Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Morgen wird es einen Sonderpodcast von BIG zum Thema Medien geben und Christian Seifert (ehemaliger Fußball Bundesliga Geschäftsführer und nun geschäftsführender Gesellschafter von S-Nation Media) steht für Fragen zur Verfügung. Man kann bei Twitter seine Fragen bis heute Abend 20 Uhr angeben - also, wer Fragen hat, dort loswerden  ;)

https://twitter.com/BIG_Deutschland/status/1526840979281551361?t=sDZCHxdpkuutakxEkebGZg&s=19

Hendrik

I am is back.

Mit Nelson.

TobiasM

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 18 Mai 2022, 21:01:59I am is back.

Mit Nelson.

Schöne Folge. Danke dafür. Ich hoffe Nelson bleibt uns noch lang erhalten. 

Freakster

Ademola Okulaja ist gestorben :(  Klick

Kayhawaii

BIG Postgame Podcast mit Christian Seifert zum Thema S-Nation ist draußen. Sehr lohnenswert das mal anzuhören. 

Die Ideen und Gedanken die er präsentiert sind durchaus positiv. Auch die Infos zum Thema Produktion der Spielübertragung und zur Plattform an sich klingen schlüssig. 

Schauen wir mal was wird, aber ich denke schon, dass man nicht panisch auf die übernächste Saison blicken muss. 

Bubitzzz

Die ProA bleibt übrigens bis 2025 bei Sportdeutschland.

Quarter

Zitat von: Bubitzzz am Freitag, 20 Mai 2022, 09:47:05Die ProA bleibt übrigens bis 2025 bei Sportdeutschland.
Noch ein Grund nicht  abzusteigen :buck:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Kayhawaii

Zitat von: Quarter am Freitag, 20 Mai 2022, 13:32:41
Zitat von: Bubitzzz am Freitag, 20 Mai 2022, 09:47:05Die ProA bleibt übrigens bis 2025 bei Sportdeutschland.
Noch ein Grund nicht  abzusteigen :buck:
Wobei Patte und Sven emotional weit über Stefan Kochs Moderation anzusiedeln waren 😊

Bulldog

Da trägt sich das Team gerade ins goldene Buch der Stadt ein :clap: :clap: :clap:

Da stehen acht Niners und und  (sorry) fünf Fans vor dem Rathaus auf dem Markt !!  soetwas darf eigentlich nicht passieren.

Glückwunsch ans Team :party:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Herr_Rausragend

Habs schon intern bei der Chemnitz-Crew geschrieben, aber gerne auch nochmal hier:

Sehr schade, eine verpasste Gelegenheit die Niners im Herzen der Stadt zu präsentieren und mal ein ganz großes Ausrufezeichen zu setzen. Für die nicht stattgefundene Aufstiegsfeier zu Corona-Zeiten kann nun keiner was, aber das wäre heute die Gelegenheit zum Nachholen gewesen. Da hätte man nichtmal irgendwie großartig Bierstände/Catering auffahren müssen (wobei auch das sicher nicht ganz unmöglich gewesen wäre), einfach rechtzeitig kommunizieren und es hätten sich sicher ein paar hundert Verrückte eingefunden. Klar ist das Saisonende in den Playoffs schwer absehbar und sowas muss ja auch mit der Stadt abgestimmt werden, aber bei allem Verständnis - da wäre sehr viel mehr drin gewesen als eine kurze Randnotiz am Vorabend.

Selbstverständlich ist diese Auszeichnung für den Verein natürlich hochverdient und in meinen Augen sogar überfällig - aber bei mir überwiegt gerade ein wenig Unverständnis und tatsächlich sogar Ärger ob dieser verpassten Gelegenheit. Das ist doch auch fürs Stadtmarketing quasi ein Elfmeter ohne Torwart, einfach nur schade. Ich kann mir vorstellen, dass es zum Saisonende in der Geschäftsstelle sicher ordentlich brummt, man will da auch niemand persönlich einen Vorwurf machen, aber so eine Auszeichnung quasi verpuffen zu lassen... :suspect:

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

karikhador

naja, auch schon die Verabschiedung in der Messehalle verlief aus meiner Sicht nicht ganz optimal.
Dass es keinen Fanshop gab, war, denke ich, echt ein Killer... Die Shirts wären doch weg gegangen wie warme Semmeln. Wir wollten extra noch 2 Stück kaufen für die Unterschriften. Leider Pustekuchen. Apropos: Es gab nirgends einen Kaffee - okay, das ist ein Luxus-Problem.

Der Eintrag in das goldene Buch der Stadt hätte eigentlich auch problemlos in der Messehalle am Sonntag erfolgen können - vor Fans. Da hätte sich der OB auch nochmal im Applaus mit sonnen können.

Abdiel

Wirklich seltsam... Bei Torsten Loibl wird extra eine Halbzeitpause für die Zeremonie genutzt und beim diesjährigen Team wird vollkommen unter dem Radar geflogen... :noahnung:

JanJoe

Das haben wir auch gesagt nach dem Sonntagabend. Irgendwie toll, irgendwie mau! Keine Fanartikel, nix  :noahnung: .
Dann gestern die Aktion im Rathaus. Das war doch auch ganz schwach, wieso gibt man das nicht mal bekannt?
Es ist ja nicht so dass das solche Stars sind wo irgendwelche Stalker versuchen ins Gebäude zu gelangen oder was weiß ich was. Man hätte die Jungs vom Marktplatz aus nochmal richtig feiern können.
Aber .. das ist wohl Chemnitz  :sleep4: .

NY2001

Sehe es wie die meisten hier. Die "Abschlussfeier" war ein totaler Flop und der Saison nicht würdig. Schade das man nicht mal zu anderen BBL-Standorten schaut...wie zum Beispiel nach Crailsheim ( da wurde zum Beispiel 2 x richtig zusammen mit der Mannschaft gefeiert ). Das gehört auch zur Bindung anstatt 3 h die Trikots zu versteigern und das war Party pur.

Vielleicht schaffen wir es wenigstens zur kommenden Saison mit einer würdigen Saisoneröffnung.

Ciliatus

Fands auch ziemlich enttäuschend... Das wird ja nun nicht so gelaufen sein, dass der Schulze anruft und sgat: "Los, kommt in 10 Minuten zum Rathaus, dort könnt ihr euch eintragen!"

Selbst wenn man es wirklich erst einen Tag vorher erfahren hat, sowas hätte man nun wirklich mal angemessen kommunizieren können... Ist ja nun nicht so, dass man grad so enorm viel anderes zu tun hat...
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"