Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Quizmaster

Zitat von: Freakster am Dienstag, 20 August 2024, 19:40:00Manuel Baraniak war doch der, der vor zwei Jahren behauptete, er habe eine rassistische Beleidung Richtung Mark Smith gehört, oder?

Für Basketball-World hat er nun einen umfangreichen Artikel über die Niners verfasst: Klick
Jap, war genau der Typ... :-X
Aber den Artikel hat er ordentlich geschrieben, finde ich.

Freak99

Zitat von: Quizmaster am Mittwoch, 21 August 2024, 08:45:09
Zitat von: Freakster am Dienstag, 20 August 2024, 19:40:00Manuel Baraniak war doch der, der vor zwei Jahren behauptete, er habe eine rassistische Beleidung Richtung Mark Smith gehört, oder?

Für Basketball-World hat er nun einen umfangreichen Artikel über die Niners verfasst: Klick
Jap, war genau der Typ... :-X
Aber den Artikel hat er ordentlich geschrieben, finde ich.

Ja das war der aber ich würde gerne dazu sagen das hatte er das damals vollkommen richtig gemacht hat. Klar am Ende gab es keine rassistische Beleidigung, aber was es hätte eine gegeben und er hätte nichts gesagt? 
Wir sind in Chemnitz, Sachsen da sollten wir sowas ernst nehmen, lieber nachprüfen und es ist nichts passiert. Als es passiert dann immer häufiger weil niemand was sagen würde

BB-99

Zitat von: Freak99 am Mittwoch, 21 August 2024, 09:26:09
Zitat von: Quizmaster am Mittwoch, 21 August 2024, 08:45:09
Zitat von: Freakster am Dienstag, 20 August 2024, 19:40:00Manuel Baraniak war doch der, der vor zwei Jahren behauptete, er habe eine rassistische Beleidung Richtung Mark Smith gehört, oder?

Für Basketball-World hat er nun einen umfangreichen Artikel über die Niners verfasst: Klick
Jap, war genau der Typ... :-X
Aber den Artikel hat er ordentlich geschrieben, finde ich.

Ja das war der aber ich würde gerne dazu sagen das hatte er das damals vollkommen richtig gemacht hat. Klar am Ende gab es keine rassistische Beleidigung, aber was es hätte eine gegeben und er hätte nichts gesagt?
Wir sind in Chemnitz, Sachsen da sollten wir sowas ernst nehmen, lieber nachprüfen und es ist nichts passiert. Als es passiert dann immer häufiger weil niemand was sagen würde
Da bin ich genau der gegenteiligen Meinung..... vorallem ab 2018 habe ich meine Heimatstadt leider viel zu oft deutschlandweit in negativen Schlagzeilen erleben müssen.
Natürlich zu Recht aber eben auch oft zu Unrecht.... selbst das Kanzleramt musste am Ende zugeben, diesbezüglich (Hetzjagden) falsche Informationen geteilt zu haben.
Von daher bin ich eben, gerade als gebürtiger Karl-Marx-Städter, ganz klar der Meinung, das ein solcher Vorwurf erst nach eingehender Prüfung erfolgen sollte.... um eben nicht dieses unsägliche Narrativ der "braunen Hochburg Sachsens" wieder/weiter zu befeuern.

Gerade unsere Niners leisten hervorragende Arbeit um Chemnitz wieder positiv darzustellen. Darauf möchte ich mich gerne konzentrieren und ich hoffe wirklich innigst, das derlei Themen zukünftig in unserer Halle und drum herum keinerlei Rolle spielen.

Go Niners! :clap:


Nic

Zitat von: Freak99 am Mittwoch, 21 August 2024, 09:26:09
Zitat von: Quizmaster am Mittwoch, 21 August 2024, 08:45:09
Zitat von: Freakster am Dienstag, 20 August 2024, 19:40:00Manuel Baraniak war doch der, der vor zwei Jahren behauptete, er habe eine rassistische Beleidung Richtung Mark Smith gehört, oder?

Für Basketball-World hat er nun einen umfangreichen Artikel über die Niners verfasst: Klick
Jap, war genau der Typ... :-X
Aber den Artikel hat er ordentlich geschrieben, finde ich.

Ja das war der aber ich würde gerne dazu sagen das hatte er das damals vollkommen richtig gemacht hat. Klar am Ende gab es keine rassistische Beleidigung, aber was es hätte eine gegeben und er hätte nichts gesagt?
Wir sind in Chemnitz, Sachsen da sollten wir sowas ernst nehmen, lieber nachprüfen und es ist nichts passiert. Als es passiert dann immer häufiger weil niemand was sagen würde

Baraniak war aber doch nicht mal in der Halle! Wenn er dort gewesen wäre, hätte ich es ja verstanden. Aber aufgrund eines schlechten Mitschnittes bei Twitter irgendwas hören zu wollen, macht viel von dem was seit Jahren wieder richtig läuft, einfach nur kaputt. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Freak99 am Mittwoch, 21 August 2024, 09:26:09
Zitat von: Quizmaster am Mittwoch, 21 August 2024, 08:45:09
Zitat von: Freakster am Dienstag, 20 August 2024, 19:40:00Manuel Baraniak war doch der, der vor zwei Jahren behauptete, er habe eine rassistische Beleidung Richtung Mark Smith gehört, oder?

Für Basketball-World hat er nun einen umfangreichen Artikel über die Niners verfasst: Klick
Jap, war genau der Typ... :-X
Aber den Artikel hat er ordentlich geschrieben, finde ich.

