Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peter

Zitat von: Smash am Freitag, 30 November 2007, 23:36:17
Zitat von: peter am Freitag, 30 November 2007, 23:31:51
Zitat von: Hoyzer am Freitag, 30 November 2007, 10:52:02
Zitat von: peter am Freitag, 30 November 2007, 10:13:17
Zitat von: Profi82 am Freitag, 30 November 2007, 09:48:45
Zitat von: Ref am Freitag, 30 November 2007, 09:47:35
Zitat von: Profi82 am Freitag, 30 November 2007, 09:45:13
Nee, seh ich auch so. Da war wohl jemand anders schon auf dem Weihnachtsmarkt!  :buck:

geil, schon früh... :buck: :buck: :buck:

Ein neuer Freund für dich!?  :-X  :lol:

na einen neuen freund könnte der ref schon gebrauchen  :lol:
mit seinen freunden schimpft er ja immer so, mit mir auch, habe ich mich wieder einmal vertippt  :'( :'( :'(

Wer sagt denn das du sein Freund bist...?! :buck:  :baeh:

eigentlich keiner sagt das, und ich habe das auch nicht behauptet. wer lesen kann ist klar im vorteil  ::)
eigentlich auch schön keine freunde zu haben, da hat man wenigstens seine ruhe  :lol:

und keiner trinkt einem das bier weg! :D

:great:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

piTTi

Hat sich denn noch etwas in Sachen Kartenverkäufe getan bzw. kann man jetzt genauer sagen, wieviele es ungefähr werden? Erfahrungswerte aus den letzten Saisons sind ja vorhanden...

Bruno Borelli

Zitat von: piTTi am Samstag,  1 Dezember 2007, 11:44:36
Hat sich denn noch etwas in Sachen Kartenverkäufe getan bzw. kann man jetzt genauer sagen, wieviele es ungefähr werden? Erfahrungswerte aus den letzten Saisons sind ja vorhanden...

Nachdem gestern vormittag bei der CVAG 6 zusammenhängende Plätze nur noch ab Reihe 8 zu haben waren und momentan auch Nichtbasketballinteressierte viel über die Niners lesen und drüber sprechen (sogar Leute die nach Aue zum Fußball fahren  :lol: :suspect:) erhöhe ich meinen Zuschauertipp nach Erfahrungen aus den letzten Spielzeiten auf 1921!

Bleibe aber bei meinem Spiel-Tipp, der zugegebenermaßen unter Alkoholeinfluss zustande kam: 70-69!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

RF81

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  1 Dezember 2007, 11:58:42
Bleibe aber bei meinem Spiel-Tipp, der zugegebenermaßen unter Alkoholeinfluss zustande kam: 70-69!

Dann bist du schon wieder alkoholisiert? Oder immer noch? ;) ;D Nun gut, einen Tipp gebe ich diesmal nicht ab, erhoffe mir aber heute endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Feld zu sehen, die kämpft, alles gibt und nach dem Spiel fast tot umfällt, weil sie keine Kraft mehr hat. Bin mir auch ziemlich sicher, das eben genau diese Einstellung (wenn sie denn zu erkennen ist) vom Publikum honoriert wird, ist heute sicherlich eh schwer die "Hölle" in unserer Hand zu behalten. Hoffe aber trotzdem auf gut gefüllte Tribünen um Geld in die Kriegskasse zu bekommen. Denke mal so um die 2000 Zuschauer werden es schon werden.

Also viel Glück an JK für´s erste Spiel!

Gringo

Zitat von: BrunoBorelli am Samstag,  1 Dezember 2007, 11:58:42
Nachdem gestern vormittag bei der CVAG 6 zusammenhängende Plätze nur noch ab Reihe 8 zu haben waren und momentan auch Nichtbasketballinteressierte viel über die Niners lesen und drüber sprechen (sogar Leute die nach Aue zum Fußball fahren  :lol: :suspect:) erhöhe ich meinen Zuschauertipp nach Erfahrungen aus den letzten Spielzeiten auf 1921!

