Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Ref am Freitag, 30 November 2007, 09:47:35
Zitat von: Profi82 am Freitag, 30 November 2007, 09:45:13
Nee, seh ich auch so. Da war wohl jemand anders schon auf dem Weihnachtsmarkt!  :buck:

geil, schon früh... :buck: :buck: :buck:

Ein neuer Freund für dich!?  :-X  :lol:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

nate the great

ZitatNein mal im ernst wenn russel ein riesen Spiel macht worenz wieder alle Derier Trifft, fairley und später Klink unter dem Korb alles wegknallen

Wie jetzt? Ich dachte jetzt mal im Ernst :buck:

...Dann mach ich nen Flitzer 8)

peter

Zitat von: Profi82 am Freitag, 30 November 2007, 09:48:45
Nee, seh ich auch so. Da war wohl jemand anders schon auf dem Weihnachtsmarkt!  :buck:

na einen neuen freund könnte der ref schon gebrauchen  :lol:
mit seinen freunden schimpft er ja immer so, mit mir auch, habe ich mich wieder einmal vertippt  :'( :'( :'(

Hoyzer

Zitat von: peter am Freitag, 30 November 2007, 10:13:17

na einen neuen freund könnte der ref schon gebrauchen  :lol:
mit seinen freunden schimpft er ja immer so, mit mir auch, habe ich mich wieder einmal vertippt  :'( :'( :'(

Wer sagt denn das du sein Freund bist...?! :buck:  :baeh:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Das mit der Zuschauerzahl, sollte die tatsächlich so eintreten, ist natürlich erfreulich, nur hab ich für´s Spiel nicht so sehr viel Hoffnung, denn die Hölle könnte schneller wieder abkühlen, als uns lieb ist... ::) ::)
Kann hier nur wieder den Vergleich zum Heimspiel gg Bayreuth aus der vergangenen Saison ziehen, in dem die 100 (oder wieviele waren das eigentlich?) Bayreuther hier nen schönen Zirkus veranstaltet haben...diesmal reisen ja voraussichtlich 3x soviele aus dem beschaulichen Weißenfels an, und das (wie BT) ebenfalls unter dem Vorzeichen einer der Aufstiegskandidaten zu sein!!
Wenn unseren Jungs also kein Traumstart gelingen sollte, der die Wölfe zumindest annähernd zum "Nachdenken" zwingt, werden wir diesmal wohl erstmals ein "Auswärtspiel in der Harti" haben...!! :o :'( :'(
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Sind wir Ninersfans nicht alle eine große Familie, die in guten, wie in schlechten Zeiten zusammensteht  :buck: :buck: :buck:

;D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

@Iak: warst du schon wieder auf dem Weihnachtsmarkt naschen?! ??? ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

ChemnitzCrew

Dann müssen wir eben lauter sein. Kann ja wohl nicht so schwer sein...
Auch wenn die mit 250 da sein werden, müssen wir unsere Hölle nicht aus der Hand geben.
Also, SUPPORT SUPPORT SUPPORT

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 30 November 2007, 11:17:28
Dann müssen wir eben lauter sein. Kann ja wohl nicht so schwer sein...
Auch wenn die mit 250 da sein werden, müssen wir unsere Hölle nicht aus der Hand geben.
Also, SUPPORT SUPPORT SUPPORT

Mir auch klar, aber wir wissen ja, was diese Saison immer draus geworden ist, wenn wir uns das mal vorgenommen haben... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Ist wieder offen, bitte über den MBC diskutieren, der Rest im Spamthread  ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Miguel

ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

patte

Zitat von: Miguel am Freitag, 30 November 2007, 18:36:10
hier dann mal die pm vom mbc

http://www.mitteldeutscherbasketballclub.de/mbcnews.php

Ach ja, wenn man die ersten Zeilen so liest, ist es schon ein bisschen bitter, dass wir dem MBC morgen "nicht ganz" auf Augenhöhe begegnen können. Aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel. Vielleicht sieht die Welt am 23.03. nächsten Jahres schon wieder ganz anders aus und wir können den Weißenfelsern sowohl auf dem Court, als auch auf den Tribünen richtig Paroli bieten...
...wobei, Letzteres sollte ja auch morgen möglich sein, wenn alle mitziehen und nicht ganz so genau auf's Scoreboard schauen. ;) ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

peter

Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 November 2007, 10:52:02

mit seinen freunden schimpft er ja immer so, mit mir auch, habe ich mich wieder einmal vertippt  :'( :'( :'(

eigentlich keiner sagt das, und ich habe das auch nicht behauptet. wer lesen kann ist klar im vorteil  ::)
eigentlich auch schön keine freunde zu haben, da hat man wenigstens seine ruhe  :lol:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: peter am Freitag, 30 November 2007, 23:31:51
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 November 2007, 10:52:02

eigentlich keiner sagt das, und ich habe das auch nicht behauptet. wer lesen kann ist klar im vorteil  ::)
eigentlich auch schön keine freunde zu haben, da hat man wenigstens seine ruhe  :lol:

und keiner trinkt einem das bier weg! :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"