Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

Zitat von: patte am Mittwoch, 28 November 2007, 21:02:54
@ Sportler, Artist, Steffen, Iak, Quarter & Co: VOLLE ZUSTIMMUNG!!! :great:

Natürlich lief hier bei weitem nicht alles so, wie es sollte - aber sinnlos nachtreten oder irgendwelche Leute zutiefst beleidigen, muss man einfach auch nicht. Wir sind in Chemnitz vielleicht ein heißblütiges Völkchen, aber dennoch mit Anstand und Intelligenz gesegnet. ;)

::) ::) ::)

;D

Alley-Oop

Zitat von: Boetti am Mittwoch, 28 November 2007, 21:22:48

Natürlich lief hier bei weitem nicht alles so, wie es sollte - aber sinnlos nachtreten oder irgendwelche Leute zutiefst beleidigen, muss man einfach auch nicht. Wir sind in Chemnitz vielleicht ein heißblütiges Völkchen, aber dennoch mit Anstand und Intelligenz gesegnet. ;)

::) ::) ::) <-------------

;D <------------

Dieser Virus greift echt um sich  ;D ;D ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

peter

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch, 28 November 2007, 21:24:50
Zitat von: Boetti am Mittwoch, 28 November 2007, 21:22:48

::) ::) ::) <-------------

;D <------------

Dieser Virus greift echt um sich  ;D ;D ;D

dto.  ;D ;D ;D

Gringo

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Zitat von: 99forever am Mittwoch, 28 November 2007, 19:25:58
Jetzt kann mans nicht mehr leugnen, da helfen keine Ausreden mehr:
Parra ist total gescheitert und zwar hauptsächlich als Mensch. Wie der sich hier aufgeführt hat, Fans beleidigt, Spieler fertig gemacht hat usw., das war schon sehr übel. Und man hat ja aus Tübingen ähnliches gehört, das war also kein Ausrutscher. Die Liga völlig unterschätzt, die selbst ausgesuchten Spieler nicht gut genug (den Eppler hat er kaum eingesetzt, wohin verschlägts den armen Kerl denn jetzt? Der hat doch alles verloren). Da sollte man ihm nicht einfach Glück für die Zukunft wünschen, sondern deutlich sagen, dass er zuerst mal an sich selbst arbeiten muss. Dass er oft keine Selbstbeherrschung mehr hat, konnten ja wieder mal alle in Bayreuth sehen (bzw.  wer nicht dabei war, lese  die Berichte), nach der Pause saß er nur noch rum, es reichte nur noch zum Fans beleidigen, bei der PK wegbleiben - ein Typ, der seinen Selbstwert über das Niedermachen anderer Leute und diktatorisches Gehabe definiert und völlig zusammenklappt, wenn dann kein "Erfolg" kommt. Und was das Fluchen angeht: das habe ich auch schon mitbekommen - unterstes Niveau. So einen Typ wollen wir Fans nicht haben. Daher ist die Entlassung absolut richtig. Die Frage nach den Spielern ist ein anderes Thema.

Und weil der Parra sicher alles mitliest (er schläft ja nur noch 3 Stunden und hat viel Zeit für den PC) für ihn selber: Parra, hau ab, ganz weit weg! Am besten, du verschwindest aus Deutschland. Wir Fans wollen dich bei keiner Mannschaft mehr sehen, auch nicht beim Gegner, so einen Trainer hat hier keiner verdient. Und da dein Ruf hier total ruiniert ist, ist es das beste, du machst dich gleich auf den Weg, damit wir uns mit der Zukunft beschäftigen können, Danke.

ein enttäuschter 99forever

Wieder so ein Spaten, der in ner beschissenen Situation aus dem Loch kommt und um sich schlägt. Vielleicht hast du Kasper Mumm, das ganze beim kommenden Heimspiel noch mal am Mikrofon zu wiederholen. Dort wirst du sehen, wie sehr du angeblich den Fans aus dem Herzen sprichst! Nicht Mauro is hier der mit dem schlechten Charakter!  8)

NormanST

Hui starker Tobak. Aber an der Wortwahl sollten wir nochmal arbeiten @99forever
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

dio

an der wortwahl sollte aber nicht nur er arbeiten :) und einigen wird er bestimmt "aus der seele" geschrieben haben. sowas soll es doch tatsächlich geben, unterschiedliche meinungen

Josi87

Also ich für meinen Teil bin nicht der Meinung, dass man irgendwo und zu irgendeiner Zeit Leute beleidigen sollte!!! Klar, kann man den Unmut mancher Leute verstehen, aber das ist kein Grung so rum zu meckern und alles rauszulassen, was einem so im Kopf rumrennt!

Ich war auch nicht unbedingt damit zufrieden, was ich da in Bayreuth so gesehen habe oder auch bei anderen Spielen, aber anscheinend hat MP seine Fehler einigermaßen schon eingesehen und das ist ja wohl richtig und wichtig!

Auch ich wünsche Mauro alles Gute und beim nächsten Job gutes Gelingen!!!

