Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

ich denke Foul´s nützen jetzt auch nichts mehr

vorerst gehört die Ostmeisterschaft uns  ;D ;D ;D

mechler

#21 S. Ahnsehl Auswechslung mit 10 Punkten   47.43 Sek.      
#6 S. Ahnsehl Einwechslung    47.43 Sek.   

das kann schon aml zu irritationen führen  ;D ;D

achja:

!!!SIEG!!![/size][/size]

patte

Sash macht im sechsten Anlauf dann doch mal wieder nen Freiwurf - scheißegal - der reicht!!! Nach so einem Spiel dürfen unserem Youngster ruhig mal die Hände zittern.

Jetzt reiht sich auch noch Andi in die Freiwurf-Zitterer ein - die wollen es bestimmt bloß eng aussehen lassen, damit der Spielbericht umso dramatischer wird.

Die Sensation ist perfekt!!!

Nach 6 Niederlagen in Folge, Trainerentlassung und mit einer 8-Mann-Not-Rotation schlagen die NINERS den haushohen Favoriten und Tabellenführer MBC mit 93:83!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: SIEG!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party:

btw: Die Konkurrenz spielt auch für uns - Düsseldorf und Nürnberg verlieren. Damit sind wir Tabellen-13. und haben wieder 2 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsrang!!! :great:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

McLean

Hach starker Bluff letzte Woche. ;D
Das erste souveräne Spiel der Saison und das dann gegen den Tabellenführer. Nach dem Krüppelsaisonstart wenigstens etwas versöhnlich, auch wenn man weiterhin tief im Abstiegskampf steckt. So darf es dann gerne weiter gehen. :)

Loftus

Schade, dass ich mir das entgehen lassen musste. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Feiern!!! ;)

tom80

GLÜCKWUNSCH[/b]

Ich habs doch vorher gesagt, jedes Spiel beginnt bei 0-0 und mit 50-50 Chance.  ;)
Wer gibt mir jetzt in Nördlingen das Bier aus?  ;D
Guter Basketball-Abend, Chemnitz lebt wieder, und Jena bekam in Ulm kräftig auf die Mütze.  8)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

LesHabegger

Einen herzlichen Glückwunsch aus dem Frankenland an die sächsischen Nachbarn. Sieht ja so aus, als wenn diese Woche die richtige Entscheidung von Eurer Führung getroffen wurde. Stark, dass Ihr gleich den MBC in seine Schranken verwiesen habt. So kanns laufen, letzte Woche hat der BBC Euch klar besiegt und heute hat er in Langen einen 17 Punkte Vorsprung vergeigt.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen anhaltenden Aufwärtstrend, damit ich noch oft Spiele zwischen Euch und dem BBC besuchen kann. Ihr müsst ja nicht unbedingt das Ergebnis von heute gegen den BBC wiederholen  :D

patte

Zitat von: tom80 am Samstag,  1 Dezember 2007, 21:36:34
Wer gibt mir jetzt in Nördlingen das Bier aus?  ;D

Na da lass ich mich nicht lumpen und übernehme den Part - das Rückspiel in Nearle ist ja zum Glück noch ne ganze Weile hin - mal sehen, wie bis dahin die Kräfteverhältnisse sind.

Ach so - eh ich es vergesse:

DANKE - JENS KÜNZE!!!

Tamer Arik Ultra

;D stats ;D
alter...wie geil war das denn!!!!!!!!
nur geil...waren überhaupt mbc´ler in der halle? ???
war so ruhig! ;D

das erste mal hat er mich überzeugt!!!!!!!!!!! wirklich stark war jr! muss ich zugeben...
aber die ganze mannschaft war super drauf! sascha ganz stark in der defense...teilweise super assists :o
das geilste für mich, mbc mit fehlwurf...fastbreak und sascha schließt das ding mit nem 3er ab...wisst ihr eigentlich was ihr da verpasst habt?! :buck: ;D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Zitat von: Smash am Samstag,  1 Dezember 2007, 21:43:58
;D stats ;D

Oh - ich sehe gerade, dass sogar Stefan nochmal rein durfte und souverän seine Freiwürfe verwandelte. :o :o :great:
Ansonsten einfach geil zu sehen, dass v.a. die Sorgenkinder Raffi und Sash wohl richtig befreit aufgespielt haben. Gerade Raffi zusammen mit Fairley wohl unser Matchwinner - beide mit Double-Double.
Obwohl, bei so einem Spiel gibt es nur einen Matchwinner: DAS TEAM!!! :great: :clap: :clap: :clap:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: patte am Samstag,  1 Dezember 2007, 21:49:03
Zitat von: Smash am Samstag,  1 Dezember 2007, 21:43:58
;D stats ;D

Oh - ich sehe gerade, dass sogar Stefan nochmal rein durfte und souverän seine Freiwürfe verwandelte. :o :o :great:
Ansonsten einfach geil zu sehen, dass gerade die Sorgenkinder Raffi und Sash wohl richtig befreit aufgespielt haben. Gerade Raffi zusammen mit Fairley wohl unsere Matchwinner - beide mit Double-Double.
Obwohl, bei so einem Spiel gibt es nur einen Matchwinner: DAS TEAM!!! :great: :clap: :clap: :clap:

sash und jr total befreit!
aber auch tf...der zur halbzeit schön getanzt hat :D
was auch richtig stark war, war unsere defense...teilweise standen wir den wölfen ;D richtig auf den füßen!
nur am ende haben die ein paar schnelle punkte bekommen...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

schubkarr

wer nicht da war ist selber schuld

ich glaub da hat ne andere mannschft gespielt - alle haben für einander gekämpft und waren frei im kopf und konnten LACHEN und das von anfang an!!!

EINFACH NUR GEIL

Jason

Das Spiel war einfach der Hammer ;D.
Aber die Krönung des Ganzen war der abschließende Tanz von TF.
Hoffentlich hat den jemand auf Video.

Danke an das Team für diesen geilen Abend! :great: :clap: :great:
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.

patte

Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 29 November 2007, 11:35:49
...denke diesmal werden neben der Mannschaft auch die Fans ihr persönliches Waterloo erleben - ich erinnere an das Heimspiel gg Bayreuth letzte Saison...

Nur mal so als Zwischenfrage:
Auf jungeliga.de werden offiziell 1.523 Zuschauer angegeben - bei 300 Weißenfelsern wäre das ja doch ein recht krasses Verhältnis für ein Heimspiel in der Hartmann-Halle.
Aber wie war nun die Stimmung? Wurde die Hölle wiederbelebt und konnte man den Weißenfelsern trotz dieser Zahlen zeigen, zu welcher Stimmung die Chemnitzer fähig sind?
Oder besser gesagt: Hat die Hölle uns gehört...?

Tamer Arik Ultra

war geile stimmung patte!!!!!!!! haste was verpasst!
zu beginn waren die wölfe ;D ganz schön laut,aber ab der halbzeit war da ruhe! 8)