Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Walter Frosch 99

also das überrascht mich wirklich wenn das 2xxx Zuschauer werden sollten...woanders würde nach solchen Leistungen ne Geisterkulisse herrschen. Aber umso besser für die Finanzen :great:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Matze

dann bring noch paar Dresdner mit   ;)

T.I.

Also ich denke auch, das die Hölle richtig schön voll und kuschlig wird ;D, dann hoffe ich mal das JK die Jungs genauso ran genommen hat wie uns vor ein paar Jahren. Zum Spiel trotz Kampf eine Niederlage und beste Stimmung in der Halle 8)
Schaun wir mal, dann sehen wir schon

Vader privat

also 2000 wäre echt schon ein bischen hochgegriffen denk ich mal und mehr als diese 2000 dürfen es doch auch offiziell nich werden

obwohl wär schon mal geil wenn der iak dann vor der halle steht und nich rein darf  ;D ;D ;D

Profi82

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 29 November 2007, 23:34:53
also 2000 wäre echt schon ein bischen hochgegriffen denk ich mal und mehr als diese 2000 dürfen es doch auch offiziell nich werden

obwohl wär schon mal geil wenn der iak dann vor der halle steht und nich rein darf  ;D ;D ;D

Wieso dürfen es nicht mehr als die 2000 werden? Wurde die Höchstkapazität auf 2000 limitiert?

Vader privat

zwecks brandschutz etc. ... die halle gehört ja der stadt und nich der bv...deshalb is das kein wunschkonzert

Hoyzer

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Donnerstag, 29 November 2007, 23:34:53

Na für Edelfans wird da in der Not geholfen...  8)  ;D
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Iak

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 November 2007, 00:31:58

Tja Hafi, da kannst du nicht mithalten  :P :P :P
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Zitat von: HornyBaller Derwisch Al-Hafi am Freitag, 30 November 2007, 00:25:24
zwecks brandschutz etc. ... die halle gehört ja der stadt und nich der bv...deshalb is das kein wunschkonzert

Aber nur 2000? Das ist ja echt ein bissel wenig. 2300 oder 2500 könnte ich ja verstehen, aber...  ::)

Vader privat

Zitat von: Iak am Freitag, 30 November 2007, 03:08:23
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 November 2007, 00:31:58

Tja Hafi, da kannst du nicht mithalten  :P :P :P

damit hab ich kein problem...meine dauerkarte gibt mir da gewisse sicherheit

Zitat von: Profi82 am Freitag, 30 November 2007, 08:13:07

Aber nur 2000? Das ist ja echt ein bissel wenig. 2300 oder 2500 könnte ich ja verstehen, aber...  ::)

alles nur hören-sagen...aber das jetzt schon von mehreren quellen  ;D

aguero

oh oh oh warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt und hast die angerichtet? Nein mal im ernst wenn russel ein riesen Spiel macht worenz wieder alle Derier Trifft, fairley und später Klink unter dem Korb alles wegknallen haben wir natürlich eine Siegchance... ;D ;D ;D
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Ref

Zitat von: aguero am Freitag, 30 November 2007, 09:30:57

oh oh oh warst du schon auf dem Weihnachtsmarkt und hast die angerichtet? Nein mal im ernst wenn russel ein riesen Spiel macht worenz wieder alle Derier Trifft, fairley und später Klink unter dem Korb alles wegknallen haben wir natürlich eine Siegchance... ;D ;D ;D
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

das zitat und dein posting passen irgendwie nicht wirklich zusammen, oder seh nur ich das so?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Nee, seh ich auch so. Da war wohl jemand anders schon auf dem Weihnachtsmarkt!  :buck:

Ref

Zitat von: Profi82 am Freitag, 30 November 2007, 09:45:13
Nee, seh ich auch so. Da war wohl jemand anders schon auf dem Weihnachtsmarkt!  :buck:

geil, schon früh... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D