Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TobiasM

Zitat von: Kayhawaii am Mittwoch,  5 April 2023, 16:27:20Erfahrung, Qualität und min. einen Spieler, der dir die knappen Dinger holt.

Wenn du praktisch alle knappen verlierst, ist es nicht mehr nur Pech.

Denn das wir zuvor viele knappe Spiele gewonnen haben, war doch auch kein pures Glück, sondern auch das Ergebnis der 3 Faktoren oben.

Ärgerlich mag natürlich aber sein, dass es nach der einen krass positiven Richtung, das Pegel nun genau so krass in die andere Richtung ausschlägt.

Es wäre aber Zeit für ein dreckiges, knappes und positives Ding jetzt in Leipzig.
100% Zustimmung. Und fehlt halt Erfahrung, Qualität in der Spitze und der Spieler. 

Ich bleib dabei: die Saison muss man abhaken und möglichst viel daraus lernen. Dazu gehört Kritik. Was nicht dazu gehört: komplett durchdrehen und alles und jeden in Frage stellen (macht hier aber auch niemand). Wenn man die BBL schon länger verfolgt weiß man das fast jedes Team mal so eine Saison hat. Liegt halt auch an dem großen Wechsel nach jeder Saison und der Rookie Lotterie. Da kann man von Totalausfall bis hin zu MVP alles bekommen und man sieht es ja in Crailsheim und Göttingen letzte Saison, der eine Glücksgriff Import kann ein Team verändern. 

MaximumPower

https://instagram.com/stories/easycreditbbl/3080143085383149717?utm_source=ig_story_item_share&igshid=Mzc1MmZhNjY=

BBL Kommentar zu den Fanshops im Ausland mit Designs welche nicht von den Teams oder der Liga kommen. Glaube hier wurden auch schon links gepostet. 

Hendrik

Die Vergabe der TV-Rechte ab der nächsten Saison an Dyn stößt mir seit der Veröffentlichung der Aussagen von Springer-Chef Döpfner nochmal mehr auf.

Schönes Eigentor, welches sich die BBL da geschossen hat. Die von der BBL propagierten Werte und die Auswahl der Medienpartner passen halt mal so gar nicht zusammen.

Schade, dass man kaum eine Chance hat, das zu boykottieren, wenn man die Spiele sehen will (und noch dazu 400km Anreise für ein Heimspiel hat).

jolu

Zitat von: Hendrik am Freitag, 14 April 2023, 09:40:49Die Vergabe der TV-Rechte ab der nächsten Saison an Dyn stößt mir seit der Veröffentlichung der Aussagen von Springer-Chef Döpfner nochmal mehr auf.

Schönes Eigentor, welches sich die BBL da geschossen hat. Die von der BBL propagierten Werte und die Auswahl der Medienpartner passen halt mal so gar nicht zusammen.
Mal sehen on man hierzu überhaupt ein Statement hinbekommt.
Ich vermute aber nicht.

Kayhawaii

Am Ende will man bei allem professioneller sein und wirken als man am Ende ist. 

Schönes Beispiel war doch zuletzt das mit den Fake-Fanartikeln. 
Wenn ich da sehe wielange die online sind und bis da mal ein Statement kommt, da fragt man sich, was das für ein Haufen ist. 

jolu

Gut, erstmal werden ja Döpfners Worte dementiert und "natürlich" sind diese aus dem Zusammenhang gerissen (heißt ja aber auch, dass es irgendwie welche gab)

Wird die BBL da ne Untersuchung anstellen ?? 

Cynos

Als ob die Worte von Döpfner in irgendeiner Form überraschend wären. Man weis doch eigentlich was das für ein Haufen ist. Das viel Schlimmere, dass die Zeit private Nachrichten veröffentlicht verschweigen wir aber, weil es trifft grad den richtigen ?

Anyway Axel Springer geht natürlich gar nicht völlig unabhängig von der Person. Möge die BBL in dem Geld ersticken. Ich werd da bestimmt kein Abo abschliessen (im Gegensatz zu dem Magenta was ich habe)

Hendrik

Zitat von: Cynos am Samstag, 15 April 2023, 01:20:14Als ob die Worte von Döpfner in irgendeiner Form überraschend wären. Man weis doch eigentlich was das für ein Haufen ist. Das viel Schlimmere, dass die Zeit private Nachrichten veröffentlicht verschweigen wir aber, weil es trifft grad den richtigen ?

Da die Zeit keine Verbindung zur BBL hat, wollte ich diesen Aspekt hier eigentlich nicht diskutieren.

karikhador

Zitat von: MaximumPower am Donnerstag, 13 April 2023, 20:46:45https://instagram.com/stories/easycreditbbl/3080143085383149717?utm_source=ig_story_item_share&igshid=Mzc1MmZhNjY=

BBL Kommentar zu den Fanshops im Ausland mit Designs welche nicht von den Teams oder der Liga kommen. Glaube hier wurden auch schon links gepostet.
irgendwie ist das der Link zur aktuellen Insta-Story der BBL - da finde ich aber leider kein Statement. Auf dem restlichen Account und der Homepage habe ich auch nichts gefunden. Bin ich zu unclever oder ist das Statement weg?

Abdiel

Auf FB gibt es jedenfalls auch ein Statement...

Kayhawaii

Jetzt gibts die Seite auch als "Bundesliga Fans" und man kann Bayern und BVB Hoodies bestellen 😅

Demnächst sicher auch für Handball und Eishockey 😅

TobiasM

Am Montag sind Nelson und Kevin zu Gast in der wow zone bei Twitch. 

Abdiel

https://www.easycredit-bbl.de/de/n/news/2023/mai/lizenzierung-easycredit-bbl-24-clubs-erhalten-lizenz-fuer-die-saison-2023-2024

Abseits des Geschehens auf dem Spielfeld kann man die solide Arbeit der gesamten Organisation nicht hoch genug loben! Die Lizenzerteilung ohne Auflagen ist für die Verantwortlichen sicher ein Meilenstein und verdienter Lohn für all die Mühen. Da nehme ich gerne auch das ein oder andere Betätigungsfeld mit Verbesserungspotential in Kauf. :great:

Roman

Sehr gut  :great:

Hat bestimmt mit dem Brustsponsor und dem guten Zuschauerzuspruch trotz gestiegener Ticketpreise zu tun.
42,195 in 4:31