:kotz: :kotz: :kotz:

Mr. Bumma

Zitat von: RF81 am Samstag,  1 Dezember 2007, 12:28:49
... ist heute sicherlich eh schwer die "Hölle" in unserer Hand zu behalten ...

:o  ::)  :sagja:
Wieviele Away-Fahrer werden den erwartet???
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

tomwebb

Zitat von: Mr. Bumma am Samstag,  1 Dezember 2007, 13:11:32
Zitat von: RF81 am Samstag,  1 Dezember 2007, 12:28:49
... ist heute sicherlich eh schwer die "Hölle" in unserer Hand zu behalten ...

:o  ::)  :sagja:
Wieviele Away-Fahrer werden den erwartet???

Wenn die Spekulationen halbwegs stimmen, könnten es 300+ Away Fans werden. Allerdings war es mit Auswärtsfans in Chemnitz immer so, dass sich weit mehr Leute angekündigt hatten als dann beim Spiel wirklich anwesend waren.

fairerSportler

Leute, ganz ehrlich, wenn der MBC heut 500 Leute mitbringen würde, wäre es mir scheißegal, ob die Heute die Hölle dominieren- das Geld dürfte dafür mehr als eine Entschädigung sein. Von daher sollten wir eigentlich drauf hoffen das so viele MBCler wie möglich kommen- dann dürfte sich nämlich unsre "Kriegskasse"  sehr stark füllen- und es hilft uns letztlich aus diesem Tal rauszukommen.... ;)

$cH4uM!

also ich war heute vormittag karten holen und muss sagen das auf allen haupttribünen noch recht viel frei war

also die 2000 finde ich ist sehr hoch gegriffen....würde mich natürlich freuen wenns anders kommt

piTTi

Zitat von: fairerSportler am Samstag,  1 Dezember 2007, 13:46:25
Leute, ganz ehrlich, wenn der MBC heut 500 Leute mitbringen würde, wäre es mir scheißegal, ob die Heute die Hölle dominieren- das Geld dürfte dafür mehr als eine Entschädigung sein. Von daher sollten wir eigentlich drauf hoffen das so viele MBCler wie möglich kommen- dann dürfte sich nämlich unsre "Kriegskasse"  sehr stark füllen- und es hilft uns letztlich aus diesem Tal rauszukommen.... ;)

Muss ich zustimmen. Wäre zwar nicht gut fürs eigene Ego, wenn wir nicht die Halle dominieren, aber die zusätzlichen Einnahmen sind wirkle eine halbwegs gute Entschädigung. ;D

Alley-Oop

Unabhängig davon ob bei uns mal ein Spieler kommt oder geht, sorry für die kleine Spitze  ;), hat der MBC anscheinend Ersatz für Drew Williamson gefunden und der ist nicht unbekannt:

Ben Jacobson  :o
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

patte

Zitat von: Alley-Oop am Samstag,  1 Dezember 2007, 14:10:00
Unabhängig davon ob bei uns mal ein Spieler kommt oder geht, sorry für die kleine Spitze  ;), hat der MBC anscheinend Ersatz für Drew Williamson gefunden und der ist nicht unbekannt:

Sch...ade! :-\
Ben Jacobson finde ich richtig geil - ist fast der bessere Ty Harrelson. Jedenfalls ein richtig guter Mann und man sieht, dass der MBC mit aller Macht aufsteigen will. und wohl auch das nötige Kleingeld hat
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

aguero

Ist dieser Jacobson für die Zukunft bestimmt oder haben sie ihn schon geholt und wäre der dann schon spielberechtigt?

Renaldinho

Zitat von: aguero am Samstag,  1 Dezember 2007, 14:20:47

Ist dieser Jacobson für die Zukunft bestimmt oder haben sie ihn schon geholt und wäre der dann schon spielberechtigt?

Wieviele Fragen stellst du in einem Satz?  :buck: :-*

Denk nicht, dass er heute spielberechtigt ist... ob nun -50 oder -60 ist doch egal