Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bayreuth- geht da was?

Begonnen von Quarter, Mittwoch, 21 November 2007, 09:29:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freiburger

danke für das angebot - ihr könntet wohl einen gebrauchen

war aber jetzt keine antwort auf meine frage warum man avi nicht gehalten hat.

aber immer schön auf den trainer einschlagen - das ist ja auch das schwächste glied in der kette - ECHT SUPER

Tamer Arik Ultra

er soll den medizinischen check nicht bestanden haben...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

vc15atnets

für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Quarter

Zitat von: Freiburger am Montag, 26 November 2007, 12:57:43

aber immer schön auf den trainer einschlagen - das ist ja auch das schwächste glied in der kette - ECHT SUPER

Avi war hier Publikumsliebling und alle hätten Ihn hier gern weiter gesehen. Seine medizinische Prognose war aber eher suboptimal weswegen er nicht verlängert wurde.

Übrigens der Trainer ist jetzt frei, also wenn Ihr einen braucht.... :buck:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

der Aysche

warum werden in solchen Zeiten immer alte Kamellen aufgewämt, WARUM??Ja ein Avi ist ein guter Center, und warum sollte dir jemand in diesem FAN-Forum einzelheiten über die Vereinsarbeit preisgeben können??Was bitte willst du jetzt hören??Vielleicht hat er ja auch den Check mit dem Trainer nicht bestanden??aber da dürfen wir ja auch nicht draufhauen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

nur ein fan

In der letzten Saison ist zwischen Management und Spielern vieles schief gelaufen, was man auch gemerkt hat, wenn man kein Insider war...
Die Art und Weise, wie das mit Carl, Avi, Olli (als Manager) schief gegangen ist, kann nicht beschönigt werden, aber keiner wird je alles darüber wissen... Auf jeden Fall müssen wir mit den vorhandenen Mitteln jetzt sehen, dass wir klar kommen... Absteigen werden wir nicht, das kann ich mir nicht vorstellen, und ich will es auch nicht!!! Trotz allem ist es bemerkenswert, wie man vom Karlsruhespiel bis Samstag in einer Woche so abbauen kann... Da muss hinter verschlossenen Türen einiges im argen (gewesen) sein...

Freiburger

Zitat von: nur ein fan am Montag, 26 November 2007, 13:04:13
In der letzten Saison ist zwischen Management und Spielern vieles schief gelaufen, was man auch gemerkt hat, wenn man kein Insider war...
Die Art und Weise, wie das mit Carl, Avi, Olli (als Manager) schief gegangen ist, kann nicht beschönigt werden, aber keiner wird je alles darüber wissen...

schön dass dies mal hier jemand erkennt - und avi wird eurem management hoffentlich nächste woche zeigen wer hier ärztliche hilfe benötigt

bei dem was bei euch abgeht übertrefft ihr bald noch die freibuger leistung von vor drei jahren - da wurde auch dank management aus nem aufsteigskandiadten ganz schnell ein absteiger

Quarter

Zitat von: nur ein fan am Montag, 26 November 2007, 13:04:13
Die Art und Weise, wie das mit Carl, Avi, Olli (als Manager) schief gegangen ist, kann nicht beschönigt werden, aber keiner wird je alles darüber wissen... Auf jeden Fall müssen wir mit den vorhandenen Mitteln jetzt sehen, dass wir klar kommen... Absteigen werden wir nicht, das kann ich mir nicht vorstellen, und ich will es auch nicht!!! Trotz allem ist es bemerkenswert, wie man vom Karlsruhespiel bis Samstag in einer Woche so abbauen kann... Da muss hinter verschlossenen Türen einiges im argen (gewesen) sein...

Das Karlsruhespiel hat vieles beschönigt. Unsere Dreierquote war überragend und die haben, zumindestens am Anfang, nichts getroffen. Trotzdem haben wir verloren. Gegen eine weniger lustlose Karlsruher Truppe wäre es da schon böse ausgegangen. Zum letzten Teil des Beitrages sage ich mal nichts :-X, außer wenn es so war, war es auf alle Fälle erfolgreich.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Profi82

Zitat von: Freiburger am Montag, 26 November 2007, 12:57:43

Lies dir die letzten Seiten durch, bevor du so eine Hefe schreibst, dort wirst du leen können, das gerade ich und auch ein paar andere das ganze sehr differenziert sehen. Der Trainer hat natürlich NICHT an der gesamten negativen Entwicklung Schuld, die hier in den letzten Monaten stattgefunden hat. Jeder hat da einen Anteil. Das dumme ist, das wir die Fehler aus jeder Abteilung im Verein nicht abfedern können. Der ein oder andere wäre wohl nicht so schlimm, aber jetzt steckt der Karren fest und wir müssen ihn rausziehen. UND WIR WERDEN IHN VEREINT RAUSZIEHEN!