Ja das war der aber ich würde gerne dazu sagen das hatte er das damals vollkommen richtig gemacht hat. Klar am Ende gab es keine rassistische Beleidigung, aber was es hätte eine gegeben und er hätte nichts gesagt?
Wir sind in Chemnitz, Sachsen da sollten wir sowas ernst nehmen, lieber nachprüfen und es ist nichts passiert. Als es passiert dann immer häufiger weil niemand was sagen würde

 ::)  ::)  ::)
Bitter...also so eine Aussage ist mehr als nur fragwürdig.
Da kann ja jeder kommen und wildes Zeug behaupten und pauschal sind wir dann erstmal schuldig in Chemnitz.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Abdiel

#6545
Er hatte eine Suggestivfrage in Verbindung mit einem Videoschnipsel gestellt. Ist jetzt nicht die journalistische Glanztat gewesen, mehr aber auch nicht... :noahnung:

99-fan

Das es so sehr getroffen hat, dass ihr euch noch an den Namen erinnert zeigt auch, dass sein Versuch Aufmerksamkeit zu sammeln funktioniert hat.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Kayhawaii

Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 22 August 2024, 06:33:35Das es so sehr getroffen hat, dass ihr euch noch an den Namen erinnert zeigt auch, dass sein Versuch Aufmerksamkeit zu sammeln funktioniert hat.
Er ist in der Basketball Szene aber auch kein Unbekannter. Man findet überall in verschiedenen Medien sehr gute Artikel von ihm. Die Aktion damals war aber eher dünne. Das hätte er sich schenken können. Zumal er ja kein Neuling in den sozialen Medien ist und ahnen konnte, was es auslöst. 

Freak99

Ich denke es war richtig das anzusprechen. Ich glaub keiner will einen 2. CFC in der Stadt in dem gefühlt bei jedem Spiel von irgendwem ein Hitlergruß gezeigt wird. 

Allerdings hätte er mit etwas mehr Recherche auch rausgefunden das es da nix rassistisches gab. Fand seine Art und weise nicht richtig. 

In den letzten Jahren gab es auch immer mal wem der was homophobes oder rassistisches auch in meiner Nähe in der Halle gerufen hat. Da haben die Fans auch immer gut reagiert und die Menschen direkt weg geschickt, also das klappt schon bei uns die Idioten in ihre Schranken zu weisen. Ich gebe euch da auch Recht das wir das auch innerhalb unser Möglichkeiten klären können

99-fan

Zitat von: Kayhawaii am Donnerstag, 22 August 2024, 08:27:01
Zitat von: 99-fan am Donnerstag, 22 August 2024, 06:33:35Das es so sehr getroffen hat, dass ihr euch noch an den Namen erinnert zeigt auch, dass sein Versuch Aufmerksamkeit zu sammeln funktioniert hat.
Er ist in der Basketball Szene aber auch kein Unbekannter. Man findet überall in verschiedenen Medien sehr gute Artikel von ihm. Die Aktion damals war aber eher dünne. Das hätte er sich schenken können. Zumal er ja kein Neuling in den sozialen Medien ist und ahnen konnte, was es auslöst.
Und genau den Teil sehe ich anders. Ich denke er hat es genau aus dem Grund getan. Und auch wenn er kein ganz unbekannter ist, war diese Ente ein riesiger Reichweitenboost für Ihn.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ilse Igel

Im Ticketshop der NINERS gibt es jetzt auch ein Saison-Parkticket als Angebot der Messegesellschaft. 99 Euro plus 5 Euro Versand.

flitzy

Gilt dieses Parkticket nur für P1/P2 direkt an der Messe oder auch gegenüber auf dem großen Parkplatz?

Wenn die Parkgebühr weiter bei 5 €/ Spiel liegt, dann wären das 21 Heimspiele. Hat jemand was zur den Parkgebühren gehört?

Ilse Igel

Zitat von: flitzy am Donnerstag, 22 August 2024, 14:50:13Gilt dieses Parkticket nur für P1/P2 direkt an der Messe oder auch gegenüber auf dem großen Parkplatz?

Wenn die Parkgebühr weiter bei 5 €/ Spiel liegt, dann wären das 21 Heimspiele. Hat jemand was zur den Parkgebühren gehört?
Ich glaube P1/2 sind die beiden großen Parkplätze gegenüber. Der direkt vor der Messe ist P0, der ist aber nur für Sponsoren/VIPs. Zu den Parkgebühren habe ich leider nichts gehört. Preislich kommt es mir jetzt auch nicht so attraktiv vor (es sei denn die Parkgebühren wären schon wieder gestiegen,was ich nicht hoffen will, da der Sprung letztes Jahr schon heftig war), denn sicher sind ja nur 19 Heimspiele (16 in der Liga und 4 in der CL). Wenn man pro Spieltag einen Euro Parkgebühr sparen würde, wäre es sicher interessanter. Aber gut, darf ja am Ende jeder für sich entscheiden.

Mephistopheles

Im "heute journal" wurde ein kleiner, schöner Beitrag über die NINERS gezeigt:

NINERS: Spitzenbasketball in Chemnitz
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 30 August 2024, 00:27:22Im "heute journal" wurde ein kleiner, schöner Beitrag über die NINERS gezeigt:

NINERS: Spitzenbasketball in Chemnitz
Wenn man so einen Beitrag auf so einer Plattform sieht... da geht einem schon ein bisschen das Herz auf :)
Mega
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"