Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schubkarr

donnerstag halb 11 und noch kein thread??

klar wissen wir alle das es nix zu holen gibt aber grade jetzt braucht der rest der von der mannschaft noch über is die volle unterstützung der fans.

rechne mit ner -20 niederlage bei leider unter 1000 leuten

Profi82

Mit der Niederlage geh ich mit, mit den Zuschauern nicht. Allein aus Weißenfels werden schon ein paar kommen. Schätze es werden insgesamt 1300 Zuschauer.  :sagja:

Hoyzer

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37
rechne mit ner -20 niederlage bei leider unter 1000 leuten

Na das bezweifel ich mal ganz stark, da bereits 300 Karten von Weißenfels gekauft worden sind... ::) Hätte man ja fast nen Topzuschlag von den Gästefans kassieren sollen  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Profi82

300!?  :o  :o Das kann ja dann lustig werden.  ::)

schubkarr

ok na dann werns paar mehr
aber die halle wird trotzdem uns gehören!!!!

Hoyzer

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 29 November 2007, 10:43:43
300!?  :o  :o Das kann ja dann lustig werden.  ::)
Zumindest wollten sie soviele im VVK haben...

Nicht das zum erstenmal in der Geschichte der HH mehr Gästefans da sind  :sagja: :sagja: :sagja:

BBallfreak

Zitat von: schubkarr am Donnerstag, 29 November 2007, 10:45:52
ok na dann werns paar mehr
aber die halle wird trotzdem uns gehören!!!!

*hust* ::) ::) (denke diesmal werden neben der Mannschaft auch die Fans ihr persönliches Waterloo erleben - ich erinnere an das Heimspiel gg Bayreuth letzte Saison)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bruno Borelli

Da sich der MBC bisher auswärts doch recht schwer getan hat und gerade nach der bösen Klatsche in Nördlingen, schätze ich die nicht viel stärker als beispielsweise die Karlsruher ein. Und gegen die hat es ja zu einem ausgeglichenen Spiel gereicht. Auch wenn solche Quervergleiche selten funktionieren im Sport, will ich dennoch sagen:

Die Chance auf einen Sieg gegen den MBC ist denfinitv da. Und ich glaube sogar daran. Also zumindest glaube ich an ein sehr knappes Spiel. Die Mannschaft ist motiviert - Meister Künze wird dafür sorgen - vielleicht fühlt sie sich auch befreit vom "Unterdrücker"  ;) und wird sicher auch vom Gegner unterschätzt. Schwächer als die Mannschaft, die gegen Karlsruhe auf dem Feld stand, ist sie auch nicht geworden.

Tipp: 70-69 SENSATION  :party: (Ich glaub, ich muss blöd sein, dieser Mannschaft sowas zuzutrauen)

Zu den Zuschauern: 1500 Stück mindestens. Zuschauerinteresse kommt durch Schlagzeilen. Positive und Negative. Von daher sind die dann doch für etwas gut. Dann zieht der Weihnachtsmarkt, der Gegner und der Krisenvoyeurismus einige zusätzliche Besucher.

Jetzt bräuchten wir noch einen Vereins-Uli, der verkündet, dass die 7 Euro, die von der Südtribüne kommen, nicht für einen französischen Guard oder einen italienischen Center mit Weltklasseformat reichen, dafür müssen mehr VIPs geschröpft und abgemolken werden!!!!

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hoyzer

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 29 November 2007, 12:05:58
Jetzt bräuchten wir noch einen Vereins-Uli, der verkündet, dass die 7 Euro, die von der Südtribüne kommen, nicht für einen französischen Guard oder einen italienischen Center mit Weltklasseformat reichen, dafür müssen mehr VIPs geschröpft und abgemolken werden!!!!

:clap: :party: :lol:

MAD

Da sich der MBC bisher auswärts doch recht schwer getan hat und gerade nach der bösen Klatsche in Nördlingen, schätze ich die nicht viel stärker als beispielsweise die Karlsruher ein. Und gegen die hat es ja zu einem ausgeglichenen Spiel gereicht. Auch wenn solche Quervergleiche selten funktionieren im Sport, will ich dennoch sagen:

Die Chance auf einen Sieg gegen den MBC ist denfinitv da. Und ich glaube sogar daran. Also zumindest glaube ich an ein sehr knappes Spiel. Die Mannschaft ist motiviert - Meister Künze wird dafür sorgen - vielleicht fühlt sie sich auch befreit vom "Unterdrücker"  ;) und wird sicher auch vom Gegner unterschätzt. Schwächer als die Mannschaft, die gegen Karlsruhe auf dem Feld stand, ist sie auch nicht geworden.

Tipp: 70-69 SENSATION  :party: (Ich glaub, ich muss blöd sein, dieser Mannschaft sowas zuzutrauen)

Zu den Zuschauern: 1500 Stück mindestens. Zuschauerinteresse kommt durch Schlagzeilen. Positive und Negative. Von daher sind die dann doch für etwas gut. Dann zieht der Weihnachtsmarkt, der Gegner und der Krisenvoyeurismus einige zusätzliche Besucher.

ich denk mal eher der weihnachtsmarkt führt dazu, dass paar zuschauer wegbleiben!

QuickStart

Tipp: 70-69 SENSATION  :party: (Ich glaub, ich muss blöd sein, dieser Mannschaft sowas zuzutrauen)

Trinkst Du Alkohol am Arbeitsplatz?

Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken (schreibt man das so?)...

Aber mal ehrlich: Ich glaube, es setzt wieder eine herbe Niederlage mit 20+

Schade eigentlich!

schubkarr

ich bin zwar auch optimistisch aber auf einen sieg würd ich nie tippen und auf 1500 zuschauer auch nicht.
welcher nichtabhängige sollte denn nach den pressemitteilungen hingehn um sich ne mannschaft anzuschaun die keine leistungsträger hat und keinen trainer (keinen richtigen)??

es werden wohl viele lieber 2 glühwein trinken statt eintritt zu zahlen

ich bin gespannt und würde hoffen das es ein knappes spiel wird aber ein sie nein nein

Hendrik

Die gute Nachricht: 1200 Zuschauer.
Die nicht so gute Nachricht: 62:105

Tommi

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 29 November 2007, 12:20:33

Damit wäre immerhin der Punktestand vom BT-Spiel verdoppelt. Man muss jeden Fortschritt begrüßen  ;)

schade dass das eigentlich gar nicht lustig ist...
"keep on fuckin' for a free world"

Alley-Oop

Zitat von: Tommi am Donnerstag, 29 November 2007, 12:23:17
Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 29 November 2007, 12:20:33

Damit wäre immerhin der Punktestand vom BT-Spiel verdoppelt. Man muss jeden Fortschritt begrüßen  ;)

schade dass das eigentlich gar nicht lustig ist...

Solang wir nicht doppelt so viel Punkte zulassen  :-X
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....