste halbzeit beim mbc erinnert - da sind wir auch positiv durchgedreht :motz:

also kopf hoch chemnitz, abstieg verhindern und auf ein wiedersehen in bayreuth - dem schönsten franken!

und sorry wegen dem bier, aber ich hab mich umgedreht und dann waren die gläser voll....und das fass leer :kotz: :kotz: :

euer tatort01 & die golden class --> www.webcourt.de/firstclass

Tja, bei Chemnitz klappt das eben über beide Halbzeiten!! ;) ;) :-* ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

VonJetztAB

ja moment....unsere sternstunden kamen nach dem spiel mit sitzblokade geghen schieriautos, polonaise und ca. 30min show vorm mbc vip bereich!!!!! inklusive ufta und sonstigen aktivitäten!!!!!! :nono:

aber dennoch zusammen wären wir unschlagbar :o

Iak

Dann sollten wir mal gemeinsam nach Hagen oder auch Bamberg fahren  :-X :-X :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

VonJetztAB

wir bitten darum! :sagja:

12.01.2008      19:30 Uhr      Phoenix Hagen      BBC Bayreuth
27.01.2008      16:30 Uhr      Cuxhaven BasCats      BV Chemnitz 99
01.03.2008      19:30 Uhr      BBC Bayreuth      DIMPLEX Falke Nürnberg
08.03.2008      19:30 Uhr      BBC Bayreuth      Mitteldeutscher BC
15.03.2008      19:30 Uhr      BV Chemnitz 99      BBC Bayreuth     ;D
23.03.2008      19:30 Uhr      Mitteldeutscher BC      BV Chemnitz 99

wir spielen natürlich immer gleich das ist die scheisse!

wie wärs damit?
BBL   Sa, 08.12.2007   Arena Nürnberger Versicherungen    Brose Baskets   Alba Berlin BBT
Brose Baskets : Telekom Baskets Bonn (BBL) So, 02.03.2008 17:00   
Brose Baskets : Artland Dragons (BBL)  So, 30.03.2008 17:00   

Metta World War

Ich fänd auch nen gemeinsamen Ausflug nach DüDo reizvoll  :sagja:  8)

Bahnt sich hier eigentlich grade ne Fanfreundschaft an?  :o ;D
Weil wir Chemnitzer sind!