11. Spieltag / 01.12.07 / Niners - MBC Weißenfels

Begonnen von tomwebb, Sonntag, 2 Dezember 2007, 00:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Zitat von: tomwebb am Sonntag,  2 Dezember 2007, 11:53:14
Kann mir mal jemand sagen, warum hier Schrittfehler gepfiffen wurde???
Hätte C. Simmons hier nach FIBA Regeln noch dribbeln müssen?? Im College und in der NBA hätte der Korb gezählt.  :motz: :motz:

Meines Erachtens waren das 3 Schritte, deswegen war es schon ok so :(
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tomwebb

Siegerparade  :party: :party:
Den Tanz auf dem Anschreibtisch hab ich zwar nicht gesehen aber das hier ist auch nicht schlecht.

Thomas Fairley macht vor, wie man sich ab sofort in Chemnitzer Diskotheken bewegen sollte.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

der Aysche

Super Sach, da kriegt man ja gleich wieder Pippi in die Augen  ;D meine Fresse, Videos mit Spielzügen  :buck: :D :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

BBallfreak

Zitat von: HORNYBALLER Mad am Sonntag,  2 Dezember 2007, 10:37:40
wenn du jetzt noch hannos 3er mit hand im gesicht hast, dann bist du der held... (bist du auch so schon)  :o

Oh ja - den würd ich auch gern nochmal sehen!! :o ;D Und, wenn de hast, den Fast-Break-3er von Sash bitte noch...der war ja sowas von eiskalt!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Miguel

dazu fällt mir nur ein: oberste fast- break regel............schließe einen fast- break nie mit dreier ab!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D  :party: :party: :party: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

tomwebb

Hier die Siegerparade mit dem Abklatschen aller Spieler.
Denke, der Download lohnt sich...  :clap:

Erstmal hier:
http://www.sendspace.com/file/50mfaz

Der Kollege piTTi wird die Datei dann noch auf den FOrum Webspace laden, damit jeder darauf zugreifen kann.
Sendspace mag es nicht wenn zu viele Leute gleichzeitig was runterladen wollen.

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

piTTi

Zitat von: tomwebb am Sonntag,  2 Dezember 2007, 14:09:55
Hier die Siegerparade mit dem Abklatschen aller Spieler.
Denke, der Download lohnt sich...  :clap:

Erstmal hier:
http://www.sendspace.com/file/50mfaz

Der Kollege piTTi wird die Datei dann noch auf den FOrum Webspace laden, damit jeder darauf zugreifen kann.
Sendspace mag es nicht wenn zu viele Leute gleichzeitig was runterladen wollen.

Bitte schön...

pitti.bv99.de/Siegerparade.wmv

Video von tomwebb.

Miguel

und warum gibts schon wieder keine videos von den minis  ??? ??? ???  :sagja: :sagja: :sagja:......aber ansonsten wieder klasse arbeitr vom tomwebb großes  :great: :great: :great: :great:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Matze

nicht drängeln- bei so vielen Highlight ist das doch Schwerstarbeit von unseren tomwebb  ;)

Ref

hast du videos vom fastbreak3er vom sash und dem 3er ins gesicht vom hanno?

*wart*

tomwebb

Hannos "get your fu**ing hand out of my face" Dreier hab ich leider nicht.
Da war ich selber richtig sauer, dass ich diese Situation verpennt hab. Gerade über einen Erfolg unserer Youngster freut man sich ja noch mehr.

Ebenso ist Saschas fast break Dreier nicht dabei, an den ich mich irgendwie gar nicht erinnern kann.
In welchem Viertel war der denn???
Da werden wir wohl auf die DVD vom Gecko und Mad warten müssen.

Hier noch ein Erfolg des anderen Sascha.  :kotz: :kotz: :kotz:

Matze

hast du zufällig Andis Dunking? Hat man ja auch noch nicht so oft von unserem Lieblings-Ösi gesehen...