Zu Avi wurde schon alles geschrieben. Auch da bitte noch mal nachlesen. Knie kaputt, mehrere ärztliche Gutachten, etc.

Sonic

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 13:16:38
UND WIR WERDEN IHN VEREINT RAUSZIEHEN!

Bist du bissl aufgeregt?  ;D ::) :-X

Entweder so: UND WIR WERDEN IHN VEREINT RAUSZIEHEN! oder: UND WIR WERDEN IHN VEREINT RAUSZIEHEN!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Profi82

Geringfühgig!  8) Wo ist der Unterschied zwischen meiner Version und deiner zweiten?  ???

Sonic

Zitat von: Profi82 am Montag, 26 November 2007, 13:25:48
Geringfühgig!  8) Wo ist der Unterschied zwischen meiner Version und deiner zweiten?  ???

Sowohl deine Schrift als auch der Hintergrund sind rot. Nur lässt sich rot auf rot genauso schlecht lesen wie weiß auf weiß.  ;) ::) :-X
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

So isses Profi. Am derzeitigen Chaos hat jeder seine Akte. Mauro mußte gehen, das war die richtige Entscheidung und war eigentlich schon eine Weile abzusehen (@Profi ;)). Aber ihm kann man nicht alleine die Schuld geben. So schlecht kann kein Trainer der Welt sein um solch eine "Teamleistung" wie am Samstag zu produzieren. Das war Arbeitsverweigerung und nichts anderes, da darf sich jeder Spieler mal an die eigene Nase fassen. Aber natürlich ist es auch die Schuld des Trainers, das es überhaupt soweit gekommen ist. Und seine Aussagen hinsichtlich des unterschätzens der Liga und des Spielermaterials kann ich auch null nachvollziehen. Wir mögen nicht den Etat von Karlsruhe, MBC etc haben, aber mit Sicherheit liegen wir im Mittelfeld der Liga und haben nicht annähernd das sportlich Mögliche damit rausgeholt. Schließlich konnte er sich sein Team komplett zusammenstellen und war vollends davon überzeugt. Mauro mag sicherlich kein schlechter Trainer sein, aber es gehört eben auch noch etwas mehr dazu, als die Theorie zu beherrschen und ein Workaholic zu sein. Dazu gehört eben auch mit einem kleinen Finanzrahmen das beste draus zu machen und nicht bei jeder Gelegenheit nach einem neuen Spieler zu schreien (klar brauchen wir welche, aber durch falsche Spielerwahl und das Hin und Her hat man sich eben auch schon Spielräume selbst verbastelt). So ist es eben in der ProA und ein Team wie Langen zeigt doch, das es geht. Mauro war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort...shit happens. Ich wünsch ihm mehr Glück beim nächsten mal.

Auch wenn die Situation im Moment nur mit Sarkasmus zu ertragen ist, hilft alles nichts mehr, da müssen wir jetzt durch. Erstmal hoffe ich das die Sache mit Mauro ordentlich (finanziell) geregelt wird. Optimal wäre es natürlich, wenn JK bis zum Ende der Saison den Laden schmeißen könnte. Ich halte sehr viel von ihm und erinnere mich sehr gern an alte Zeiten zurück, wo das Team (bis auf Matt Linehan spielerisch limitiert) einen sauberen, klaren und erfolgsorientieren Basketball spielte, auch wenn es "nur" Regionalliga war. Wenn die Sache mit Mauro geregelt wäre, hätte man wohl auch noch etwas im Geldbeutel um einen starken Spieler zu holen. Nach der Saison wäre Torsten Loibl ja vielleicht wieder eine Option. Man merkt erst jetzt (und wohl auch seine Kritiker) was er für ein Segen für den Verein war. Wie gesagt, das wäre die optimale Variante....denke aber mal das JK nicht bis zum Saisonende Trainer bleibt.

Ansonsten ist es sicher keine leichte Aufgabe für den Vorstand jetzt einen Trainer zu finden der uns wirklich hilft und auch bezahlbar ist. Das wichtigste ist erstmal das die Spieler den Finger ziehen und Basketball spielen, manchmal gibt es ja so eine "jetzt erst recht"-Mentalität. Hoffen wir das Beste...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nate the great

ZitatAnsonsten ist es sicher keine leichte Aufgabe für den Vorstand jetzt einen Trainer zu finden der uns wirklich hilft und auch bezahlbar ist. Das wichtigste ist erstmal das die Spieler den Finger ziehen und Basketball spielen, manchmal gibt es ja so eine "jetzt erst recht"-Mentalität. Hoffen wir das Beste

Ich denke eigentlich,dass diese "jetzt erst recht"-Mentalität eintreffen wird. Eigentlich haben die Jungs ja Charakter ...das haben sie in spielen gegen Nürnberg oder Düsseldorf bewiesen,als man einen großen Rückstand aufholen konnte.