Profi82

Mausetote Mannschaft zu neuem Leben erweckt

Basketball: "Wunderheiler" Jens Künze führt BV Chemnitz zu sensationellem Sieg

Von Mario Schmidt

Sie waren als Team mausetot und sind durch "Wunderheiler" Jens Künze zu neuem Leben erweckt worden. Mit einer unglaublichen Energieleistung, mit Leidenschaft und dem unbedingten Siegeswillen hat die BV Chemnitz am Samstagabend in der Hartmannhalle Spitzenreiter Mitteldeutscher BC mit 93:83 (43:39) entthront. "Jens Künze hat uns in dieser Woche gesagt, dass wir einfach Basketball spielen sollen. Und jeder von uns kann Basketball spielen. Wir sollten Vorschläge machen, was wir ändern können. Heute waren wir wie befreit. Leistungssport hat wahnsinnig viel mit dem Kopf zu tun", meinte Jermain Raffington nach der begeisternden Partie vor 1580 Zuschauern.
Wie seine Mannschaftsgefährten war auch der 22-Jährige nicht wieder zu erkennen. Ein vollkommen neuer Geist schien den Chemnitzer Korbjägern innezuwohnen. "In den letzten Wochen fühlten wir uns wie geprügelt. Ich habe mich zu sehr mit mir selbst beschäftigt", blickte der A2-Nationalspieler zurück.
Raffington warnte allerdings davor, jetzt in Euphorie auszubrechen und eine lange Siegesserie zu erwarten. "Wir sind ein junges Team, dem man Fehler zugestehen muss. Das heute war ein Anfang. Ich denke, unser Potenzial sollte am Ende für einen Mittelfeldplatz ausreichen", betonte der 2,04-Meter-Mann.
Während Raffington in die Kabine verschwand, feierte das Publikum Interimstrainer Künze mit Sprechchören und stehenden Ovationen. Der Sportlehrer am Sportgymnasium gab sich gewohnt bescheiden. "Es ist ein schönes Gefühl zu gewinnen. Ich muss die Glückwünsche aber an die Mannschaft weitergeben. Unsere Spieler haben klasse trainiert und waren mit Herz dabei", erklärte der 48-Jährige, der vor elf Jahren letztmalig als Chefcoach des ersten Chemnitzer Männerteams tätig gewesen war. Und Künze stellte klar: Bald wird er sich wieder auf seine Aufgabe im Nachwuchsbereich der BV konzentrieren. "Zum nächsten Heimspiel gegen Nördlingen betreut er die Mannschaft noch einmal. Wir
haben bereits einen neuen Trainer gefunden und warten nur noch auf die Unterschrift. Es wird jemand sein, den keiner auf der Rechnung hat", sagte Vereinspräsident Detlef Müller. Mehr wollte er beim besten Willen nicht verraten. Müller waren die nervlichen Strapazen der vorangegangenen knapp zwei Stunden noch anzumerken. Obwohl die Gastgeber von Beginn an wie entfesselt loslegten, ließ sich der Favorit aus Weißenfels lange nicht abschütteln. Erst beim 75:59-Zwischenstand (33.) nahm die Sensation feste Konturen an. Auch zur Freude von Ex-Manager Berthold Brehm. Der Bürgermeister hatte sein Ehrenamt in diesem Jahr aus beruflichen Gründen abgegeben. Wie groß war seine Befürchtung, die BV könnte aufgrund der sportlichen Talfahrt den Bach runtergehen? "Ich hatte schon Angst um den Verein. Knackpunkt war der Trainer. Mit seiner Entlassung wurde das Problem gelöst. Ich habe Parra kennen gelernt und wusste, dass er ein Chaot ist", bemerkte Brehm ohne Umschweife.

Jens Künze fand genau die richtigen Worte, um das geprügelte BV-Team aufzurichten. Andreas Seidel

Freie Presse, 03.12.2007

Miguel

steht doch auch auf der homepage  :nono: :nono: :nono:

;D
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Walter Frosch 99

der Profi hat's bestimmt aus der FP abgetippt :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 12:52:14

....... Wie groß war seine Befürchtung, die BV könnte aufgrund der sportlichen Talfahrt den Bach runtergehen? "Ich hatte schon Angst um den Verein. Knackpunkt war der Trainer. Mit seiner Entlassung wurde das Problem gelöst. Ich habe Parra kennen gelernt und wusste, dass er ein Chaot ist", bemerkte Brehm ohne Umschweife. ...

Freie Presse, 03.12.2007

:o :clap:

und das von einem Politiker, die ja doch öfter als einem lieb ist, die Sprache der Diplomatie verwenden... KLARE AUSSAGE!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Miguel am Montag,  3 Dezember 2007, 13:48:26
steht doch auch auf der homepage  :nono: :nono: :nono:

;D

Die Besuch ich so gut wie nie. Und ich dachte, dass die da nicht mehr stehen dürfen:-X

Miguel

im news archiv sind die presseartikel immernoch zu finden, hoffe das diese eigenart der parraschen regentschaft nun auch wieder aufgehoben wird und die presseartikel bals wieder auf der startseite zu finden sind
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung