Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Avi und Carl kommen zu Besuch...

Begonnen von 99-fan, Mittwoch, 5 Dezember 2007, 20:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Sonntag,  9 Dezember 2007, 21:58:57
Zitat von: Alley-Oop am Sonntag,  9 Dezember 2007, 20:01:03
Man mir schoss gerade das Bild einer "verfaulenden Richard-Hartmann-Halle, mit einem im staubigen Wind baumelnden Schild mit der Aufschriftt Chemnitz99" in den Kopf.  :-\  :'( Und das ist diesmal ausnahmsweise kein Spaß.....

Noch sind wir ja nicht abgestiegen und mit den momentan gezeigten Leistungen bin ich auch vom Nichtabstieg überzeugt. Nur sollte (bzw. muss) zumindest eins der beiden nächsten Spiele gewonnen werden, sonst kann's passieren, dass wir etwas den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verlieren.

Ist richtig und sollte auch Mut machen, nur müssen wir endlich mal was tun, immer nur sagen man möchte noch 2 Leute holen bringt nix - es muss passieren, jetzt. Irgendwann sind die Spieler die wir jetzt haben auch ausgebrannt von den vielen aufreibenden Partien. Man muss sich ja nur unseren Front-Court anschauen, da spielen wir seit Anfang der Saison mit 2,5 Mann....
Und das man es mittlerweile nicht mal mehr hinkriegt eine Info zu Spielern rauszugeben, die offensichtlich lieber ihr Abi erstmal machen wollen, macht auch nicht gerade zuversichtlicher. Nicht falsch verstehen ich möchte hier niemand irgendwas vorwerfen, dazu fehlt mir auch der Einblick, aber für die oft genannte Außendarstellung ist das nicht förderlich.

Hier mal noch ein Zitat von SD zum Nürnberg - DDorf Spiel
"Das Spiel war auf niedrigsten ProA Niveau. Man sah hier sicherlich die zwei Absteiger spielen, so weh wie es tut... Das war schon teilweise grausamer Basketball. Unschön. Düsseldorf hätte das Spiel zig mal entscheiden können, brachten Falke selbst wieder zurück und gewinnen dann aufgrund Hauers RiesenEGO das Spiel. Den Sieg hatte niemand verdient."

Das zeigt doch jetzt ist die Zeit zum Handeln, bei anderen liegt offensichtlich noch viel mehr im Argen, wir haben wenigstens noch(wieder) eine funktionierende Mannschaft. Und wie schon erwähnt, dass man sich 2 respektive 1 Monat(e) nach einem Center und nem Guard umsieht und anscheinend noch niemand wirklich gefunden hat, macht schon stutzig....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

peter

kann im großen und ganzen meinen vorschreiber nur zustimmen.
die zeit läuft uns unwiederbringlich davon, die luft wird langsam aber sicher dünner.
auf eventuelle schwächen anderer teams dürfen wir nicht hoffen, sollten nun endlich das zepter in die hand nehmen und was die
verpflichtungen betrifft (trainer,spieler), möglichst schnell handeln.
denke allerdings das an dieser sache mit dem nötigen hochdruck gearbeitet wird. etwas sondieren muß auch erlaubt sein, was die verfplichtungen
neuer probanten nicht immer einfach macht. und oft im leben ist es doch so, deine von dir angebetete sagt erst das sie will, überlegt es sich aber danach wieder anders - soll es ja geben, im transfergeschäft auch.
mal sehen was und ob uns vätercher frost etwas auf den unter dem weihnachtsbaum stehenden gabentisch legt.
der nikolaus hat es nicht geschafft uns zu beschenken, der osterhase würde vielleicht - wäre jedoch zu spät....

QuickStart

Ich sehe das ähnlich.
Es muss endlich ein Center her, weil wir die Rebound-Duelle in jedem Spiel verlieren.
Und genau deswegen haben wir mir meines Erachtens auch am Samstag verloren...

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Stimmung in der Mannschaft stimmt,
aber ohne personelle Verstärkung werden sich die Jungs wohl weiter aufreiben,
zumal Teams wie Schalke und Düsseldorf offensichtlich nicht schlechter werden.

nate the great

hab grad nochma die fotos angeschaut vom spiel. also der stefan ansehl sieht ja aus wie mccrory bloß klein :lol:

$cH4uM!

Zitat von: nate the great am Montag, 10 Dezember 2007, 15:13:36
hab grad nochma die fotos angeschaut vom spiel. also der stefan ansehl sieht ja aus wie mccrory bloß klein :lol:

kommt mir aber um ein vielfaches sympatischer rüber  8)

Aalejandro

genau das selbe hatte ich mir gedacht, als ich in die Halle kam...dachte so, Mensch, der Tony spielt ja doch wieder mit...momment mal, der is aber klein geworden... ??? ::) :lol:
Warum bistn du so?!? :buck:

Black Devil UN96

Ich will etz hier auch mal was los werden...

Nächste Saison zahl ich jedem Nördlinger der mit nach Chemnitz fährt nen Getränk....aber nur dem der dann auch mit dem Becher in die Halle rein geht :-)

Fand die Stimmung sehr gut von euch....war nen toller Abend bei euch....und auch ne lustige Busfahrt...

Bin übrigens der der das mit der blutigen Nase vom Ty rein geschrieben hat gleich nachm Spiel....

Und so schlimm waren die Ordner doch gar net....die in Heidelberg waren schlimmer..... :-)
Wenn wir alles mit in die Halle bekommen hätten wären wir sicher rausgeflogen.....Konfetti Ooh Ooh  :lol:

Noch kurz was wegen dem Megaphone....das große hat unser "Chef" zum Rythmus angeben das alle wissen was gesungen und getrommelt wird....

Was anderes noch....schöne Autos habt ihr bei euch.....  ;D

Chemnitzer Fans sind übrigens nicht so schlimm wie die aus der Bayerischen Hauptstadt die Lambi ein paar Beiträge vorher erwähnt hat....

Bis zum Rückspiel dann...

"Glatze" BlackDevil

piTTi

Mich hat er an Charikov erinnert... 8)

Sonic

Zitat von: Black Devil UN96 am Montag, 10 Dezember 2007, 19:42:07
Noch kurz was wegen dem Megaphone....das große hat unser "Chef" zum Rythmus angeben das alle wissen was gesungen und getrommelt wird....

Naja, wenn ihr dann den Stimmbruch hinter euch hattet, braucht ihr dazu auch kein Megaphon mehr.

[Angebermodus] Wenn wir mit 250 bis 300 Leuten nach Bayreuth oder Jena gefahren sind, haben wir auch kein Megaphon gebraucht. [/Angebermodus]
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.