Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

MBC kommt!!!

Begonnen von schubkarr, Donnerstag, 29 November 2007, 10:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

ich och...aber ich find ja auch alles witizig  ;D ;D ;D

Hoyzer

"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

patte

Zitat von: Hoyzer am Sonntag,  2 Dezember 2007, 20:20:38
Zitat von: vc15atnets am Sonntag,  2 Dezember 2007, 19:55:11
Zitat von: Dave am Sonntag,  2 Dezember 2007, 19:41:14
ZitatWas haltet ihr von den Behauptungen der Hagener bei Schoenen Dunk und im Phoenix-Forum? ....

Ich melde mich freiwillig. Ja, ich bekenne mich dazu, neben Niners- auch CFC-Fans zu sein. Und ja, ich bekenne mich dazu, dass ich dieses ernste Thema gestern so auf die leichte Schulter genommen und einfach nur mitgefeiert habe. Die schlechten Reden wie "Ihr seid nur ein Punktelieferant" oder hier und da mal ein unterschwelliges "Du ...., mach dich nach Hause" gehörten da gestern einfach nicht hin und es tut mir leid, damit zu dieser aggressiven Gesamthaltung/Stimmung gegen den MBC beigetragen zu haben. Beim nächsten Mal werde ich etwas spenden, damit auch endlich wieder die Einsätze der Polizei in der HH gezahlt werden können. Naja, ich mach mir mal jetzt meine Gedanken zu dem Thema und werde mir überlegen, was ich vielleicht beim nächsten Mal besser lassen sollte. Tut mir wirklich leid, auch dafür, dass ich gestern ca. 50 Wölfen am Bierstand eins über die Rübe gezogen habe, weil die alle die Einsiedler Brühe getrunken haben.

PS: Vielleicht sind manche Sachen des Weißenfelsers wirklich übertrieben, aber die meisten werden schon stimmen, weil kein WSF´ler was davon hätte, einfach wirres Zeug zu behaupten

hater... aber mach dein ding...

:great:

Nur soviel: In nem anderen Thread wurde ja schon die Stimmung von den MBC`ler gelobt und es haben sich gestern genug Leute vom Gegenteil überzeugen können, also braucht man hier ja nicht unbedingt 5-Tage alte Kamellen hoch leben lassen...  ::) :nono:

Also ich habe gerade herzhaft gelacht - vor allem beim letzten Satz von Daves Post. :lol: :lol: :lol:
@ Hoyzer & VC: Nehmt doch nicht alles so ernst - ein bisschen Spaß darf doch erlaubt sein, wenn irgendwelche Auswärtsfans schon prügelnde CFC-Nazi-Irgendwas-Bestien (gibts die überhaupt?) bei den Niners befürchten. ::) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nate the great

Nur mal so ne frage! Hat jetzt wenig mit dem Spiel gegen den MBC zu tun,aber ich weiß ne wo ich das schrieben soll.

Und zwar! Wieso steht beim Spielerprofil von Freimuth auf der 2.Basketball-Bundesliga-Seite,dass er letztes Jahr für Jena gespielt haben soll ???

Profi82

Weil er in Jena im NBBL-Team gespielt hat.  ;)

Profi82

Also gut 36,5 Stunden später bin ich immernoch völlig überwältigt, verwundert, paff! Das war wirklich der absolute Hammer, wie die Mannschaft sich am Samstag präsentiert hat. Richtig geil!
Das schönste für mich war einfach, dass sich die Jungs für die knappen Niederlagen gegen Düdo und Karlsruhe selber belohnt hat und für die Fans, die in BT dabei waren, Wiedergutmachung betrieben hat. Richtig schön, dass die Jungs gestern richtig Spaß hatten am Basketball. Die sind ja streckenweise abgegangen, wie die kleinen Kinder.   :great: Is wirklich ein toller Abend gewesen. Ich glaub LR wird die Nacht nicht geschlafen haben, der ging ja ab, wie ein Zäpfchen.  :o  ;D

Bleibt festzuhalten: Die Jungs Haben gesehen, dass sie mit der richtigen Einstellung und nem starken Willen mithalten können, mit jedem Team der Liga. Sollte die Mannschaft punktuell noch verstärkt werden, sollte es uns gelingen, das Abstiegsgespenst aus der Hartmannhölle zu vertreiben. Beti und Patte haben Hallenverbot!  :sagja:  :sagja:  ;) Und AE muss zum nächsten Heimspiel wieder diesen schäuslichen orangen Pullover anziehen, der scheint die Gegner ordentlich zu verwirrren und Glück zu bringen.  ;D  ;)

Alley-Oop

Sehe ich ähnlich, das Spiel wurde vor allem durch Aggressivität (v.a. in der Verteidigung, mit funktionierender 3-2-Zone :great: ) und Einsatz gewonnen.  Das v.a. unser Spiel abseits des Balls, was ja entscheidend für guten Basketball ist, "zuweilen" noch etwas träge ist haben die Akteure denke ich selber bemerkt und werden es abstellen. Wichtig ist das sie wieder an sich glauben, der Rest wird hoffentlich auch noch....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tommi

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 Dezember 2007, 09:27:07
Das v.a. unser Spiel abseits des Balls, was ja entscheidend für guten Basketball ist, "zuweilen" noch etwas träge ist haben die Akteure denke ich selber bemerkt und werden es abstellen. Wichtig ist das sie wieder an sich glauben, der Rest wird hoffentlich auch noch....
Wehe wenn nicht, ich will schließlich nicht das einzige gute (Heim-)Spiel verpasst haben...
"keep on fuckin' for a free world"

Berliner

Zitat von: Miguel am Sonntag,  2 Dezember 2007, 16:16:42
schön war auch das wirklich drei meiner berliner assis mitgekommen sind.....eigentlich nur um die kids zu sehen....und sie dann doch sehr angetan waren. zumal einer davon immer zu alba geht und ich mir folgende frage nicht verkneifen konnte: "na wann war denn in der schmeling- halle das letzte mal so eine stimmung?"....und jetzt ratet mal was als antwort kam................ein neidisches achselzucken  ;D ;D ;D ;D ;D

Das hatte ich nach meinem Besuch in der Hölle im Februar schon mal gepostet. Da kannste bei Alba fast einschlafen. Und dabei ist dort wesentlich mehr Stimmung als bei der Hertha. Aber wenn man da CFC und Hertha vergleicht, kommt man doch auf ein ähnliches Resümee.

lapp-ron james

Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 09:17:47
... Beti und Patte haben Hallenverbot!  :sagja:  :sagja:  ;) ...

und der schneider auch!!  :-X ;D ;D

Profi82

Zitat von: ron am Montag,  3 Dezember 2007, 12:18:35
Zitat von: Profi82 am Montag,  3 Dezember 2007, 09:17:47
... Beti und Patte haben Hallenverbot!  :sagja:  :sagja:  ;) ...

und der schneider auch!!  :-X ;D ;D

Stimmt, der war ja auch nicht da. Hab doch gewußt, dass da irgendwer fehlt.  ;D

Gringo

Profi82

Zitat von: Gringo am Montag,  3 Dezember 2007, 12:27:00
ich war auch ne da  8) 8) 8)

Dich hab ich überhaupt schon lang nicht mehr gesehen.  :suspect: Machst es wie die Mädels: Rar machen und hoffen, dass sie dich dann alle wollen?  ;D  8)

nur ein fan