Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Presseschau

Begonnen von Boetti, Montag, 26 November 2007, 08:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tom80

Oh... Also dieses kurze Interview mit VB. Ein Dementi zu den möglichen Abgängen von Eppler und McCrory sieht meiner Meinung nach aber anders aus...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sueviti

aber viele spieler können sie eigentlich nicht mehr gehen lassen, weil der kader ja jetzt eigentlich schon zu dünn ist.

es sind ohne weitere abgänge ja schon 2-3 neuzugänge eigentlich nötig, um die nötige qualität aber auch quantität zu erreichen.

RF81

Zitat von: tom80 am Mittwoch, 28 November 2007, 13:09:42
Oh... Also dieses kurze Interview mit VB. Ein Dementi zu den möglichen Abgängen von Eppler und McCrory sieht meiner Meinung nach aber anders aus...

Absolute Zustimmung! Allerdings muss man auch sagen, das ein Eppler eh kein Faktor war und man bei Tony auch nicht weiß, wann er wieder gesund wird/ist. Von daher, wenn´s so sein sollte, müsste ein wenig Geld frei werden, evtl. ja für neue Spieler ;) ... Naja, mal sehen, kommt ja bestimmt noch einiges die nächsten Tage.

99forever

Jetzt kann mans nicht mehr leugnen, da helfen keine Ausreden mehr:
Parra ist total gescheitert und zwar hauptsächlich als Mensch. Wie der sich hier aufgeführt hat, Fans beleidigt, Spieler fertig gemacht hat usw., das war schon sehr übel. Und man hat ja aus Tübingen ähnliches gehört, das war also kein Ausrutscher. Die Liga völlig unterschätzt, die selbst ausgesuchten Spieler nicht gut genug (den Eppler hat er kaum eingesetzt, wohin verschlägts den armen Kerl denn jetzt? Der hat doch alles verloren). Da sollte man ihm nicht einfach Glück für die Zukunft wünschen, sondern deutlich sagen, dass er zuerst mal an sich selbst arbeiten muss. Dass er oft keine Selbstbeherrschung mehr hat, konnten ja wieder mal alle in Bayreuth sehen (bzw.  wer nicht dabei war, lese  die Berichte), nach der Pause saß er nur noch rum, es reichte nur noch zum Fans beleidigen, bei der PK wegbleiben - ein Typ, der seinen Selbstwert über das Niedermachen anderer Leute und diktatorisches Gehabe definiert und völlig zusammenklappt, wenn dann kein "Erfolg" kommt. Und was das Fluchen angeht: das habe ich auch schon mitbekommen - unterstes Niveau. So einen Typ wollen wir Fans nicht haben. Daher ist die Entlassung absolut richtig. Die Frage nach den Spielern ist ein anderes Thema.

Und weil der Parra sicher alles mitliest (er schläft ja nur noch 3 Stunden und hat viel Zeit für den PC) für ihn selber: Parra, hau ab, ganz weit weg! Am besten, du verschwindest aus Deutschland. Wir Fans wollen dich bei keiner Mannschaft mehr sehen, auch nicht beim Gegner, so einen Trainer hat hier keiner verdient. Und da dein Ruf hier total ruiniert ist, ist es das beste, du machst dich gleich auf den Weg, damit wir uns mit der Zukunft beschäftigen können, Danke.

ein enttäuschter 99forever

peter

Zitat von: 99forever am Mittwoch, 28 November 2007, 19:25:58
Jetzt kann mans nicht mehr leugnen, da helfen keine Ausreden mehr:
Parra ist total gescheitert und zwar hauptsächlich als Mensch. Wie der sich hier aufgeführt hat, Fans beleidigt, Spieler fertig gemacht hat usw., das war schon sehr übel. Und man hat ja aus Tübingen ähnliches gehört, das war also kein Ausrutscher. Die Liga völlig unterschätzt, die selbst ausgesuchten Spieler nicht gut genug (den Eppler hat er kaum eingesetzt, wohin verschlägts den armen Kerl denn jetzt? Der hat doch alles verloren). Da sollte man ihm nicht einfach Glück für die Zukunft wünschen, sondern deutlich sagen, dass er zuerst mal an sich selbst arbeiten muss. Dass er oft keine Selbstbeherrschung mehr hat, konnten ja wieder mal alle in Bayreuth sehen (bzw.  wer nicht dabei war, lese  die Berichte), nach der Pause saß er nur noch rum, es reichte nur noch zum Fans beleidigen, bei der PK wegbleiben - ein Typ, der seinen Selbstwert über das Niedermachen anderer Leute und diktatorisches Gehabe definiert und völlig zusammenklappt, wenn dann kein "Erfolg" kommt. Und was das Fluchen angeht: das habe ich auch schon mitbekommen - unterstes Niveau. So einen Typ wollen wir Fans nicht haben. Daher ist die Entlassung absolut richtig. Die Frage nach den Spielern ist ein anderes Thema.

