Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

das optimistische vorweg: die Einstellung wird stimmen. Jetzt das pessimistische: es wird trotzdem nur zu einem 61:85 reichen. Das ganze vor 1.050 Chemnitzern und 350 MBC-Fans.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Flint

Ich sag es werden viele Zuschauer. Die wollen sehen wie es mit Jens Künze läuft und wie die Mannschaft sich "wehren" wird.
1500 Zuschauer schätze ich.
Beim Ergebnis hab ichs gestern schon dem Bötti gesagt. Ne Klatsche mit -40. :'( irgendwas 60:100)

SHAQ

Ich glaub auch min 1500!

Ich bin mal optimist, wir haben das glück einer unglaublichen wurfqoute(diesmal aber mit treffern  :lol: ). 71-69 für uns !!!

tomwebb

Was die Zuschauer angeht bin ich sehr optimistisch, viele MBC'ler werden nach Chemnitz aufbrechen. Die Geschäftsstelle hat ja mal gemeldet, dass zahlreiche Karten bestellt worden sind.

In diesem Spiel geht es wie schon berichtet darum, nich allzu sehr unter die Räder zu geraten und zu Hause das Gesicht zu wahren. Irgendwelche Wunder erwarte ich nicht und wünsche dem Interimscoach viel Erfolg bei seimen Debüt in der Pro A.

vc15atnets

ich denke es wird eine sensation geben... ich denke da so an ein 65-64... wenn nicht dann gibts halt nach dem spiel anstatt laola halt liegestütze im mittelkreis nachdem künze ne muskel-/knochenreibe bei russel gespielt hat, der den entscheidenden korbleger verpasst... und allein deswegen lohnt es sich hinzugehen...   :lol: :lol: :lol:

das ganze vor ner hölle die ihrem namen endlich mal wieder gerecht wird...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

BETMASTER

Wenn wir die Niederlage unter 10 halten kann man das schon als Erfolg verbuchen und bissl optimistischer in die Zukunft schauen,was am Samstag auf jeden Fall zu sehen sein muß ist unbändiger Kampfeswille,die sollen sich förmlich zerreißen für das letzte Spiel in BT  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Tippe auch mal auf mind.1600 Zuschauer  ;)

und ich kann nicht dabei sein  :sagja: :sagja: :sagja: Bin das We in Prag zur tschechischen Bierverköstigung  ;D (Natürlich haben Slavia und Sparta im Eishockey am Sonntag beide Auswärtsspiele  :sagja: :sagja: )

Bruno Borelli

Zitat von: QuickStart am Donnerstag, 29 November 2007, 12:10:22
Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 29 November 2007, 12:05:58

Tipp: 70-69 SENSATION  :party: (Ich glaub, ich muss blöd sein, dieser Mannschaft sowas zuzutrauen)

Trinkst Du Alkohol am Arbeitsplatz?

Da ist wohl eher Wunsch Vater des Gedanken (schreibt man das so?)...

Aber mal ehrlich: Ich glaube, es setzt wieder eine herbe Niederlage mit 20+

Schade eigentlich!

Ja! Heute gibts den ganzen Tag Stollen und Glühwein.  :clap: :engel028: :kotz: Bitte schreibe hier nie rein wo und für wen ich (noch) arbeite!!!  :-X
Zitat von: vc15atnets am Donnerstag, 29 November 2007, 13:29:50
ich denke es wird eine sensation geben... ich denke da so an ein 65-64... wenn nicht dann gibts halt nach dem spiel anstatt laola halt liegestütze im mittelkreis nachdem künze ne muskel-/knochenreibe bei russel gespielt hat, der den entscheidenden korbleger verpasst... und allein deswegen lohnt es sich hinzugehen...   :lol: :lol: :lol:

Und nicht nur ich saufe heute am Arbeitsplatz!!!  :party: :clap: :party:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

