Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tomwebb

Zitat von: Miguel am Montag,  3 Dezember 2007, 14:14:10
im news archiv sind die presseartikel immernoch zu finden, hoffe das diese eigenart der parraschen regentschaft nun auch wieder aufgehoben wird und die presseartikel bals wieder auf der startseite zu finden sind

AHA  :o
Damit ist (vielleicht) auch geklärt, woher dieses Gerücht mit dem Foto- und Videoverbot kommt  ??? ??? ???

Miguel

ob das parras idee war weiß ich leider nicht
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

RF81

So gerade von unserem Pressekeim erfahren, und soll es hier posten, heute im MDR 19:15 Uhr ein Bericht über die Niners. Wie und was, keine Ahnung? Denke mal es geht um´s Derby.

Basket85

Also in der Themenankündigung des Sachsenspiegel heißt es "Die Krise der Chemnitz99"

Beckl

Da bi ich mal gespannd was da kommt! :o

Vader privat

ich dachte schon die bringen gar nix mehr...war ja schließlich ein ostderby

hab mir ja extra sonntag sport im osten angeschaut - da bringen die lieber tanzen, oberliga gewichtheben oder was das alles war...so ein keim

T.I.

Zum Regiospiel war Maik Müller in der Halle, der hat doch sogar eine A-Lizenz ??? ::) ::)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Quarter

Schon gesehen darum gelöscht.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Renaldinho

siggi

Zitat von: T.I. am Montag,  3 Dezember 2007, 20:49:52
Zum Regiospiel war Maik Müller in der Halle, der hat doch sogar eine A-Lizenz ??? ::) ::)

das war irgnedwie auch mein erster gedanke nach der aussage "damit rechnet keiner"... ;D

aguero

Zitat von: siGGi am Montag,  3 Dezember 2007, 21:27:34
Zitat von: T.I. am Montag,  3 Dezember 2007, 20:49:52

das war irgnedwie auch mein erster gedanke nach der aussage "damit rechnet keiner"... ;D

ich bin leider nur ein Laie! Hast du nähere infos zu ihm?

siggi

so viel weiß ich auch nich zu ihm. kenne ihn nur von sichtungslehrgängen. er hat früher viel im jugendbereich für chemnitz gemacht und 01/02 die cats gecoacht. was er in der zwischenzeit gemacht hat, weiß ich nich.

ach ja: sein wurf sieht grauenvoll aus ;)

aguero

:great:danke jetzt weiß ich alles über ihn :o :lol:.........

SHAQ

Maik Müller aka Müllei war ziemlich erfolgreich mit dem 84/85 Jahrgang. Mit der C-Jugend schaffte er es bis ins Final Four . Ist mit der 2. von der Oberliga in die Regio aufgestiegen. Hat dann die Damen ein Jahr trainiert. Die letzten Jahre war er Beruflich in der Schweiz unterwegs und hatte dort glaube ich auch mit einigen Auswahlmannschaften zu tun. Damals jüngster Trainer in Dtl. der eine A-Lizenz hatte. Wenn wir den holen würden dann aber  :o :o :o. Ich erinner mich noch an sein Playbookfür die Cats. Soviele Spielzüge würden unseren Männeln gut tun. Mich hats auf jedenfall auch gewundert das er Samstag in der Halle war.