Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Die Pressemitteilung zur neuen APP ist raus. Klingt eigentlich ganz cool. 
https://www.chemnitz99.de/news/875/niners-surfen-ins-web3

Platz 1

Zitat von: TobiasM am Samstag, 14 Januar 2023, 09:36:43Die Pressemitteilung zur neuen APP ist raus. Klingt eigentlich ganz cool.
https://www.chemnitz99.de/news/875/niners-surfen-ins-web3
Scheint noch nicht ganz fertig zu sein, die App. Ich bin mit meinem Latein am Ende oder es kommt mir spanisch vor, wenn man im Fanbereich auf den Link klickt ,,warum muss ich mich anmelden?":

"Lorem ipsum dolor sit amet,
consetetur sadipscing elitr, sed diam
nonumy eirmod tempor invidunt ut
labore et dolore magna aliquyam
erat, sed diam voluptua."

Auch die Navigation ist noch nicht fertig (gedacht). Bin ich im Fanbereich, komme ich nur über Klick auf Impressum zurück in die Übersicht. Gleiches gilt für Artikel, die ich aufrufe. Es fehlt der zurück-Button.
Das Team konnte ich auch nicht finden.
Überzeugt bin ich noch nicht von der neuen App. Bin vielleicht auch zu alt dafür, um irgendwo Codes zu scannen um Sticker zu bekommen. Pokémon war für mich schon immer ein Rätsel.
Ich würde mich jedoch für den Erfolg der App und der Niners riesig freuen, wenn die App bei jüngeren Menschen Anklang findet.

Kayhawaii

Das Lorem Ipsum ist so eine Art Platzhalter. Musst du mal googlen. 

Find auch, dass es doch sehr unfertig wirkt. Das mit dem nicht zurück in den Menüs finde ich schon seltsam. Das ist doch theoretisch was, dass bei jedem Test als erstes auffällt oder?

Ist es denn erwünscht Feedback zu geben? Können das hier die, die da mit jemanden im Kontakt stehen sagen?

ZB ist auch die Tabelle nach "altem" Schema mit Punkten.  Dachte es wurde da jetzt bei der BBL analog NBA auch auf % bzw Spiele (7-5) umgestellt? 
Vielleicht kann das dann hier auch so werden.

An sich ist die App und der Gedanke dahinter aber sehr cool und alles was man dahingehend anpackt und aufhübscht sicher ein Gewinn. 

Platz 1

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 14 Januar 2023, 11:21:55Das Lorem Ipsum ist so eine Art Platzhalter. Musst du mal googlen.

Find auch, dass es doch sehr unfertig wirkt. Das mit dem nicht zurück in den Menüs finde ich schon seltsam. Das ist doch theoretisch was, dass bei jedem Test als erstes auffällt oder?

Ist es denn erwünscht Feedback zu geben? Können das hier die, die da mit jemanden im Kontakt stehen sagen?

ZB ist auch die Tabelle nach "altem" Schema mit Punkten.  Dachte es wurde da jetzt bei der BBL analog NBA auch auf % bzw Spiele (7-5) umgestellt?

An sich ist die App und der Gedanke dahinter aber sehr cool und alles was man dahingehend anpackt und aufhübscht sicher ein Gewinn. 
Muss ich als Nutzer rausfinden, dass das ein Platzhalter ist? [rethorik aus]  
Das ist einfach nicht fertig.

Kayhawaii

Das sollte keine Kritik an dir sein. Lediglich zur Aufklärung und wenn du Lust hast der Tipp wo du was dazu findest 😊

Freakster

Oder, um nicht selber die bevorzugte Suchmaschine anschmeissen zu müssen:
Klicke hier

Wenn ich das richtig sehe, braucht man die bestehende App nur zu aktualisieren?

Ciliatus

Gibt es irgendwie eine Chance, rückwirkend an Sammelkarten zu kommen? In der App wird ja angezeigt, was man für die letzten beiden Spiele hätte erhalten können... Aber da gab es die App bzw die Funktion ja noch gar nicht :lol:

Will den Foil Karli haben ;D

App an sich hat noch ein zwei Schönheitsfehler, aber die Funktion mit den Karten und den Goodies die man für fleißiges Sammeln erhält, finde ich schon sehr cool
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

Andererseits sind 25€ für eine Spezialkarte (plus Chancenerhöhung) schon ziemliche Geldschneiderei... und dann auch noch Metaverse. ::)

Miro99

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 14 Januar 2023, 11:21:55Das Lorem Ipsum ist so eine Art Platzhalter. Musst du mal googlen.

ZB ist auch die Tabelle nach "altem" Schema mit Punkten.  Dachte es wurde da jetzt bei der BBL analog NBA auch auf % bzw Spiele (7-5) umgestellt?

Das waren haargenau die Punkte die mir auch aufgefallen sind  ;)

Hoffe, dass die paar Bugs bzw unfertigen Komponenten schnell nachgebessert werden. Wäre auch mal wieder ein positives Zeichen hinsichtlich reaktionsschneller Medienarbeit. (btw: auf der Homepage sind inzwischen immerhin Wes und Jason nachgelegt - wenn auch noch nicht in dem Detail wie die anderen. Wäre echt schön wenn man es bis zum Rostock Spiel noch schafft, auch Malik mit einzubinden. Ein Fotograf kommt dann hoffentlich auch bald).

Sollten wir zur App vielleicht einen eigenen Thread eröffnen? Kommt ja vielleicht doch bissl was an Feedback und Diskussion zusammen. Falls ja, könnten die Mods die bisherigen Posts da vielleicht rüberschieben?

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 14 Januar 2023, 11:21:55Ist es denn erwünscht Feedback zu geben? Können das hier die, die da mit jemanden im Kontakt stehen sagen?

Ja, bitte schreibt Euer Feedback hier mit her. Die App-Entwickler kennen den Link zu diesem Thread und lesen hier mit.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 14 Januar 2023, 21:27:15
Zitat von: Kayhawaii am Samstag, 14 Januar 2023, 11:21:55Ist es denn erwünscht Feedback zu geben? Können das hier die, die da mit jemanden im Kontakt stehen sagen?

Ja, bitte schreibt Euer Feedback hier mit her. Die App-Entwickler kennen den Link zu diesem Thread und lesen hier mit.  :)

Dann wäre sicher, wie schon angeregt, ein Extra-Thread von Vorteil oder?

maximiser

Heute Abend 22.20 Uhr kommt die Geschichte von Noah Berge bei 37 Grad im ZDF.

Abdiel

Danke für den Tipp! Das Video ist ab 18:00 Uhr in der Mediathek verfügbar, hier der Link zum Beitrag: *klick*

Bulldog

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

maximiser