BBallfreak

Zitat von: BrunoBorelli am Donnerstag, 29 November 2007, 13:40:31

In der Schule wird doch immer gesoffen... :-X ::) ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

tatort01

71-68 für die 99ers 8)

die mbc ler werden viel lärm machen - trommler sind ganz gut :-X

holt die punkte, wie ist uns egal... :noahnung:

vc15atnets

hat mit saufen nichts zu tun sondern ich würde es einfach nur sarkastischen zweckoptimismus nennen... weil wenn ich von einer klatsche ausgehen würde würde ich mir das spiel nicht antun... auch mit den paar kampfgerichts-euros... da müsste dann schon viel mehr "schmerzensgeld" drauf...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

dio

naja, mit 20 trommeln sollte man auch lärm machen können ^^

Dr. Uhan

tippe am sa auf ein -20. Wenns nur -15 oder -10 werden wäre das schon sehr erfreulich. Bei den zuschauerzahlen mach ich mir bei dem spiel eigentlich gar keinen gedanken, da kommen schlimmere zeiten (leider). 1600 werden es schon werden, man kann ja nicht das Karlsruhe-Donnerstag-Spiel als Trend nehmen!

Auf jeden Fall wünsch ich JK nen guten Einstand, kotze das ich nicht da sein kann :sagja: :sagja:

tom80

Mit Drew Williamson fehlt dem MBC der Kopf der Mannschaft. Er scheint ein Beweis dafür zu sein, dass Stats eben bei weitem nicht alles aussagen. Habe von einem Zeugen in Nördlingen gehört, dass die MBCler völlig orientierungslos waren und nur über 1-1 zum Korberfolg kommen wollten. Middleton als Starting PG in diesem Spiel völlig ungenügend.

Auch wenn hier die Sieg-Tipper alle für verrückt oder betrunken oder gar beides bezeichnet werden, ich halte einen Erfolg für nicht ausgeschlossen. Sollte das Team nach dem Trainerwechsel extra motiviert sein, und im Geiste wieder etwas befreit, sollte zumindest ein enges Spiel drin sein.

Letztlich geht es aber nicht in erster Linie um die 2 Punkte, sondern darum, ob eine Steigerung des Teams zu erkennen ist. Jedes Ergebnis, das nicht wieder ein Debakel darstellt, wird die Spieler aufbauen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

nate the great

ZitatMit Drew Williamson fehlt dem MBC der Kopf der Mannschaft. Er scheint ein Beweis dafür zu sein, dass Stats eben bei weitem nicht alles aussagen. Habe von einem Zeugen in Nördlingen gehört, dass die MBCler völlig orientierungslos waren und nur über 1-1 zum Korberfolg kommen wollten. Middleton als Starting PG in diesem Spiel völlig ungenügend.

Auch wenn hier die Sieg-Tipper alle für verrückt oder betrunken oder gar beides bezeichnet werden, ich halte einen Erfolg für nicht ausgeschlossen. Sollte das Team nach dem Trainerwechsel extra motiviert sein, und im Geiste wieder etwas befreit, sollte zumindest ein enges Spiel drin sein.

Letztlich geht es aber nicht in erster Linie um die 2 Punkte, sondern darum, ob eine Steigerung des Teams zu erkennen ist. Jedes Ergebnis, das nicht wieder ein Debakel darstellt, wird die Spieler aufbauen.

Genauso seh ich das auch...wenn es eng wird,kommt der faktor hölle noch hinzu. Ich bin mir sicher,dass die leutchen,die zum spiel kommen werden,auch bereit sind zu schreien,zu klatschen und hiner ihrer mannschaft zu stehen. Dann gibt es nicht so viele erfolgsfans ::)

QuickStart

Herzlichen Glückwunsch!  ;)

Aber mal ganz ehrlich: Der MBC hat ja auch gegen wirklich gute Mannschaften gewonnen (z.B. Cuxhaven).
Chemnitz fehlt da derzeit einfach die Klasse und die Tiefe im Team...
Und nach einer so deutlichen Klatsche wie letzte Woche, kann ich mir einen Sieg wirklich nicht vorstellen.

Naja, vielleicht sollte ich es auch mal mit Glühwein probieren. Prost!