Und weil der Parra sicher alles mitliest (er schläft ja nur noch 3 Stunden und hat viel Zeit für den PC) für ihn selber: Parra, hau ab, ganz weit weg! Am besten, du verschwindest aus Deutschland. Wir Fans wollen dich bei keiner Mannschaft mehr sehen, auch nicht beim Gegner, so einen Trainer hat hier keiner verdient. Und da dein Ruf hier total ruiniert ist, ist es das beste, du machst dich gleich auf den Weg, damit wir uns mit der Zukunft beschäftigen können, Danke.

ein enttäuschter 99forever

schaut nicht so aus, als werdet ihr mal freunde  :'(

fairerSportler

@ 99er forever

sorry, die wortwahl find ich unterste schublade.....

das hat auch ein mp nicht verdient. Man sollte menschen immer mi anstand behandeln- und wenn du einem MP vorwirfst, dass er genau das nicht getan hat, dann bist du auch nicht besser- weil du dich jetzt ebenso verhälst.

Ich für meinen Teil wünsche Mauricio Parra alles Gute und das er aus seiner Zeit in chemnitz einiges gelernt hat und, trotz allem, Chemnitz in guter Erinnerung behalten wird.

Metta World War

Mal ehrlich 99forever:

Der letzte Abschnitt ist absolut das Letzte  :nono: Reiß dich mal zusammen!
So behandelt man keinen Trainer und wenn seine Amtszeit noch so schief gelaufen ist. Das ist einfach eine Frage des Respekts  :sagja:
Das hat der Mauro nun wirklich nicht erdient.
Wie viele Trainer würden schon zum Wohl eines Verienes, der sie grade vor die Tür gesetzt hat auf, ihnen vertraglich zustehende, Kohle verzichten?
Da muss ich wirklich sagen: Hut ab

Und "wir Fans" kannste dir getrost sparen  :sagja: Mich vertrittst du damit nämlich nicht im Geringsten.
Weil wir Chemnitzer sind!

piTTi

Abteilung: Im Internet lasse ich mal die Sau raus... ::)

Metta World War

Echt unterste Schublade sowas  ::)

Bleibt zu hoffen, dass Parra (wenn er hier mitliest) weis, dass das wohl eher ein Einzeltäter ist  ;)
Weil wir Chemnitzer sind!

MAD

anonymität im internet: fluch oder segen?

;D :lol:

Walter Frosch 99

bei solchen Kommentaren ist man schon fast versucht den Löschknöpf zu betätigen... ::). Sehr grenzwertig zwischen freier Meinungsäußerung und Beleidigung. Schonmal drüber nachgedacht, dass die gütliche Trennung wie sie jetzt erfolgt ist auch Mauro hoch anzurechnen ist? Er hätte sich sicher auch querstellen können und das wäre mit einer Menge Arbeit und Ärger verbunden gewesen. Klar ist er hier als Trainer gescheitert weil er Fehler gemacht hat, aber man kann sicher nicht sagen das er nicht alles für den Erfolg gegeben hat....hat halt nicht geklappt. Und warum soll man ihm kein Glück für die Zukunft wünschen ???.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Iak

Mir juckt es auch in den Fingern. Wenn wir Forenregeln wie SD hätten, wäre der Post weg. Vielleicht greift der Roman ja als Hausherr ein.

Ansonsten würde ich mal einen Gang zurückschalten. Mauro hat als Trainer Fehler gemacht und ist sich dessen sicher auch bewusst. Trotzdem gibt es noch lange keinen Grund ihn hier dermaßen anzugreifen. Sage es ihm ins Gesicht oder rufe an, aber nicht hier im Forum, was er eh nicht liest.

Ich distanziere mich ausdrücklich von 99forever. Seine Meinung ist nicht representativ!
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Quarter

@99forever
Solche Kommentare sind einfach unnötig. Nachtreten ist kein feiner Zug. Man muß M.P. ja nicht lieben, ich selber habe schon vor einigen Wochen heftigst seine Methoden kritisiert.
Und mal ganz ehrlich, hätte er mit seiner Tätigkeit hier Erfolg gehabt, hätten wir alle seine Ausraster mit seinem südländischen Temperament entschuldigt und es als liebenswürdige Macke abgetan.
Einfach mal darüber nachdenken :nono:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

SHAQ

bearbeitet einfach den kommentar und schwärzt die stellen die unangebracht sind   ;)

patte

@ Sportler, Artist, Steffen, Iak, Quarter & Co: VOLLE ZUSTIMMUNG!!! :great:

Natürlich lief hier bei weitem nicht alles so, wie es sollte - aber sinnlos nachtreten oder irgendwelche Leute zutiefst beleidigen, muss man einfach auch nicht. Wir sind in Chemnitz vielleicht ein heißblütiges Völkchen, aber dennoch mit Anstand und Intelligenz gesegnet. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!